Thema: Frauen im Biker

Deaktiviert

Nasrah Erstellt am 10.11.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 17.07.2012 von Nasrah
So, jetzt is aber mal wirklich gut, oder?


Thema melden

Deaktiviert

meself Erstellt am Sa 04.02.2017
Äi, nich' ich weiss!!!! xD


..nimmszu schwatte Schuh-Creme..also das !! wäre doch kein Thema..

Bis dahin und-->

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.02.2017
Haaallloooo???
Lerka??Meself???
...In welche abgelegenen Winkel verkriecht Ihr Euch hier rein???

@flow, hier ist ruhig und gefällt mir besser...kicher...so lange da die Hochzeit nicht statt findet...und wer wem da heiraten soll, die Trauzeugin bleibe ich aber ;)
@meself, och Göttchen...so ganz in weiß die Stiefelchen, da wüsste ich jetzt, wem die passen würden...tztz....Genau....Woch​enende....das​ ist immer gut ;)
Das Wetter scheint gut zu sein, die Sonne lacht fast...hätte gerne heute meine Kiste angeschmissen....aber hab was anderes vor...grubel
lg

Deaktiviert

meself Erstellt am Sa 04.02.2017
Haaallloooo???
Lerka??Meself???
...In welche abgelegenen Winkel verkriecht Ihr Euch hier rein???
@flow, hier ist ruhig und gefällt mir besser...kicher...so lange da die Hochzeit nicht statt findet...und wer wem da heiraten soll, die Trauzeugin bleibe ich aber ;)
@meself, och Göttchen...so ganz in weiß die Stiefelchen, da wüsste ich jetzt, wem die passen würden...tztz....Genau....Woch​​enende....das​​ ist immer gut ;)
Das Wetter scheint gut zu sein, die Sonne lacht fast...hätte gerne heute meine Kiste angeschmissen....aber hab was anderes vor...grubel
lg


Friedlich ist immer gut..und deshalb : egal wo, genießt das Wochenende :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.02.2017

Friedlich ist immer gut..und deshalb : egal wo, genießt das Wochenende :-)


Prima, gutes Statement, - schließe ich mich gerne an...!
Schönes Wochenende allerseits...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.02.2017
Frauen hab ja angeblich das bessere Händchen.
Daher brauche ich eine Entscheidungshilfe:

http://www.nordsee-holidays.dk​/ferienhauser/ferienhaus-2496.​htm?persons=1&ref=s&du​ration=7&startdate=25-10-2​014​

Das Haus hatte ich schon drei mal. Ist top und modern dicht am Fjord, aber 9 Kilometer von der Nordsee entfernt.

Dieses hier hatte ich noch nicht:

https://www.fejo.dk/de/haus/GJ​34?wochen=1&suche=anreise%​3D2017-03-18%26internet%3D1%26​kaminofen%3D1%26personen%3D1%2​6sauna%3D1%26sortiert_nach%3Dp​reis%26wochen%3D1%26wohnflaech​e_min%3D80&reiter=bewertun​gen&anreise=2017-02-25​

Schon etwas älter, aber dichter an die Nordsee geht es nicht...

Kann mich einfach nicht entscheiden...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.02.2017
Schon erledigt. Entscheidung gefällt.... :-)

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 05.02.2017
Diese Stiefel mussten damals, Mitte-Ende der 80er original von einer Marke sein:

Nämlich von JOE SANCHEZ!

Der Absatz hinten wirklich sowatt von abartig schräg nach vorne, aber nicht sehr hoch, und vorne die Spitze wirklich so spitz wie nur eben geht!

Ich hab' Monate als Backfisch auf mein 1.Paar hingespart!
Weiss noch genau, wie ich mir die, stolz wie Oskar, dann gekauft hab'!

Dazu dann diese widerlichen, dunkel - tannengrünen, bollerigen Bundfaltentuchhosen...REINGEST​OPFT​ in den Stiefelschaft....Buuuuuuoooaaa​aaaaahhh!!!!​ ...Wie man damals SO rumlaufen konnte sund sich dann auch noch saucool dabei vorkam! ...Höllehöllehöllehölle!

http://www.erinnerstdudich.de/​wp-content/uploads/2015/07/cow​boystiefeler-14374300398ng4k-5​20x540.jpg​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 05.02.2017
So geile Stiefel hatte ich damals auch. Nur in schwarz...
Letztes Jahr hab ich sie endlich weggeschmissen und heute bereue ich es bereits.
Die waren noch wie neu....

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 05.02.2017
So geile Stiefel hatte ich damals auch. Nur in schwarz...
Letztes Jahr hab ich sie endlich weggeschmissen und heute bereue ich es bereits.
Die waren noch wie neu....



Ey, kacke, mann...und Deine gute Fliegerseideschogginghose is' auch über die Wupper!!!! ...Schande!!!!

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 06.02.2017
Äi, nich' in weiss!!!! xD ...Die erinnern mich an Line Däääncing 1990 in Knallifornien!
Fehlt nur noch'n rosa Kauboihut mit Glitter und Kanariensittichfedern dran!^^


..dat ist Crème...und : dunkel werden die schon von allein...

[Anzeige]