Offline

viper99

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.10.2010
Wohnort: 58091 Hagen Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 62
Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, wenn ich Freunde hätte könnten die das sogar bestätigen ;-)


Hallo, ich bin berufstätig, habe 2 erwachsene Stiefkinder und eine Ehefrau, die auch KTM fährt.
Wir fahren beide mit viel Spaß in den Backen eine 990 SM.
Wenn ich nicht fahren kann, habe ich noch ein paar Hobbies, nämlich am Mopped schrauben,
Messer sammeln, PCs/Technik/Handies/HiFi.


Mit Urteil v. 12.05.98 -312 O 85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden,... weiter lesen

[Anzeige]

viper99s Locations

Keine Locations vorhanden

viper99s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

viper99s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

viper99s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

viper99s Gruppen

viper99s Themen

Keine Themen vorhanden

viper99s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden