Deaktiviert

silke9695

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 16.01.2014
Wohnort: 37318 Rohrberg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Geburtsdatum: 21.12.1965
Was heißt hier "schnell" bei Fahrstil? Da hat wohl jeder andere Auffassungen. Ich fahre gern zügig, aber rase nicht. Ich fahre nicht gern im Dreck, sondern bevorzuge befestigte Straßen. Ich suche mir Parkplätze, wo ich ordentlich parken kann und auch wieder wegkomme. 🤭
Zu mir: 1965 geboren, jedes Jahr ein Jahr älter, also kann sich das jeder ausrechnen, geschieden, unabhängig, dickköpfig und manchmal ein wenig chaotisch - Schütze eben.
Ich freue mich über neue Kontakte zum Fahren,... weiter lesen

[Anzeige]

silke9695s Locations

Keine Locations vorhanden

silke9695s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

silke9695s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

silke9695s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

silke9695s Gruppen

silke9695s Themen

silke9695s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden