Thema: Persönlicher Langstreckenrekord

Deaktiviert

klempei Erstellt am So 11.09.2011
Habe gestern meinen persönlichen Langstreckenrekord geknackt: 1660 km in 17,5 Stunden. Bova Marina -Berchtesgaden, von der Sohle Italiens ins oberbayerische Alpenland auf der 990 Adventure. Ohne Fellsattel, Stereoausstattung, Tempomat oder verstellbare Windschilder. Da sag noch einer, dass KTM nicht langstreckentauglich ist. Man muss es nur wollen.


Thema melden

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 11.09.2011
öhm.. wozu?

Deaktiviert

klempei Erstellt am So 11.09.2011
öhm.. wozu?

um lustige Fragen von lustigen Bikern mit lustigem Profil beantworten zu können.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.09.2011
Ready to race eben.....
und wie findet dein Allerwertester das? ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.09.2011
Ist aber sicherlich anstrengend, oder? Mir haben 700 km an einem Stück schon ausgereicht, begleitend mit Verrenkungen auf der Maschine. Kann aber bei mir auch am Alter liegen ;-)

Sitzt Du jetzt auf Eisbeuteln ? *g*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.09.2011
WOW!!!
macht nen knappen 100-er-Schnitt.(ok..., es sind nichtmal ganz 95km/h)
Respekt!
Das packt auf der Dosenbahn auch noch meine alte, ausgenuddelte SR500 *g*

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 11.09.2011
öhm.. wozu?
um lustige Fragen von lustigen Bikern mit lustigem Profil beantworten zu können.


ich bin gar kein biker :-P

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.09.2011, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
mensch Mädelz..., ihr habt ja überhauptkeine Ahnung von rein garnix!
auf so´ner Enduro...., lässt sich´s gaaanz entspannt durch die Landschaft zockeln..., ohne Schwielen am Hintern zu kommen..
naja....., wir reden ja jetzt hier auch von Männerärschen *g*
und selbst wenn´s mal anfangen sollte, bissi auf´s Steissbein zu drücken...., dann wird halt mal ´mn paar km im Stehen gefahren.
?!?!!!!!

p.s. by edit:
und zudem hat er nirgendwo geschrieben, dass er die ganze Zeit ununterbrochen auf´m Bock gehockt hat.
(Wie bitte sollte man denn da auch tanken und futtern?)
ich denke mal, dass es sich um eine reine Fahrzeitangabe handelt. und je nach gewählter Strecke.... gebührt Respekt!
denn wer auf Landtraßen ´nen hunterter Schnitt rausfahren will, muss in Italien schon so sflott unterwegs sein, dass ihn die Polizia nicht einholen kann *g*

Wenn´s denn allerdings Autobahn war..., dann nehme ich jetzt die Respektkelle wieder runter *g*

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 11.09.2011
mensch Mädelz..., ihr habt ja überhauptkeine Ahnung von rein garnix!
auf so´ner Enduro...., lässt sich´s gaaanz entspannt durch die Landschaft zockeln..., ohne Schwielen am Hintern zu kommen..
naja....., wir reden ja jetzt hier auch von Männerärschen *g*
und selbst wenn´s mal anfangen sollte, bissi auf´s Steissbein zu drücken...., dann wird halt mal ´mn paar km im Stehen gefahren.
?!?!!!!!


na, wenns scheee macht... mir doch egal, ob euch der arsch weh tut ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.09.2011
... mir doch egal, ob euch der arsch weh tut ;-)


Da kommt wieder die Domina im Teekännchen durch ! *gg*

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 11.09.2011, Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 von Teekanne1968
... mir doch egal, ob euch der arsch weh tut ;-)
Da kommt wieder die Domina im Teekännchen durch ! *gg*


neee, dann müsste ich ja aktiv dazu beitragen :-P

(ist aber nett zu beobachten, womit man dich an den rechner locken kann *fg*)
[Anzeige]