Offline

fazyraser

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 23.03.2007
Wohnort: 44263 Dortmund Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Geburtsdatum: 15.05.1959

Wiedereinsteiger seit 1999.So endet das wenn einem die Kolegen übers Wochenende ein Motorrad leihen.War mein Geburtstagsgeschenk.
Seit dem hab ich das dritte Möppi.Kawa ZR7,war schön aber ohne Verkleidung und etwas schwach.Dann Fazer600,hätte ja wirklich gereicht.Aber dann musste es doch die Fazer1000 sein.Und das war wirklich eine gute Entscheidung.
Aus den Bergen
Bin kein Knieschleifer,eher Tourenfahrer.Lieblingsgebiet: Die Alpen.Wenn Zeit ,Wetter und Geld es zulassen fahr ich 2 mal im... weiter lesen

[Anzeige]

fazyrasers Locations

Hotel Eintracht

fazyrasers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

fazyrasers Tourenberichte

Potsdam 2010

fazyrasers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

fazyrasers Gruppen

Sticker
Wir wollen das Alte Bi...

fazyrasers Themen

chat
auseinanderrennen

fazyrasers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden