Thema: Frauen im Biker

Deaktiviert

Nasrah Erstellt am 10.11.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 17.07.2012 von Nasrah
So, jetzt is aber mal wirklich gut, oder?


Thema melden

Offline

Alois Erstellt am Sa 05.12.2020
Warum denn sperren?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.12.2020
Frage für eine Freundin....
Wozu das Brett? Einfach hinlegen lassen und mit Vollgas drüber ...


Dann vielleicht am besten gleich mit so ' nem Moped....macht bestimmt am meisten Spaß:
https://img.speedweek.com/i/a/​a1ee5603581b48779987c61b7e7bdc​0c.jpg?preset=i750​
:-))

Offline

Holli Erstellt am Mo 03.05.2021
Ich würde mich nicht gerne hinlegen und einer fährt drüber. Manche Leute kommen auf Ideen🤦‍♀️

Deaktiviert

Jimmy1974 Erstellt am Di 18.05.2021
Jetzt bin ich ein bisschen neugierig warum so viele gelöschte Beiträge?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.05.2021
Haben Sie bei Wikipedia suchen? Es ist sehr nützlich, um den Horizont zu erweitern. Ich rate Ihnen.

Offline

biker-snoopy Erstellt am Do 27.05.2021
Haben Sie bei Wikipedia suchen? Es ist sehr nützlich, um den Horizont zu erweitern. Ich rate Ihnen.

Never

Offline

Profilpruefer Erstellt am Do 27.05.2021
Ich nix suchen.Du behalten dein Radschlääge fir dir..

Offline

Knattersaki Erstellt am So 06.06.2021
Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne, ich fahre sehr gerne mit Frauen und ich kann mich auf Tempo und Fahrweise einstellen, ich habe in meiner alten Heimat immer 2/3 Mädels im Schlepp gehabt,es hat immer Spaß gemacht und Sie waren dankbar für das was ich ihnen beigebracht habe, ich war über 30 Jahre lang Kraftfahrer und sehe die Verkehrssituation mit anderen Augen, ich bin eben kein Organspender.

Offline

Knattersaki Erstellt am So 06.06.2021
Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne, ich fahre sehr gerne mit Frauen und ich kann mich auf Tempo und Fahrweise einstellen, ich habe in meiner alten Heimat immer 2/3 Mädels im Schlepp gehabt,es hat immer Spaß gemacht und Sie waren dankbar für das was ich ihnen beigebracht habe, ich war über 30 Jahre lang Kraftfahrer und sehe die Verkehrssituation mit anderen Augen, ich bin eben kein Organspender.

Offline

Knattersaki Erstellt am So 06.06.2021
Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne, ich fahre sehr gerne mit Frauen und ich kann mich auf Tempo und Fahrweise einstellen, ich habe in meiner alten Heimat immer 2/3 Mädels im Schlepp gehabt,es hat immer Spaß gemacht und Sie waren dankbar für das was ich ihnen beigebracht habe, ich war über 30 Jahre lang Kraftfahrer und sehe die Verkehrssituation mit anderen Augen, ich bin eben kein Organspender.
[Anzeige]