Thema: Neues und Altes

Offline

Bea_Steppan Erstellt am 04.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 05.10.2010 von Bea_Steppan
Guten Morgen zusammen,

da ich und meine Kollegen nicht auf jeden Beitrag einzeln antworten können, möchten wir Euch darüber informieren, daß wir am Wochenende viel Feedback und auch einige Fehlermeldungen bekommen haben, um die wir uns im Laufe der nächsten Tage intensiv kümmern werden.

Wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis.

Eine erste gute Nachricht kann ich schon einmal verkünden: Inzwischen steht das alte Biker.de als Archiv-Version unter folgendem Link zur Verfügung.

http://altes.biker.de

Ihr könnt Euch dort einloggen und Eure alten Inhalte sichern. Es ist jedoch nicht möglich auf der alten Seite irgendwelche Aktionen auszuführen und sich aktiv auszutauschen. Es ist lediglich eine statische Kopie des alten biker.de.

Vorab schon mal ein Danke an alle Mitglieder, die mit Anregungen und konstruktiver Kritik zur Verbesserung der Seiten beitragen!

Grüße aus Köln
Bea


Thema melden

Deaktiviert

motorradmieze Erstellt am Mo 04.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 04.10.2010 von motorradmieze
Danke Bea, die Idee ist gut. Nur klappt der Loggin leider nicht ;-(

Gruß
Heike

Offline

GunnarKiel Erstellt am Mo 04.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 04.10.2010 von GunnarKiel
Danke Bea, die Idee ist gut. Nur klappt der Loggin leider nicht ;-(
Gruß
Heike

Probier mal, Dich hier erst auszuloggen und dann nochmal den Login im alten Biker.de ... bei mir klappt das dann ...

Deaktiviert

Kely Erstellt am Mo 04.10.2010
hallo,

ich hätt da gern mal ein problem.

wie wäre es, wenn ihr eine offizielle abstimmungs möglichkeit einstellen würdet?

vermutlich kommt das "alte" sowie so nicht wieder (schade), jedoch hättet ihr einen echten überblick und die leutz fühlten sich nicht so übergangen.

mir ist das ganze auch zu aufgeblasen und unübersichtlich.

1nen freundlichen gruss
kely

Offline

Luckymouse Erstellt am Mo 04.10.2010
Ich glaube hier ist DIE LÖSUNG... ;-))))

http://altes.biker.de/

Offline

gs1100 Erstellt am Mo 04.10.2010
Hi ihr lieben
danke
nun kann man wenigsten mal die alten sachen wiederhohlen.
Wie lange bleib das alte Biker zur verfühgung??
Einige Bekannte sind mom im Urlaub und kommen est spater an die Daten rann

ggvlg uli

Offline

Bea_Steppan Erstellt am Mo 04.10.2010
Das alte biker.de wird sicher eine ganze Weile online bleiben. Ihr braucht Euch also um Mitglieder, die momentan nicht online gehen können erst einmal keine Sorgen machen. ;-)

LG Bea
Hi ihr lieben
danke
nun kann man wenigsten mal die alten sachen wiederhohlen.
Wie lange bleib das alte Biker zur verfühgung??
Einige Bekannte sind mom im Urlaub und kommen est spater an die Daten rann
ggvlg uli

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 09.11.2010 von Gelöschter Benutzer
Ich glaube hier ist DIE LÖSUNG... ;-)))) http://altes.biker.de/


Danke Luckymouse, der Link geht wirklich ;o))!!!

Deaktiviert

motorradmieze Erstellt am Di 05.10.2010
Danke Bea, die Idee ist gut. Nur klappt der Loggin leider nicht ;-(
Gruß
Heike
Probier mal, Dich hier erst auszuloggen und dann nochmal den Login im alten Biker.de ... bei mir klappt das dann ...


Heute hats geklappt, obwohl ich auch im neuen noch angemeldet war. Tücken der Technik wohl.

Offline

fazyraser Erstellt am Di 05.10.2010
Schade,aber bis jetzt komm ich auch nicht ins alte Forum zurück.
Was spricht eigentlich dagegen die alte Form wieder zu aktivieren?
Ganz offensichtlich i9st doch der Wunsch riesig danach.
Selbst in Gruppen wie " wir möchten dass alte biker zurück haben" kann man schon nicht mehr beitreten.
LG
Ulli
[Anzeige]