Gruppe: Wir wollen das Alte Biker.de zurück

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 815

Ort: 0 - 9 Überall

Bitte alle die das alte Biker.de wieder woller hier anmelden :-)


HY Leute lade alle die ihr kennt in diese Gruppe ein, wenn wir viele Mitglieder haben vielleicht merken die dann was für ein Mist se Gemacht haben
Schlagworte: Altes Biker.de

Kommentare


Offline
Temperamenthexe244
Neuer, ist echt nicht besser..... Und schmeißt endlich die Fake-Profile raus, die hier Frauen anschreiben, um Kohle abzuzocken.... Mit ihrer Romantik Tour.
Kommentar melden
Offline
QR80GS
Hier muß man leider sagen :
Neuer ist nicht immer besser ! :-((((
Kommentar melden
Offline
Ridley
Nach über sieben Jahren wieder mal hier:
Würg....!
Kommentar melden
Offline
Ridley
Nach über 4 Jahren mal wieder on
und gleich stellt sich wieder so ein Würgen ein ...
boah ... ist dasKacke hier ...
Kommentar melden
Deaktiviert
Nobbi99
wat für` Poppes wo bleibt das alte Biker
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer

Hello, Dear!share with you a serious and super cool biker dating site --> www.bikerdating.us ---- Free Join ! . It's a wonderful dating paradise for single biker to meet fun, riding buddies love and more . Here every day there are a lot of romantic love and fun story happened. . Come on...! Take out you courage , and Say "Hi" to single Near You
Kommentar melden
Deaktiviert
Tiffy
Ich habe mich damals abgemeldet, weil das "Neue" mir nicht gefallen hat.
Jetzt bin ich wieder dabei und muss feststellen, dass es immer noch "bescheiden" ist. Ich will den "Fortschritt(Veränderung)​"nicht.​ ;-( ;-( ;-(
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ganz einfach, das neue Biker.de wurde von
http://www.avarteq.de entwickelt, Super Verein *Kotz*
Die Werberechte haben http://www.quartermedia.de
gekauft, so ist das eben, wenn eine Community Erfolg
hat, da haben sich einige schnell reich gemacht.
Und die Biker.de jetzt haben sind nur Pfeifen die durch die
Werbeeinnamen Geld machen wollen, Was interessiert
die denn Biker, nur ein Dreck, nur Klicks sind Wichtig !!!

So ist das eben, und nicht anders.........
Kommentar melden
Offline
ninjaschnecke1974
Leider nur Mist das NEUE, und es sind so viele Leute weg.......
Schade!!!!!
Kommentar melden
Offline
Vmaxfreak
Ist zwar sehr spaet, dass ich mich hier melde, halte das aber trotzdem jetzt fuer Noetig. Als der Umbau stattfand, war mein Profil abgeraeumt und ein Bild, das nicht von meiner Maschine war, drauf...
Texte, die ich damals schon drin hatte, waren ebenso weg wie Bilder.
Gruss
Reiner
www.reinersailer.de
www.reinersailer.eu
Kommentar melden
[Anzeige]