Gruppe: Sozia Kartei

Gruppengründer: Ndyaglas

Mitgliederanzahl: 481

Ort:

für biker/inen die kein eigenes Motorrad haben
und ein Plätzchen suchen !

oder für fahrer/inen die ein Plätzchen frei haben !

"" HIER wird nichts fürs Bett gesucht ! """"
Schlagworte: Sozia suche Sozius

Kommentare


Offline
MVAgustino
PLZ 60 / 63 Frankfurt und Umgebung. Suche noch eine Sozia für gemeinsame Tagestouren. Bin 40 Jahre alt und fahre eine Z750
Kommentar melden
Offline
Talis99de
Vielleicht hat ja eine Sozia Lust auf die eine oder andere Tour im PLZ-Bereich 26... Auch gerne längere Ausfahrten sind möglich. Fahre zur Zeit eine R1250GS und bietet genügend Platz. Melde dich einfach...
Kommentar melden
Offline
GS450L
Hach ja.Sozia?? Ob ich dafür geeignet bin????
Kommentar melden
Deaktiviert
Agie
Moin...Bin Sozia aus Schleswig Holstein und wäre gerne eine Rückenwärmerin.
Bin oft und viel auf einer Kawasaki ZZR 1100 mitgefahren. Suche nun auf diesen Weg eine neue Mitfahrgelegenheit...
Kommentar melden
Offline
Teufelskind
Hali hallo bin da um mal mit zu fahren, da ich weder Schein noch möpi habe..würde ich über eine mitfahr Gelegenheit freuen . In diesem Sinne kommt alle wieder heile heim
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bin in 4 Wochen wieder on Tour. Pfälzer Wald/ Odenwald. Einfach melden. FJR 1300 ist gerade in der Inspektion. Sozia Raum Lu/ Ma. bevorzugt
Kommentar melden
Offline
kawacamper
Hallo, suche auch jetzt eine Rückenwärmerin, komme aus Herne. Fahre seit 40 Jahren. Bergisches?
Kommentar melden
Offline
violetta
jmd aus dem Raum HSK hier der einen Sozia platz frei hat :)) ?
Kommentar melden
Offline
Tom2
Hallo,

ich suche eine Sozia aus dem Rhein Erft Kreis und Kölner Raum für Tagestouren in die Umgebung. Ich bin 45 Jahre alt und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Ich fahre eine Honda VFR 1200.
Würde mich über nette Zuschriften freuen.
LG Thomas
Kommentar melden
Offline
MackTheShrek
Hallo liebe Leute, bin ganz frisch hier und dachte zum Saisonanfang gleich einmal einen Soziaplatz für den Köln Bonner Raum anzubieten. DLzG und bis dahin
Kommentar melden
[Anzeige]