Thema: Das gibt Ärger....

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 22.08.2005
wenn ihr nicht bald eure Teller leer esst!
Das kann ja nicht wahr sein, die Schweiz ist schon Land unter.... nur noch die Bergspitzen gucken oben raus.
Am WE ist die 10 vor 8 Tour im Schwarzwald und da haben sie bis jetzt auch jeden Tag Regen angesagt, also tut mir den Gefallen... esst alle auf *fg*
Gruss Heike


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Mo 22.08.2005
Sind wir an dem WE wo eine 10vor8 Schwarzwaldtour stattfindet schon mal ohne Regen ab, an oder Tour gefahren ? *grübel*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.08.2005
Also doch Tretboot? :)

Deaktiviert

juescho Erstellt am Mo 22.08.2005
Stimmt Uwe, trotzdem wär´s mal schön gewesen ;o)

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mo 22.08.2005
Wie hieß noch mal der Film, wo Kevin Kostner Schwimmhäute hatte ? ~gg~
Vielleicht habt ihr Glück, und der Wetterbericht bleibt genauso unzuverlässig wie sonst auch.

Offline

bluebird1 Erstellt am Mo 22.08.2005
In den Niederlanden scheint übrigens die Sonne.

Deaktiviert

juescho Erstellt am Mo 22.08.2005
Schön ... kann man dort auch motorradfahren?

Offline

Megarider Erstellt am Mo 22.08.2005
*gröhl*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.08.2005
Klar, bis zum Horzont immer geradeaus. Aber rechtzeitig bremsen, sonst gibt's nasse Füsse. :)

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 22.08.2005
...und in Portugal würden sie froh sein um das Himmlische Wasser..

Offline

bluebird1 Erstellt am Mo 22.08.2005
Ich hab eigenlich nicht vor immer geradeaus zu fahren, bin ab Donnerstagabend in Assen.
[Anzeige]