Thema: Flachwitz

Offline

Nobykadnezar Erstellt am 16.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Sa 16.10.2010 von Nobykadnezar
Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung.
Fällt die eine Kuh runter, sagt die andere:
Kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!



Gehen drei Elefanten über eine Stromleitung. Fällt einer runter. Sagt der eine: "Nicht schlimm, mein Vater hat auch ne Pommesbude!"


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 16.10.2010
Versteh ich nicht......

Offline

Rosi Erstellt am Sa 16.10.2010
Nobikadnezar auch nicht :-)

Offline

Nobykadnezar Erstellt am Sa 16.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 von Nobykadnezar
Nobikadnezar auch nicht :-)


stimmt genau*g*

der ist auch nicht viel verständlicher :

Sitzen zwei Wurstsemmeln auf der Kellertreppe und stricken ein Sofa.
Auf einmal kommt ein Pferd aus der Steckdose und sagt:
"Brrr, bin i geil!"

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Sa 16.10.2010
ähm... ???

Offline

Nobykadnezar Erstellt am Sa 16.10.2010
ähm... ???


ja nu, just for Fun :-) man muss heutzutage ja nicht alles verstehen ...

Offline

Rosi Erstellt am Sa 16.10.2010
ja nu, just for Fun :-) man muss heutzutage ja nicht alles verstehen ...
Stimmt :-)... einfach nicht drüber nachdenken :-)

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Sa 16.10.2010
ja nu, just for Fun :-) man muss heutzutage ja nicht alles verstehen ...
Stimmt :-)... einfach nicht drüber nachdenken :-)[/quote

fein, das kann ich *fg* denken ist hier in letzter zeit ja eh nicht so gefragt ;-)

Offline

viper99 Erstellt am Sa 16.10.2010
Fliegt ein Kuckuck übern Ozean, sieht er einen Hai, sagt der Hai "Hai", sagt der Kuckuck "Kuckuck"

Offline

viper99 Erstellt am Sa 16.10.2010
Zwei Scheiben Leberkäse sitzen in der Dachrinne und braten sich ein Spiegelei, kommt ein Auge vorbei, sagt die eine Scheibe: "Da guckst du, was?"

Offline

viper99 Erstellt am Sa 16.10.2010
Komt ein Pferd in die Kneipe, Fragt der Wirt: "Hey, warum so ein langes gesicht?"
[Anzeige]