Gruppe: Sozia Kartei

Gruppengründer: Ndyaglas

Mitgliederanzahl: 482

Ort:

für biker/inen die kein eigenes Motorrad haben
und ein Plätzchen suchen !

oder für fahrer/inen die ein Plätzchen frei haben !

"" HIER wird nichts fürs Bett gesucht ! """"
Schlagworte: Sozia suche Sozius

Kommentare


Offline
Angie63
PLZ 41564 Hallo zusammen, habe in den 80zigern meine Leidenschaft als Sozia kennengelernt und würde mich freuen, sie wieder ausleben zu können.
Kommentar melden
Offline
kawacamper
PLZ 44628, Sozia oder Selbstfahrerin gesucht. Fahrstil flott auf BMW S1000R
Kommentar melden
Offline
MVAgustino
PLZ 6XXXX Frankfurt und Umgebung. Soziaplatz auf Kawasaki Z750 frei. Fahrstil ist sportlich aber nicht lebensmüde.
Freue mich auf Eure Antworten. Lieben Gruss Gerd
Kommentar melden
Offline
bmw-biker1958
PLZ 58456 Witten und Umgebung, habe einen Sozia Platz frei für gemeinsame Ausflüge, fahre eine BMW S 1000 XR, dlzg
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
PLZ 23552 Lübeck und Umgebung. Sozia sucht Biker für gemeinsame Touren. Lach... schon büschen spät, im Oktober.
Kommentar melden
Offline
Talis99de
Vielleicht hat ja eine Sozia Lust auf die eine oder andere Tour im PLZ-Bereich 26... Auch gerne längere Ausfahrten sind möglich. Fahre zur Zeit eine R1250GS und bietet genügend Platz. Melde dich einfach...
Kommentar melden
Offline
GS450L
Hach ja.Sozia?? Ob ich dafür geeignet bin????
Kommentar melden
Deaktiviert
Agie
Moin...Bin Sozia aus Schleswig Holstein und wäre gerne eine Rückenwärmerin.
Bin oft und viel auf einer Kawasaki ZZR 1100 mitgefahren. Suche nun auf diesen Weg eine neue Mitfahrgelegenheit...
Kommentar melden
Offline
Teufelskind
Hali hallo bin da um mal mit zu fahren, da ich weder Schein noch möpi habe..würde ich über eine mitfahr Gelegenheit freuen . In diesem Sinne kommt alle wieder heile heim
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bin in 4 Wochen wieder on Tour. Pfälzer Wald/ Odenwald. Einfach melden. FJR 1300 ist gerade in der Inspektion. Sozia Raum Lu/ Ma. bevorzugt
Kommentar melden
[Anzeige]