Gruppe: Sozia Kartei

Gruppengründer: Ndyaglas

Mitgliederanzahl: 479

Ort:

für biker/inen die kein eigenes Motorrad haben
und ein Plätzchen suchen !

oder für fahrer/inen die ein Plätzchen frei haben !

"" HIER wird nichts fürs Bett gesucht ! """"
Schlagworte: Sozia suche Sozius

Kommentare


Deaktiviert
Roland48
war ein schöner Sommer, sogar Otto finde ich gut ..... ;-)))
Kommentar melden
Offline
Beca
Hallo,
Suche Sozia oder Selbstfahrer/innen fürs Wochenende. Komme aus dem Raum Heilbronn, bin meistens im Odenwald, Kraichgau, Schwarzwald, Spessart unterwegs.
Bin ein eher ruhiger Tourenfahrer und möchte nicht mehr alleine fahren.
An einer Affäre o.ä. bin ich (glücklich verheiratet und nein, Frauchen möchte leider nicht mitfahrern) nicht interessiert.
Wenn du also einfach schöne Touren fahren möchtest, melde dich doch einfach mal...
Carsten
Kommentar melden
Deaktiviert
Roland48
Gibt es hier auch Damen die gerne mal königlich touren möchten ?
Fragen kostet nichts, erfahre mehr ... und toure wie auf "Goldenen Flügeln"
Kommentar melden
Deaktiviert
Roland48
Hallo, verehrte Sozia, wenn Du mal gerne eine Tagestour in einem bequemen GoldWing-Sessel verbringen möchtest, und auch interessante Orte und Sehenswürdigkeiten auf schönen Strecken in kultivierter Fahrweise erleben magst, dann melde Dich bei mir.
Die Entfernung zwischen meinem Wohnort und dem Treffpunkt sollte möglichst unter 100 Kilometer sein. Bevorzugte Regionen: Eifel, Westerwald, Taunus und Hunsrück, Rhein, Mosel, Ahr, Wied, Lahn und Nahe.
Wichtig: An einer Beziehung, Affäre oder ein sexuelles Abenteuer bin ich nicht interessiert.
Roland
Kommentar melden
Offline
einpott21
Such ne nette und lebenslustige Sozia für gelegentliche Touren, wen mehr daraus wird um so schöner! Starte ab Leichlingen und fahre auch auf Bikertreffen! Gruß Jens
Kommentar melden
Offline
LadyKatharinaMuc
Hallo Bikers
wer möchte eine erfahrene und leidenschaftliche Sozia, Baujahr Juli 1965, aus München als Begleitung in dieser und vielleicht darauf folgenden Saisons mitnehmen?
Freue mich bei gegenseitigem Interesse auf erfahrenen Biker aus München und Umgebung, sehr gerne auch Fahrer aus dem Schwabenländle 😍 (sofern 200 km Anfahrt nicht zu weit weg ist), welcher umsichtig ist bei gemütlichen aber auch zügigem Fahrspaß.
Gegenseitige Sympathie und Humor sollten auf jeden Fall mit im Gepäck dabei sein.
Vorheriges Beschnuppern bei einem Kaffee oder Erfrischungsgetränk ist unbedingt erwünscht.
Ansonsten freue ich mich sehr, hier neue Leute kennen zu lernen und evtl. auch neue Freundschaften zu knüpfen, wo der Fahrspaß und evtl. andere Freizeitgestaltungen im Vordergrund stehen.

Möchte nochmals betonen, dass ich nicht unbedingt auf der Suche nach einem Partner bin, schon garnicht auf erotische Abenteuer.
Affären oder ONS kommen für mich überhaupt nicht in Frage, da ich mir dafür zu schade bin.

In diesem Sinne euch unfallfreie Saison wünsche und immer genügend Gripp auf den Reifen.

DLzG, eure Heike
Kommentar melden
Offline
Patricia
Hallo, suche in 66113 und näherer Umgebung einen Soziaplatz. Habe viel Tagesfreizeit😊
Kommentar melden
Offline
Chamy
Gibt es hier jemand aus dem Raum Kraichgau ? Suche Sozia Platz als Mitfahrerin
Kommentar melden
Offline
Peppy
Hallo, bin eine leidenschaftliche, erfahrene Sozia aus Bergkamen.. würde mich freuen , wenn mich mal ein netter Biker mitnehmen würde.. vielleicht wird auch mehr draus.. bevorzuge die sportliche, kurvenreiche Fahrweise..
Kommentar melden
Offline
Talis99de
Vielleicht hat jemand Lust aus dem PLZ Bereich 26... bzw. Friesland. Soziusplatz vorhanden.
Kommentar melden
[Anzeige]