Thema: biker.de zu 100% an Zielgruppe vorbei!!!

Offline

S-Treiber Erstellt am 11.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Mo 11.10.2010 von S-Treiber
Ich denke, das sagt schon alles. Erstaunlich ist eigentlich nur, wie dilettantisch und/oder ignorant man sein muss, um zu solch einem Ergebnis zu kommen - zumal es eine erfolgreiche Vorlage gab!!!

Kopfschüttelnderweise
S-Treiber


Thema melden

Offline

S-Treiber Erstellt am Mo 11.10.2010
Ach ja: Ich bin hier erst mal wech.

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 11.10.2010
uund tschüß
wieder einer der nix begriffen hat

http://biker.de/forum/communit​y/themen/allgemein/unser-biker​de-ist-mehr-als-nur-die-oberfl​aeche-der-plattform​

wünsche Dir alles Gute
Jens

Offline

S-Treiber Erstellt am Mo 11.10.2010
uund tschüß
wieder einer der nix begriffen hat
Jens

Nee nee, lieber Jens,

wenn ich in meine Stammkneipe gehe, dann erwarte ich dort die immer selben Pappnasen mit ihren immer gleichen Schrulligkeiten bei der immer gleichen Musik und dem immer gleichen Essensangebot. DAS ist es, was ich an meiner Stammkneipe liebe. Wenn der Wirt jetzt hergeht und den Laden auf einen Schlag so umkrempelt, dass ich ihn nicht wiedererkenne, bleibe ich erst einmal zuhause. Dann probiere ich irgendeine andere Kneipe aus, die mir ein Gefühl von Vertrautheit bietet und vielleicht schnuppere ich nach einer ganzen Weile auch mal wieder bei meiner alten Stammkneipe rein - aber Stammgast werde ich da kaum noch mal.
Ihr habt schlicht den Fehler gemacht, zu viel auf einmal zu verändern. Und das ist schei... ähh ... suboptimal.

Gruß Frank

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 11.10.2010
ich hab meine eigene webseite von Grund auf neu gemacht. mit moderneren Tools, übersichtlicher und kompackter, was den Speicherplatz betrifft. ich hatte da richtig arbeit damit und das ging auch nur mit nem neuen Kozept. die Folge war, daß einiges schmerzlich zuückgelassen werden mußte.
und sehe ich das hier auch, nur in einem viel größerem Maßstab.
nur weil die Kneipe renoviert wird muß der stammtisch nicht auseinanderpröckeln. das zeugt von sozialer inkompetenz. meine meinung

Deaktiviert

MarionK1964 Erstellt am Mo 11.10.2010
uund tschüß
wieder einer der nix begriffen hat
Jens
Nee nee, lieber Jens,
wenn ich in meine Stammkneipe gehe, dann erwarte ich dort die immer selben Pappnasen mit ihren immer gleichen Schrulligkeiten bei der immer gleichen Musik und dem immer gleichen Essensangebot. DAS ist es, was ich an meiner Stammkneipe liebe. Wenn der Wirt jetzt hergeht und den Laden auf einen Schlag so umkrempelt, dass ich ihn nicht wiedererkenne, bleibe ich erst einmal zuhause. Dann probiere ich irgendeine andere Kneipe aus, die mir ein Gefühl von Vertrautheit bietet und vielleicht schnuppere ich nach einer ganzen Weile auch mal wieder bei meiner alten Stammkneipe rein - aber Stammgast werde ich da kaum noch mal.
Ihr habt schlicht den Fehler gemacht, zu viel auf einmal zu verändern. Und das ist schei... ähh ... suboptimal.
Gruß Frank


@Frank
Gebe Dir vollkommen recht.

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 11.10.2010
anscheinend seid ihr ziemlich oberflächliche zeitgenossen die nur konsumieren wollen.
Aber bikerde ist mehr als nur die Oberfläche einer Plattform
lies hier:
http://biker.de/forum/communit​y/themen/allgemein/unser-biker​de-ist-mehr-als-nur-die-oberfl​aeche-der-plattform#anchor_tUN​aUUh2sAWgHpzmVPkSgTqgKBJIAKs6​

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 11.10.2010
Ich habe mich heute Abend abgemüht und guten Willen für das neue biker.de zu zeigen, aber es wird einem verdammt nicht leicht gemacht, eigentlich eher umgekehrt: nur erschwert.
Ich habe Foto-Alben erstellt. Da glaube man nur nicht, die Bilder erscheinen in der Reihenfolge, wie es Sinn macht bzw. wie ICH es möchte, nein.... es paßt weder rückwärts noch vorwärts, einfach nur Zufalls-Prinzip.
Dann wollte ich einen Text in meinem Profil erstellen. Glaube man nur nicht, man bekäme einen Absatz von der ersten Zeile zur nächsten....der Folgessatz wird einfach unkommod hinter den ersten Worten geknallt.
Pfiffig wie ich bin, habe ich Pünkskes solange hintereinander produziert und anschließend mit dem Begriff "Absatz" beendet. Dann kam ich erst in eine neue Zeile..... Soll das ein Witz sein??? Noch nicht einmal ein Zeilenumbruch funktioniert??? Wie bescheuert ist das denn???
Und mit solch einem Murks soll man zufrieden sein!! Dabei ist das ja noch längst nicht alles!! Je länger man sich mit dieser Seite befaßt, um so übler werden die Unwegsamkeiten.
Wenn man jemanden grüßt.... das kann man bis zum Sankt-Nimmerleinstag gegenseitig betreiben. Der Eintrag verschwindet erst, wenn man wieder zurückgegrüßt hat .... und der wieder zurückgegrüßt hat und man.... und der....
Aber Hauptsache, die Werbung funzt und hämmert einen nur so zu.
Gottlob bin ich ziemlich Werbe-Resistent, egal über welche Medien auch immer.
Beste Grüße und "Daumen hoch"
an die Programmierer

Ach doch, etwas Positives gibt es.... das Hochladen der Fotos!
Wie diese Meisterleistung zustande gekommen ist, möchte man nicht wirklich wissen!

Offline

S-Treiber Erstellt am Mo 11.10.2010

nur weil die Kneipe renoviert wird muß der stammtisch nicht auseinanderpröckeln. das zeugt von sozialer inkompetenz. meine meinung

Na na, du musst ja überhaupt nicht meiner Meinung sein. Aber hier gleich den Psychologen raushängen lassen, finde ich jetzt etwas überzogen.

Mach dein Ding. Es finden sich ganz sicher auch dafür genug Leute - nur eben nicht unbedingt die selben wie mit der "alten" Plattform.

Danke für die Zeit bis hierhin und viel Erfolg und Spaß weiterhin
Frank

Deaktiviert

MarionK1964 Erstellt am Mo 11.10.2010
anscheinend seid ihr ziemlich oberflächliche zeitgenossen die nur konsumieren wollen. @waschbaer89

Wieso oberflächlich, wieso konsumieren. Klar, wenn ich in die Stammkneipe gehe, will ich konsumieren, sprich Essen, Trinken, Mucke hören, die selben Leute treffen... Deswegen STAMM, weil es mir gefällt, ich es mag und deswegen immer wieder dahin gehe. Ist etwas neues, was mir nicht mehr gefällt, bleibe ich weg. So ist das in einem freien Land, der freien Meinungäußerung. Deswegen verstehe ich nicht, daß DU die vorherigen Kommentare nicht verstanden hast und immer wieder die gleichen Links hier ins Forum bringst. Die Leute hier sind nicht blöd.

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 11.10.2010
ich hab meine eigene webseite von Grund auf neu gemacht. mit moderneren Tools, übersichtlicher und kompackter, was den Speicherplatz betrifft. ich hatte da richtig arbeit damit und das ging auch nur mit nem neuen Kozept. die Folge war, daß einiges schmerzlich zuückgelassen werden mußte.
und sehe ich das hier auch, nur in einem viel größerem Maßstab.
nur weil die Kneipe renoviert wird muß der stammtisch nicht auseinanderpröckeln. das zeugt von sozialer inkompetenz. meine meinung



Werter Herr Kollege,
wenn man sein Profil nur als Fachmann -oder in dieser Richtung beruflich versiert ist- erstellen kann, dürften viele der Nutzer hier völlig fehl am Platze sein.
Die meisten wollen Mopped fahren, ein aussagekräftiges Profil erstellen, aber nicht noch dafür studieren müssen oder Lehrgänge besuchen.
Ich finde es ziemlich unverfroren, seinen eigenen überdimensionalen Kenntnisstand zum Maß aller Dinge zu machen.
Soll das Mopped-Forum für Biker sein oder eine "Forum für fortgeschrittene Programmierer und User?

Ehrlich, da fällt einem wirklich nichts mehr ein.
Scheinbar will biker.de nur noch einer Elite-Gemeinde zugänglich sein!
[Anzeige]