Thema: Bußgeldkatalog der Schweiz ab 2005

waschbaer89 Erstellt am Mo 27.09.2004
hei,
hier mal wieder was zum mäuler zerreißen. *g*
den hab ich heute bekommen.
zu sehen auf meiner seite
http://www.waschbaer89.de/Buss​entabellefuerGeschwindigkeits_​Schweiz.doc​
gruß der waschbär

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 27.09.2004
Das ist arg heftig! Trotzdem fahre ich immer wieder gerne in die Schweiz. [i] Muttu anständich fahn![/url]
Grufti

macko Erstellt am Mo 27.09.2004
Die haben ja wohl voll den Knall !!!!!
Da werd´ ich NIE NIE NIE einreisen.
Noch nich mal mit dem Fahrrad.
Arrogante Spinner!!!!

Missing_mini

'Schweiz' grad mit dem Cutter aus dem Globus schnitzt. *g*

Missing_mini

Wenn's soweit ist, dann kauf ich mir auch ne Harley-Mofa. *fg*

Missing_mini

Missi gefällt die Idee auch gut. *g*
Sie meinte gerade: "Dann kann ich ja mitradeln." *gröööööhl*
;o) Uwe

Missing_mini

grüße waschbär ...

das liest sich ja heftig. wird in der schweiz auch schon von hinten fotografiert?
also ich sag mal nur: ich hab den busgeldkatalog schon von oben bis unten abgearbeitet, ufftata, ich glaub ich hätte ne million schulden und säße 20 jahre im knast ...
micha

Missing_mini

kannste so nich sagen, ich finds okay ... schau mal, die relativ humanen busgelder in deutschland sind doch bezahlbar. und hier bei uns wird auch nicht so oft grün weiß zum mobilen laserfernzielen auf bewegliche fahrzeuge auf die straße geschickt. im vergleich zu andren ländern. ich mach (in der dose, schande) das radio an oder höre vorm moppedfahren noch eben die verkehrsnachrichten und fahre die strecken, auf denen kein mobiler grünweißaufstand durchgeführt wird, mit ensprechend angepasster geschwindigkeit. und das verleitet ...
ich fände es auch ok, wenn die blitzer von hinten blitzen, sicherlich isses abzocke aber gewissermaßen auch gerecht ...

Missing_mini

Die Fotografieren nur von hinten.
Da besteht sogar ne Chance sich rauszureden. *g*
Ansonsten unsere Erfahrungen, HIER nachzulesen. *gg*
4 von uns haben nun ne Einreisesperre bis 2007. *lol*
Aber wenn ich das sehe, dann verhänge ich meinerseits ne Einreisesperre, bis zur nächsten Eiszeit. *fg*
;o) Uwe

waschbaer89 Erstellt am Mo 27.09.2004
hei,
klar blitzen die von hinten.
ich selbst bin vor 2 jahren knapp an 2 wochen knast vorbei die sind aber auf 2j bewährung ausgeschrieben gewesen und jetzt rum. nur weil ich auf der schweizer autobahn bissl überholt hatte. dummerweise war da auf 100 bgrenzt. und reichlich 1000 CHF hats gekostet. die 2 monate fahrverbot konnt ich mit hilfe adac rechtsschutzversicherung auf dez./jan. schieben. außerdem war ich da auch frisch in die schweiz umgesiedelt.
mit der büchse bin ich nur dienstlich unterwegs und ich werde mich hüten ohne tempomat zu fahren!!!!

Missing_mini

... die (un)glücklichen 4 *g*
uwe die blitzfotos fehlen da aber :-)
[Anzeige]