Thema: Bin aus Gütersloh und hätte einen Vorschlag, wie man mit uns umgehen könnte

Deaktiviert

Aramis Erstellt am 27.06.2020 , Zuletzt bearbeitet So 28.06.2020 von Aramis
(Wer in diesem Artikel Ironie-, Sarkasmus-, Wut-, ... findet, darf sie gerne behalten.)

Ich habe heute überlegt, wie man mit der aktuellen Situation, dass Gütersloher wie ich "die Welt verseuchen" umgehen könnte. Dabei ist mir ein einfacher Schutzmechanismus eingefallen. Ich habe ein Batch zusammengeklickt, das ich tragen könnte, damit Leute erkennen, dass ich aus GT komme.

So kann man sicherstellen, dass niemand uninformiert u. versehentlich mit mir in Kontakt kommt.



Tragen sollte man das Ganze dann auf der linken Brust.

Was haltet Ihr von der Idee? - Ich könnte übrigens gar nicht so viel essen, wie ich k*tzen möchte!

MfL der Aramis

P.S.: Vielleicht sollte ich über dem Kennzeichen noch ein "Ich bin aus" einfügen. Was denkt Ihr?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 27.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 von Gelöschter Benutzer
"Wenn zwei hysterische Seiten aufeinander treffen wir es nur schlimmer!"

Abwarten und Tee trinken ...in einer Woche ist das Themer alt ...

siehe Schalke 04/ BVB Dortmund, Holland/Deutschland...hat das noch mit Fußball zu tun!

Offline

biker-snoopy Erstellt am Sa 27.06.2020
"Sagt dein Kontroll-schild noch nicht genug??? "
Übrigens dein Dialekt sagt genug, komme aus OWF.........

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 27.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2020 von sc50fahrer
Son Dreck braucht die Welt nie wieder!
Krass überhaupt auf so eine Idee zu kommen.

Klar, man kann sich aufregen über die Situation.
Klar, diese Seuche wird uns noch lange begleiten und neue Seuchen werden dazu kommen.
Da wird der Mensch schon dafür sorgen.
Demnächst wird wahrscheinlich an einem anderen Ort irgenwas ausbrechen oder neu aufflackern.
Es ist ein Scheiß, der uns zugetragen wurde...den wir aber nun an den Hacken haben.

Mit kühlem Kopf das Beste draus machen.
Anderes bleibt da wohl nicht übrig.

Deaktiviert

Aramis Erstellt am Sa 27.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2020 von Aramis
Hallo zusammen,

@billigbiker:
Stimmt. Genau deshalb habe ich diesen "etwas provokativen" Beitrag geschrieben.
Hier im Kreis haben schon Autos gebrannt und es gab Straßensperren zu einem Nachbarkreis, bei dem GT- und vermutlich auch WAF kennzeichen zurückgesendet wurden.

Die Politik bekommt es aber nicht hin, eine Reisebeschränkung auszuloben. Entsprechend greifen die anderen zur "Selbstjustiz"...

@biker-snoopy
Das Batch ist ein wenig provokativ, da ich die Situation, so wie sie ist, als surreal empfinde. (Es könnte sogar sein, dass etwas Sarkasmus in der Auswahl des Motivs liegt...)

Bezüglich meines Dialekts: Kannst Du die Schublade, in die Du mich gesteckt hast, kurz beschreiben? Ich verstehe leider nicht, was Du mit "... mein Dialekt sagt genug..." meinst.

@sc50fahrer:
Das sehe ich ganz sicher auch so, zumal ich ja der Betroffene bin...
Der Ruf nach so etwas Ähnlichem wird hier in den Nachbarkreisen aber laut. Wie geschrieben, wurden Fahrzeuge mit GT-Kennzeichen zurück geschickt, unabhängig davon, ob sie nur durchreisen wollen oder ein konkretes Ziel diesem Kreis haben. Wenn das mal keine Stigmatisierung ist.

War, wie gesagt, ein wenig sarkastisch gemeint.

Leute, die mich kennen, können sich vermutlich vorstellen, dass ich tatsächlich mit diesem - vielleicht etwas provokanten - Batch rumfahren würde... (... eine Nummer in den Arm tätowieren eher nicht.)

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Sa 27.06.2020
Als die ganze Corona-Kacke anfing,
hab ich schon gedacht „jetzt fehlt nur noch die gelbe Armbinde mit nem I drauf. I wie Infizierter“
Da ich bekennende Verschwörungstheoretikerin bin,
mir weder App noch Impfung weg tuen werde,
generell bei der Corvid-Hysterie nicht mit mache .....
Würde nicht gerade den Davidstern nehmen,
dieses Thema ist durch.
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tuen.
Ein gutes T-Shirt, mit „netten“ Print fände ich persönlich besser.
Würde ich dann sogar tragen,
obwohl ich Meilen von Gütersloh entfernt lebe.
Protest halt, Solidarität untereinander.
Laß Dir was eigenes einfallen, dann auf jeden Fall Daumen hoch.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 28.06.2020
Als die ganze Corona-Kacke anfing,
hab ich schon gedacht „jetzt fehlt nur noch die gelbe Armbinde mit nem I drauf. I wie Infizierter“
Da ich bekennende Verschwörungstheoretikerin bin,
mir weder App noch Impfung weg tuen werde,
generell bei der Corvid-Hysterie nicht mit mache .....
Würde nicht gerade den Davidstern nehmen,
dieses Thema ist durch.
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tuen.
Ein gutes T-Shirt, mit „netten“ Print fände ich persönlich besser.
Würde ich dann sogar tragen,
obwohl ich Meilen von Gütersloh entfernt lebe.
Protest halt, Solidarität untereinander.
Laß Dir was eigenes einfallen, dann auf jeden Fall Daumen hoch.



" Der Tag wird kommen!?!"

Deaktiviert

Aramis Erstellt am So 28.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 von Aramis
@Anuk: Mir fällt leider nichts ein, das so plakativ und "boshaft" ist.

Schon das hier ist nicht wirklich gut, da man zu viel lesen muss...


P.S.: Und bei so etwas muss ich auch hier im Kreis darum fürchten nicht heile nach Hause zu kommen...


P^2.S.: Aber den passenden Sloagan hätte ich ;->
@Anuk: Der könnte auch auf ein T-Shirt passen...


GT - Wir sind Corona!

Offline

Profilpruefer Erstellt am So 28.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 von Profilpruefer
einfach so Fahren und Abstellen das man's nicht sehen kann. Mit dem Mopped geht es irgendwie. Oder einfach so, wenn du das wirklich brauchst..

Deaktiviert

Aramis Erstellt am So 28.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 von Aramis
Die letzten Vorschläge, inkl. des Slogans haben aber den Nachteil, dass Du, wenn Du mir sowas ankommst, erst mal einen aufs Maul bekommst hier im Kreis.

Die "Zielgruppe", die Dich dann angreift, hätte mit dem ersten Vorschlag (siehe Thread ganz oben) sicher kein Problem, da sie
1. nicht lesen kann
2. das Symbol sicher nicht versteht

P.S.: Dein Symbol bedeutet doch eher "Durchfahrt verboten für GT", oder?
Das halte ich nicht für gut und das möchte ich ja eigentlich nicht ausdrücken.

Zur Sicherheit, um Missverständnisse zu vermeiden:
Meine Aussage: "ACHTUNG!!! Ich bin aus GT, ich habe die Seuche"

Und genau das möchte ich nach außen tragen.

An die Kreativen unter Euch: Gab es nicht ein hübsches Zeichen, das Leprakranke tragen mussten? - Das könnte ich verarbeiten und es ist vielleicht nicht ganz so heftig, wie der Davidstern.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 28.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 von Gelöschter Benutzer
Die letzten Vorschläge, inkl. des Slogans haben aber den Nachteil, dass Du, wenn Du mir sowas ankommst, erst mal einen aufs Maul bekommst hier im Kreis.
Die "Zielgruppe", die Dich dann angreift, hätte mit dem ersten Vorschlag (siehe Thread ganz oben) sicher kein Problem, da sie
1. nicht lesen kann
2. das Symbol sicher nicht versteht
P.S.: Dein Symbol bedeutet doch eher "Durchfahrt verboten für GT", oder?
Das halte ich nicht für gut und das möchte ich ja eigentlich nicht ausdrücken.
Zur Sicherheit, um Missverständnisse zu vermeiden:
Meine Aussage: "ACHTUNG!!! Ich bin aus GT, ich habe die Seuche"
Und genau das möchte ich nach außen tragen.
An die Kreativen unter Euch: Gab es nicht ein hübsches Zeichen, das Leprakranke tragen mussten? - Das könnte ich verarbeiten und es ist vielleicht nicht ganz so heftig, wie der Davidstern.



"GT negativ!"

P.S Wenn ich Urlaub mit unsern Dackel in Holland machen möchte, muß er auch ein Gesundheitspass haben...dann bin ich in Holland gern gesehen

Wenn ein Gastgeber ein ungutes Gefühl mit mir hat, dann geh ich dort hin wo ich gern gesehen werde

Para.§1 Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt
[Anzeige]