Thema: Givi V35 Seitenkoffer Koffer

Deaktiviert

silke9695 Erstellt am 17.01.2014 , Zuletzt bearbeitet Fr 17.01.2014 von silke9695
Da das neue 2014er Koffersystem für die Z1000SX nicht an mein 2012er Modell angebaut werden kann, habe ich eine Alternative gefunden. Nun meine Frage: Hat jemand einen Givi V35 Seitenkoffer und kann mir sagen, ob da ein Helm reinpasst. Ich habe einen Schuberth C3 ... und wenigstens der sollte unterwegs untergebracht werden können ...
LG Silke.


Thema melden

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 17.01.2014
Eine dumme Frage.
2 dumme Antworten.
Was sollen Koffer an DER Karre????
Und gehört der Gehirnbehälter UNTERWEGS nicht auf den Kopf?????

Deaktiviert

silke9695 Erstellt am Fr 17.01.2014
Eine dumme Frage.
2 dumme Antworten.
Was sollen Koffer an DER Karre????
Und gehört der Gehirnbehälter UNTERWEGS nicht auf den Kopf?????

Dumme Fragen gibt es doch gar nicht :P.
Aber um trotzdem zu antworten: Urlaub auf dem Bike ... Gut, ich könnte mir auch ein paar Ersatz-Tangas in die Jackentaschen stecken.
Und ich hab auch eigentlich nicht nach dem Sinn gefragt ...
Einen wunderschönen Tag auch für dich.
Silke.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 17.01.2014
Warum fährst du nicht einfach zu Louis oder Polo (dem Händler deines Vertrauens) und probierst es aus...
Also ich kann bei Polo in Weingarten vorfahren und das testen...als ich den
Boss dort nach einem Tankrucksack gefragt hab, hat er zu mir gesagt:
Mädel, i komm mit raus und wir probieren das gleich vor Ort....also ;-)

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 17.01.2014
Fair würde ich es aber nicht finden, in den Laden zu gehen, sich beraten zu lassen und dann preiswerter bei irgendwem im Internet kaufen.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.01.2014
Naja....
wenn ein Verkäufer der Meinung ist, dass die Antwort mit "JA" oder "NEIN"
auf die Frage: Passt das rein ...oder nicht?
einer Beratung gleich kommt,
dann ......würde ich es persönlich vorziehen, mich dort lieber nicht beraten zu lassen!

Aber so jat eben jede/r ihrebzw. seine Sicht der Dinge.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 17.01.2014
In son Intanetzzzzz sollten auch Fragen gestellt werden dürfen. Bei der Maus heißt es das es keine Dummen Fragen geben tut. Nur bei den Antworten bin ich mir nicht so sicher! Ich sage passt wenn der C3 nicht breiter als 30 -31 cm ist. Zum Mopireisen kann man auch Koffer brauchen. Die Tüte mit den Strings geht ja dann auch in den Helm gestopf zum Lagern ine Box, derweil man sich ein Eis holt.

MFG Klaus

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 17.01.2014
Schau aber das du eine klassische Version bekommst.
Bei den neuesten Entwicklungen braucht es auch Antivierensoftware für TVs und Kühlschränke.

http://www.spiegel.de/netzwelt​/web/kuehlschrank-verschickt-s​pam-botnet-angriff-aus-dem-int​ernet-der-dinge-a-944030.html​

:o)

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 17.01.2014
Wie sagte Rainman doch zu seinem Bruder: „Charlie Babbitt hat einen Witz gemacht.“ Herr Jeck, beschwör dat nu nich noch herbei mit dem Computerzeuchs. Bei den Modernen Autokes muss man als Monteur ja bald das System fragen gehen ob man die Schraube lösen darf um die Lichtmaschine heraus zu bekommen! „Nein man muss die Schraube nicht lösen, die geht auch so raus.“ –Mit nem 15 Kg Hammer oder wie?-

MFG Klaus

Deaktiviert

silke9695 Erstellt am Fr 17.01.2014
Hallo an alle Ratgebenden hier :-)))))
Ich hab (Dank an Indi) bei Louis angerufen, da ich mir eine Stunde Hinfahrt und eine Stunde Rückfahrt am Freitagabend ersparen wollte. Der supernette Händler bei Louis in Kassel hat einen C3-Helm aus dem Regal geholt, einen V35 Koffer ausgepackt und es ausprobiert. Er war selbst erstaunt: er passt rein.
Damit hat sich die Frage erledigt ...
An suzi: Ich hab mich bei meinem Kawa-Händler beraten lassen, er hat mir alles Mögliche herausgesucht, mir tagelang Angebote geschickt, alle meine Anrufe mit Geduld beantwortet und mir heute auch noch alles Zubehör dazu herausgesucht. Und ich hab es auch bestellt bei ihm. Der nette Louis-Verkäufer hat sich aber auch ein Lob verdient.
An Mini...: ich lad dich dann auf ein Eis ein, wenn wir uns mal treffen.

Trotzdem vielen Dank allen Kommentarlieferern. So habe ich mir das vorgestellt hier :-))))

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 17.01.2014
Ja Frau Silke, Eis ist prima für Zwischendurch.
Als Vorspeise brauche ich aber mindestens einen Kuchen bei netter Unterhaltung. Torte steht als erstes auf meiner Hitliste. Die lässt sich aber so schlecht auf dem Mopi transportieren, zumindest nicht so, das sie noch gut essbar ist. Wenn ich mich mit Andrea in der Nähe von Kyffhäuser treffe, sie schlägt dann von Richtung Machteburch auf, ist sie genötigt immer was Selbstgebackenes in den Sack mit Ruck zu stecken.

Und ja manchmal ist´s hier Nett.

MFG Klaus
[Anzeige]