Thema: Mitfahrer/in für August gesucht

Deaktiviert

silke9695 Erstellt am Sa 27.06.2020
Mein langjähriger, eigentlich ständiger Begleiter auf Motorradtouren hat seine Teilnahme an unserem geplanten Urlaub abgesagt. 😲
Ich habe zwei Einzelzimmer im Irseer Klosterbräu Braugasthof vom 02. bis 09.08.2020 gebucht, kostenfrei stornierbar bis 31.07. Nun bin ich am Überlegen, ob ich komplett absage ... oder mir vielleicht einen "Ersatz-Mitfahrer" (m/w/d) suche.

Ich bin 54, fahre eine 1000er Kawasaki Versys, bin zügig unterwegs, aber rase nicht, benötige manchmal etwas Hilfe beim Rangieren und bevorzuge deshalb hübsche Parkplätze. Ich fahre nicht gern im Dreck, sondern auf befestigten Straßen. Kultur bedeutet bei mir kurz anzuhalten und ein Foto zu machen. Ich schaffe Tagestouren bis zu 500 km (in den Dolomiten waren es eher 300), brauche aber ab und zu eine kleine Pause ... was trinken, eine rauchen ... Richtig Hitze macht mir beim Motorradfahren etwas zu schaffen, Regen stört mich nicht.

Falls sich jemand jetzt vom Hocker gerissen fühlt, im August noch nichts vorhat und am Überlegen ist, ob er oder sie es wagen würde .... schreib mir einfach eine Nachricht. 😉

PS. Kosten EZ Ü+F 525€.


Thema melden

[Anzeige]