Thema: Echter Biker

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 13.11.2010
Ja nun, immer wieder gerne genommen.
Wer darf das sagen?
Gibt es eine Prüfung?
Was darf man machen?
Was ist noGo?
Was ist musst?
Gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Sind die eher rechts oder eher links oder doch liberal konservativ?
Haben die lange oder kurze Haare?
Nagellack?
Wie stehts mit Frauen, mehr als einmal, nur eine einzige, treue?
Drogen?
Was sind Gesetze?
Lackschuhe?
TüüTüü?

Eine Menge Fragen, was ist wichtig, was ist richtig?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 13.11.2010
Hab ich Dich jetzt auf eine Idee gebracht mit meiner Definitionsfrage ? ;-)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 13.11.2010
Hab ich Dich jetzt auf eine Idee gebracht mit meiner Definitionsfrage ? ;-)


Es wird langsam Zeit das wir das Thema einmal kollektiv angehen um endlich einmal eine Anleitung zu schreiben.
*g*

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 13.11.2010
Bin mal zur Arbeit, im Anzug, Krawatte und Lackschuhen mit dem Bike. Darf das ein echter Biker?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 13.11.2010
Also ich meine Biker ist man aus dem Herz heraus. Es gibt genug Leute die ich kenne, die aus welchen Gründen auch immer, im Moment kein Bike besitzen und trotzdem mehr Biker sind als irgendwelche Leute die Bike fahren nur weil es chic ist.

Offline

FJ Erstellt am Sa 13.11.2010
Echter Biker? Du meinst zwar wahrscheinlich was anderes, aber bitte ...
Wer darf das sagen?
Jemand, der ein Fahrrad hat und damit sogar regelmäßig fährt ;-)
Gibt es eine Prüfung?
Nö ... Fahrradfahren darf jeder. Gibt höchstens in der Grundschule mal so einen Tag im Verkehrskindergarten.
Gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Die in der StVO ... ansonsten die aus deiner Muskelkraft resultierenden.

Ansonsten - jeder wie er mag ;-)

lhg Olaf - passionierter Moppedfahrer, meinetwegen auch Kradist, aber nicht Biker.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 13.11.2010
Nö, ich glaube nicht das Jeck diese Biker meinte ! :-)

Das ganze bezieht sich auf diesen http://biker.de/forum/communit​y/themen/motorradbekleidung-zu​behoer/macht-das-ein-echter-bi​ker​ Thread, wo ich mal gerne wissen wollte wie der Verfasser "echter Biker" definiert !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 13.11.2010
Bin mal zur Arbeit, im Anzug, Krawatte und Lackschuhen mit dem Bike. Darf das ein echter Biker?


Dann bist Du eben ein Lackschuh"Biker"!

Wichtig ist lediglich die eigene Einstellung zum Motorradfahren. Die Einstellung von anderen dazu geht mir ehrlich gesagt am Arm vorbei ;-)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 13.11.2010
Wenn man nun montags morgens mit der "frischen" Kutte und passenden Springerstiefeln durch die düsseldorfer Kö zum vornehmen Kunden stiefelt.
Macht das ein Lackschuhbiker?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 13.11.2010
huch, bin verrutscht..und tüss ;o))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.11.2010
Wenn man nun montags morgens mit der "frischen" Kutte und passenden Springerstiefeln durch die düsseldorfer Kö zum vornehmen Kunden stiefelt.
Macht das ein Lackschuhbiker?


Damit fällst Du zur Zeit bestimmt nicht auf. Schliesslich ist ja jetzt Karneval und da laufen genug Narren verkleidet rum. :-D


Lackschuhbiker fahren Sonntags bei Sonnenschein zur Eisdiele !!!!!!!
[Anzeige]