Thema: 17. Sommertreffen MF SASEM DUSEM 12.-14. Sept. 2014

Offline

Megarider Erstellt am 17.07.2011 , Zuletzt bearbeitet Di 10.06.2014 von Megarider
Am zweiten September Wochenende feiert der MF Sasem Dusem eine fast schon legendäre Bikerparty und lädt alle Moppedfahrer, Biker und Gleichgesinnte herzlich zum mitfeiern ein.

Link zum Event:
http://www.sasemdusem.de/

Tipp für die Fred-ans-Ende-scrollen-müssen-​Hasser:​ Drückt mal die [ENDE]-Taste ;-)

Viele, die erst in dieser Saison ihren Führerschein gemacht haben, fragen sich natürlich; darf ich da auch hin zu den bösen Rockern? Werd ich da verhauen? Komm ich da jemals wieder lebend weg und was hat es mit dem Schlammloch auf sich?

Deshalb hier mal ein kleiner Anfängerleitfaden, was euch in Sasem Dusem erwartet.

Sasem Dusem ist eine Bikerparty. Motorradfahrer von nah und fern kommen auf ihren Moppeds zum Partygelände.

Jeder bekommt erst mal einem leckeren Begrüßungstrunk.


Wie auf obigen dem Bild zu sehen ist, ist die Durchfahrtsbreite zum Partygelände auf Motorräder begrenzt. Autos werden aber liebevoll von freundlichen Einparkhelfern fachgerecht abgestellt.


Nachdem alle ihre Zelte und Motorräder mehr oder weniger planlos auf dem Gelände verteilt haben


geht’s an die Begrüßung alter Bekannter nach Bikerart.


Mit speziellem Gerät wird die Begrüßungszone geschmeidig gehalten.


Andere versuchen sich in Geschicklichkeit.


Oder entdecken ihre Leidenschaft zur Architektur.


Derweil wird draußen auf der Burnoutzone gespielt.







Im Partyzelt ist die Stimmung inzwischen auch auf dem Siedepunkt.


Denn die Band heizt mächtig ein.


Da aber einigen immer noch zu kalt ist wird etwas nachgeholfen.


Eine drohende Unterkühlung wird eiligst von der herbeigeeilten Krankenschwester versorgt.


Die alles gibt um den Patienten zu retten.


Natürlich können auch weniger schwere Probleme wie zu niedriger Alkoholpegel ambulant behandelt werden.


Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall bestens gesorgt.






So wird dann noch bis in den Morgen im Zelt oder am Lagerfeuer ausgelassen gefeiert.


Sonntagmorgens bauen dann alle ihre Zelte wieder ab und freuen sich schon wahnsinnig wenn es auch in diesem Jahr wieder heißt:

Auf zum
17. Sommertreffen des MF SASEM DUSEM
Vom 12.-14. September 2014 in
55278 Eimsheim


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am So 17.07.2011
Gibt es eigentlich eine Liste für "persona non grata"?
Wenn ich mir schon den weiten Weg um die Ohren schlage, möchte ich nämlich nicht abgewiesen werden. Das wäre wirklich traurig....
Ich krich hier nämlich mal wieder einiges um die Ohren gekloppt
LHzG
wenn es sowas gibt, steh ich sicher ganz oben *fg*


Nee, Teekännchen, DAS glaube ich nun mal gar nicht....
Die Kommentare auf Deine Beiträge gehen voll in bestem Einklang und werden in freundlicher Absicht wieder beantwortet... hatte ich aber schon mal erwähnt denn sonst würde Dir hier KEINER auch nicht einmal den kleinsten netten
Buchstaben zukommen lassen...

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
suzi, ich werde auch kritisiert und so mancher mag meine art nicht... ich bin nur einfach stumpf genug, das manchmal kommentarlos an mir abprallen zu lassen und nicht noch durch gegenwehr zu verstärken...

locker bleiben, ich glaube, wirklich was böses will hier keiner dem anderen...

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das vorletzte bild irgendwie an was erinnert? ich komm grad nicht drauf, aber das kenn ich doch.... *grübel*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
@Kännsche..., das wusste schon mein Opa (seelig):
Der Mädscher liebster Zeitvertreib......
ist:
eine warme Wurschd im Leib!
Mahlzeit! *g*

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
@Kännsche..., das wusste schon mein Opa (seelig):
Der Mädscher liebster Zeitvertreib......
ist:
eine warme Wurschd im Leib!
Mahlzeit! *g*


kluger mann, ich ESSE auch zu gern ;-)

Offline

Megarider Erstellt am So 17.07.2011
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das vorletzte bild irgendwie an was erinnert? ich komm grad nicht drauf, aber das kenn ich doch.... *grübel*


Ein Döner? Ne Pizza? ;-)

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das vorletzte bild irgendwie an was erinnert? ich komm grad nicht drauf, aber das kenn ich doch.... *grübel*
Ein Döner? Ne Pizza? ;-)


neee, würstel ist schon richtig... ich ess die ja lieber als curry-wurst IN SCHEIBEN *fg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
sieht so auch leckerer aus, als wenn da so´ne rote Soße dran wäre *lol*

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
sieht so auch leckerer aus, als wenn da so´ne rote Soße dran wäre *lol*


das ist der lusttropfen *wechlach*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
nenene..., spätestens wenn´s Würstel tropft, dann vergeht mir die Lust.
dann ist eindeutig zuviel Fett drinnen........ oder es wurde in Fett ertränkt!
:-)
[Anzeige]