Thema: Tipp für den nächsten Kneipenbummel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 16.12.2016
Zwei gute Kumpels wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee und geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns ...
mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die nächste Kneipe, trinken zwei Bier, der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
Rein in die nächste Kneipe, zwei Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
Darauf antwortet sein Kumpel: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren!"


Thema melden

Offline

_Suzuki_ Erstellt am Mi 28.12.2016
hahahaha richtig gut!!
ich hoffe, ich kann mir den merken

Deaktiviert

meself Erstellt am Mi 28.12.2016
...mit Mostrich an Bord schmeckt eben jede "Wurst"..

Mit Kartoffelsalat und Wurscht übers Jahr..kommt gut rum ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.12.2016
Anscheinend neige nicht nur ich zum Kopieren.

http://biker.de/forum/communit​y/themen/jokes/richtig-trainie​ren​

Aber gut isser trotzdem.

Deaktiviert

meself Erstellt am Mi 28.12.2016
Anscheinend neige nicht nur ich zum Kopieren. http://biker.de/forum/communit​​y/themen/jokes/richtig-traini​e​ren​​
Aber gut isser trotzdem.


Thommy....wenn einer gut ist sprichter sich rum..

Aber mit Senf schmecken alle Würste..also.. ;-)--ganz gleich aus welchem Laden..

Offline

nette_sozia Erstellt am Do 29.12.2016
......echt lustiger Witz! Nicht zur Nachahmung empfohlen! :-)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 29.12.2016
......echt lustiger Witz! Nicht zur Nachahmung empfohlen! :-)))


Och, kommt auf die handelnden Personen an...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 29.12.2016
Hmmm, muss ich mir da Sorgen machen, solltest du in Schotten oder Wolfach ne Bockwurst holen ??

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.12.2016
Hmmm, muss ich mir da Sorgen machen, solltest du in Schotten oder Wolfach ne Bockwurst holen ??


Nö. Du Dir denn...??? Bringste eigentlich Deine Indi mit nach Schotten und nach Wolfach? Oder nimmste sie nach Schottland mit?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.12.2016
Tja das willste wohl wissen.....

Ich brauch jetzt ein paar Bier wo ist der nächste Metzger brauch noch ne Wurst... Hihihi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.12.2016
Tja das willste wohl wissen.....
Ich brauch jetzt ein paar Bier wo ist der nächste Metzger brauch noch ne Wurst... Hihihi

Oh, habt Ihr beiden Hunger? Oder seit Ihr schon zu dritt?
[Anzeige]