Thema: Die Macht vieler Frauen: Motorradverbot für ihre Kerls!

Offline

Flow-Cash Erstellt am 16.05.2018 , Zuletzt bearbeitet Mi 16.05.2018 von Flow-Cash
Ich höre es immer und immer wieder!

- "Sie steigt mir auf's Dach wenn ich mir ne neue kauf'!" ...usw.

...WA - RUM???


Seinem Liebsten das Moppetfahren zu verbieten?

Womöglich noch mit der Schutzbehauptung:

"Du bist jetzt Vater und trägst Verantwortung!"

Gehen diese immer öfter auftretenden Frauleute gleich schon vom Unfall mit Todesfolge aus odes was??!?

Is DAS etwa "Emazipation", seinem Kerl den Spass zu nehmen?

Muss man sowas verstehen? ...tststststsss...*augenverdre​h'!*​


Thema melden

Offline

Pitbull Erstellt am Do 17.05.2018
Bedankt euch bei den EMANZEN oder so ähnlichen Weibern !!

Bevor ich so eine Alte habe ,bleibe ich lieber alleine ,
da gilt auch wieder der Spruch :
wegen einem halben Liter Milch kaufe ich mir keine Kuh !!

Offline

eifeifmeiler Erstellt am Do 17.05.2018
Es geht nix über ein gemeinsames Hobby.
Wir fahren beide und das Ablaufdatum kennt keiner !

Offline

Eifelbiker62 Erstellt am Sa 19.05.2018
Hat meine (Ex) auch versucht und ist damit bei mir kläglich gescheitert bzw. konnte sich mit dem Agument nicht durchsetzen. ;-)
Das sind doch nur Schutzbehauptungen denen stinkt doch nur das sie jetzt durch das Kind ans Heim gebunden sind.
"Emazipation" was ist das? Ja die gibt es in Deutschland tatsächlich aber NUR für die Damen der Schöpfung so sieht es aus.
Echte Gleichberechtignug für BEIDE Geschlechter gab es in Deutschland noch NIE und wird es vermutlich auch nie geben in Zukunft.........ich sage nur Frauenföderungspolitik.
Als Mann hast Du hier so gut wie fast nichts mehr zu melden!
Und "Pitbull" kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Offline

phantom666 Erstellt am Sa 19.05.2018
Tach auch
Ich reich mal schnell Taschentücher für die armen Dreibeiner rein 😁
Also bitte... Was können die Frauen dafür wenn ihr euch die falschen aussucht... hmmm hmmm hmmm 😉
In diesem sinne ein schönes Motorrad reiches WE

Offline

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 19.05.2018
Mahlzeit

„Was machste heute?“ „Mopi fahren.“ „Ahhhhhh, dass haste doch gestern erst gemacht!“ „Ja stimmt. Ich bin aber nicht fertig geworden.“

MfG, Klaus

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Sa 19.05.2018
Mahlzeit
„Was machste heute?“ „Mopi fahren.“ „Ahhhhhh, dass haste doch gestern erst gemacht!“ „Ja stimmt. Ich bin aber nicht fertig geworden.“
MfG, Klaus


Na Klasse.
Muss gerade ca. 200 Seiten einscannen, lese in der Überschrift: Oh, der Herr Klaus hat was geschrieben.
Dann hast du ja nebenbei was zu lesen.
Und dann? Drei mickrige Zeilen! :-(
Ich bin enttäuscht. ;-)

Trotzdem schöne Pfingsten zusammen.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 19.05.2018
Eine Partnerschaft bedeutet auch sich gegenseitig abzusprechen.
Und man sollte sich da auch keinesfalls einmischen....
Aber manchen meinen sie müssen sich auch noch in die Ritze des Bettes legen...


Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 19.05.2018
Bedankt euch bei den EMANZEN oder so ähnlichen Weibern !!
Bevor ich so eine Alte habe ,bleibe ich lieber alleine ,
da gilt auch wieder der Spruch :
wegen einem halben Liter Milch kaufe ich mir keine Kuh !!


Hör mal, wie bis du den drauf?
"Wegen einem halben Liter Milch kaufe ich mir keine Kuh"
Ich dachte immer man wäre zusammen weil man sich liebt...tztztztz :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 19.05.2018
Flowi, nun zu dir....
Die generelle Grundsatzfrage ist doch:
Willst du mit mir durch die Hölle fahren?
(also nicht du und ich sondern die die sich füreinander interessieren).

Ein Leben ohne Motorrad ist das schrecklichste was es gibt...
Ein Mann ohne Bart ist auch das schrecklichste was es gibt....
Eine Frau die goscht und grantig und grätig ist das das oberschrecklichste was es gibt....

Fazit: na na???

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 20.05.2018, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 von Flow-Cash
Bedankt euch bei den EMANZEN oder so ähnlichen Weibern !!
Bevor ich so eine Alte habe ,bleibe ich lieber alleine ,
da gilt auch wieder der Spruch :
wegen einem halben Liter Milch kaufe ich mir keine Kuh !!

Es geht nix über ein gemeinsames Hobby.
Wir fahren beide und das Ablaufdatum kennt keiner !


Dito pittbull, dito, eifeifmeiler!!!

(Datt man hier auch immer die Spreu vom Weizen trennen muss..tstssstststtsss....)


Alsööööö:

Womit verhütet eine Emanze?
...Mit ihrem Gesicht!

Und...Ich bin jetzt am 1.Mai mit "Meinem derzeitigen" sagen und schreibe nach Adam Riese...grübelbrübelrechnerech​ne...ööööhmmhhnöööö....1996...​.och​ nöööö...rechnen kannich nich...konnt ich noch nie.Muss ich auch nich'.
Hab' ich als junge Deern auf Moppetken kennengelernt - Spässken dran und mit gehabt - war IMMER Dreh - und Angelpunk im Leben.
Ich kann nur solche Tussies nich verstehen.

Bin weiterhin weniger hier und wünsch' Euch allen von Herzen diese "Tränen der Ergriffenheit die zu Ohr hin waagerecht wegfliessen", und die mit jemand lieben danach zu Lachen und ein Bierchen trinken!

Ich krich' ja die letztebn Tage immer voll den olfaktorischen Lustkoller wenn diese ganzen herrlich duftenden Obstblüten mein Visier fluten! ...Aaaaaaaahhhh....Apfelblüte,​ Kirschblüte war so goooiiiiillll... :-)))))
[Anzeige]