Thema: Baden verboten missachtet sorgt für Verhaftung !?

Offline

JeanFe Erstellt am Do 10.09.2015
Ich bin zusammen mit einer Freundin (Wir sind beide 17) in Badesachen zu einem See gefahren in einem Naturschutzgebiet gefahren. Da stand zwar auf einem Schild Baden verboten aber wir ignorierten es. Und wie es dann so kommt kam die Polizei und forderten uns aus auf aus dem See zu kommen. Als wir dann draußen waren wollten sie unsere Personalien wissen, wir hatten aber keine Ausweise dabei wir haben ihnen den Mittelfinger und sind wieder ins Wasser gesprungen die Polizisten war richtig geladen zogen dann aber irgendwann ab. Wir waren davon etwas verwundert dachten uns aber nichts dabei. Als wir dann irgendwann nach hause gehen wollten und dann durch den Ausgang aus dem Naturschutzgebiet gingen standen plötzlich zwei Polizisten vor uns und sie sagten zu uns das wir jetzt erstmals festgenommen sind. Das nächste was sie sagten war glaube ich Hände auf den Rücken Ehe wir das begreifen konnten legten zu uns auch schon Handschellen an und führten uns ab. Und das Polizeiauto war noch einen gefühlten Kilometer entfernt sodass ich nur in Badehose und Meine Freundin in Bikini mit Handschellen auf den Rücken gefesselt diese Strecke abgeführt wurden. Uns haben ein Haufen Leute gesehen was an sich schon peinlich war. Aber uns haben auch noch Klassenkameraden gesehen wie wir verhaftet werden was noch peinlicher ist. Meine Frage durften uns die Polizisten einfach so in Handschellen legen und abführen ?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.09.2015
Sollst du Ordnungshütern den Mittelfinger zeigen?
Dann wieder in den See springen und Respektlosigkeit demonstrieren?
Was bedeutet wohl Naturschutzgebiet?

In wieviel Foren hast Du Dich denn heute angemeldet,
um uns was vorzuweinen...?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.09.2015
A falsches Forum
B selber Schuld
C am Schluss haben euch dann die Polizisten den Mittelfinger gezeigt wenn auch nur im Geiste.

Da ihr ja das Schild gesehen habt und vorsätzlich Mißachtet habt (siehe B), dann auch noch den Mittelfinger erst C dann B.

Mein Tip aus dem Wasser und fragen was los ist und dann sagen tschuldigung wir haben das Schild nicht gesehen, dann wäre wahrscheinlich gar nix passiert.
Ansonsten habe ich eigentlich schon gesagt siehe B ?

Offline

Alois Erstellt am Do 10.09.2015
Heißt das Zauberwort nicht "Ermessens-Spielraum"​;?​
Nicht ausweisen und noch frech werden.
Erkennungsdienstliche Behandlung vorgenommen?

Die beiden haben schon alles gesagt. Ebenfalls meine Meinung.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.09.2015
@bernile,

erinnert dich diese hanebueschene Story nicht an die ersten Postings von ..., na du weisst schon wen !

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 10.09.2015, Zuletzt bearbeitet am 10.09.2015 von Flow-Cash
Ihr könnt eigentlich froh sein, dass Ihr nicht das "Volle Verwöhnprogramm" bekommen habt.
Sprich:
Adler machen und 1x Hafenrundfahrt.
Da kommt dann, wie schon erwähnt, der "Ermessensspielraum"​ zum tragen:
Woher sollen die Ordnungshüter denn wissen, dass Ihr keine Drogen schmuggelt?
Ausweise schon nicht dabei, dann Widerstand und Beleidigung gegen die Staatsgewalt...Ihr habt echt noch Glück gehabt!

Ich war selbst schon oft genug in Naturgewässern schwimmen, auch in Naturschutzgebieten.
Natürlich tauchen unsere "Freunde" dann da auch mal auf!
Aber Perso dabeizuhaben ist schon mal Pflicht, meiner Erfahrung nach haben die Jungs echt jedes Mal mit sich reden lassen.
Wichtig ist denen eigentl. dass nix verdreckt wird.
Ich hatte immer nen zuklappbaren Ascher und ne Mülltüte dabei - hab' den denen das auch jedes Mal vorgezeigt, mit dem Resultat, dass ich jedes Mal sogar BLEIBEN und weiterschwimmen durfte!

Also:In Deinem Fall: ZZ! ...Zelbst Zuld!

Ach ja:Falls dieses illustre Bauerntheater evtl. gefilmt und auf Youtube eingestellt wurde:
Ich hätte dann bitte gerne unbedingt den Link!!!!! ...Danke! ; )

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.09.2015

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 10.09.2015
Alptourer: Ham wa grade Koppkino, hm?
"Herr Schutzmann, ach sei'n se doch nich' so!" ? ; )

http://www.lidl.de/de/search?q​uery=Bikinis&log=adwords&a​mp;et_cid=16&et_lid=328103​&gclid=CPfVpJCT7ccCFasEwwo​db_wPjw​

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 10.09.2015
Hihi,
habt ihr gut gemacht...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.09.2015
@bernile,
erinnert dich diese hanebueschene Story nicht an die ersten Postings von ..., na du weisst schon wen !


So ganz kann ich mit dem Ding nix anfangen, ist irgendwie überflüssung, in einem Rechtsforum o.ä. würde ich es noch verstehen.
Aber um mal auf deine Frage einzugehen Ah ich möchte die Aussage verweigern, da ich mich sonst selber belasten würde, hihi. Ja, stimme dir zu, Mist doch wieder das Maul aufgemacht, Egal siehe B !
Schönen Abend noch

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 10.09.2015
Vielleicht das hier...

https://www.youtube.com/watch?​v=0FJv6uFz6II​
[Anzeige]