Thema: Eure Urlaubspläne für 2019

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 23.12.2018
Moin Leute,

Weil das Wetter schlecht ist und man zur Zeit keine Touren machen kann denke ich daß sich einige mit der Planung fürs nächste Jahr beschäftigen.

Teilt hier doch mal eure Pläne mit!

Vielleicht kommt ja so der eine oder die andere noch auf gute Ideen

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und eine klasse Saison 2019!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.12.2018
Ja frohes Fest und fette Geschenke .
2019 gibts fett zu fahren , Schwarzwald , Griechenland usw ....
Freu mich schon doll drauf ....

Offline

Pitbull Erstellt am Mo 24.12.2018
Frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr !!

Mich würde Russland mal interessieren ,
da sollte aber eine ganzer Trupp fahren ,kommt bestimmt gut und wir lassen uns von Putins "Club" einladen ! ( Name leider vergessen )

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mo 24.12.2018
Ich habe da eher den sonnigen Süden, mit leeren guten Strassen und vielen Kurven auf dem Zettel.
Bis ich die Pyrenäen durch habe dauert wohl noch was.
Und die Cevennen sind immer wieder ne Reise wert.
Ende Mai gehts wieder los!

Offline

suzi1 Erstellt am Di 25.12.2018
Bei mir gehts wohl wieder eher in nördlicher Richtung, DK und südliches SE.
Diesen Sommer hatte ich zwei super Mopped-Urlaube in diesen Gegenden.
Dann wünsche ich noch schöne Feiertage
LHzG

Deaktiviert

oelfinger Erstellt am Mi 26.12.2018
Kleine Runde mit par Kumpels durch Tschechei, Slowakei, Rumänien und Ungarn..mal die Karpaten abfahren und Graf Dracula guten Tag sagen.

Offline

fargotof Erstellt am So 30.12.2018
Hallöchen
Dieses Jahr werden wir uns Vercors unter die Räder nahmen.
Über die Schweizer-Alpen und dann die atemberaubende Straßenbaukunst der alten Franzosen bestaunen.

LG
Reiner

Offline

Bionda Erstellt am Mo 31.12.2018
Wahrscheinlich eine große Tour Skandinavien und Baltikum...

Offline

leckstein Erstellt am Fr 08.02.2019
Schwarzwald ist gebucht: https://www.wolfach.info/Mitma​chen/Schwarzwald-Biker-Weekend​/23.-Schwarzwald-Biker-Weekend​-2019​

Offline

Mitfahrcentrale Erstellt am Di 12.03.2019
Hallo Leute ,
würde mich freuen wenn ich jemanden vorzugsweise Weiblich mal die
Ardennen in Luxenburg näher bringen darf .
Das ganze findet Anfang Juni statt und erstreckt sich über eine Woche mit hoffendlich viel Sonnenschein.
Ort und Haus stehen bereits fest und sind Gebucht .
Anreise mit (Transporter) zwei Maschinen werden mitgenommen und werden auch beide gefahren vor Ort.
Für eine weitere gibt es bedingt noch Platz....H. D. ausgeschlossen oder anderen Copper.
L.G.

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 15.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 15.03.2019 von suzi1
Nun freu Dich!
In den nächsten Tagen unternehme ich Touren von Trierweiler ausgehend ins direkte Umfeld und benachbarte Ausland.... allerdings zunächst mit dem Auto, weil der März noch nicht so richtig sommerliche Bedingungen für Mopped-Touren bietet.
Immerhin...
Ich bin zwar eine alte Trulla, aber soweit fit, selbst die nötigen Eckpunkte für eine Region herauszufinden.... und nur nach Karte über Landstraßen ein erstrebtes Ziel zu erreichen.
LHzG

[Anzeige]