Thema: Die Saison 2003 hat begonnen

der-thomek Erstellt am Fr 03.01.2003
und damit ist die ewig lange Winterpause von 10 Tagen endlich vorbei. Die ersten 100km sind abgespult und es macht immer wieder Spaß. Auch wenn ich mal wieder alleine unterwegs war.

Thema melden

SpeedyDan Erstellt am Fr 03.01.2003
ja, auch ich habe die ersten 120km des jahres hinter mir. obwohl es am zürichsee zehn grad hatte, war es danach auf der schwägalp (1300m.ü.M) ziemlich kühl. aber die strassen waren leer und trocken. und spass hat es gemacht!

Heidi67 Erstellt am Fr 03.01.2003
Hab heute auch die neue Saison eröffnet :o))... sind zwar nur zwei Stündchen geworden, weil es dann angefangen hat zu regnen und der Himmel rundrum nur noch schwarz war, aber die zwei Stündchen haben schon ausgreicht, den Suchtfaktor wieder bedenklich in die Höhe zu treiben *smile*... ICH WILL JETZT SOFORT SOMMER!!!! :o))... na ja, Sommer muß es nicht unbedingt gleich sein, aber trocken wäre nicht schlecht...
baibai... Heidi *dieimmernochaufdersuchenachwi​nterreifenfürsmoppedist*​

tante_ju Erstellt am Sa 04.01.2003
Nonstop-Regen seit der Nüchtern-Phase und ab morgen Frost angesagt (bei nassen Strassen) :-(((

Deaktiviert

juescho Erstellt am Sa 04.01.2003
genau Martin, selbst im Süden der Repuplik nichts als Sch...wetter. Nun schneit´s auch noch :-((( ... ne ne, da lass ich mal mein Mädel schön frisch und zugedeckt mit softer Spannung am Herzchen im warmen stehen. Wird schon noch.....
Gruß Jürgen

tante_ju Erstellt am Sa 04.01.2003
Tja,
nachdem es heute morgen noch mies aussah und eigentlich den ganzen Tag schneite (Pulverschnee, keine Ahnung wo der nach der Landung hingegangen ist, geblieben ist er nicht) hatte der Wetterfrosch 'n guten Moment:
Strassen abgetrocknet, -2 C, leere Strassen (wg. dem Schnee)
:-))

Aynsa Erstellt am Sa 04.01.2003
Hui...hast Du es aber gut.da sieht es hier im Norden aber anders aus.Im Moment bin ich froh,das ich mit vier Rädern heil davon komme.Immer nur Schnee und Eisregen....*schnief*.
Aber die Tage werden ja gezählt..Jipp Jipp :-)

Knuddel_Scan Erstellt am Sa 04.01.2003
NEID!!!
Mein Suchtfaktor erreicht bald die Grenze des unerträglichen. Aber mit nichtbenutzbarem Knie ist schlcht Fahren bzw. wenn es mir egal ist, dann bin ich so belämmert im Kopf, dass mir dann auch das Motorradfahren egal ist...
Ein Teufelskreis
Aber ich wünsche Euch allen schöne Fahrten und gutes Heimkommen, vielleicht dreht ja einer von Euch 'ne Runde für mich

Aynsa Erstellt am Mo 06.01.2003
Dann wünsche ich Dir gute Besserung.Bis zum Saisonstart ist ja noch ein bißchen Zeit.
*linkezumgruß*

TacTic Erstellt am Mo 06.01.2003
Heute morgen traue ich meinen Augen nicht: Es liegt Schnee!!! Und DAS hier in Köln *staun*.
Wird wohl vorläufig nix mit dem Fahren. Wenn's sogar hier schneit wie wird es dann erst in der Eifel oder im Bergischen aussehen?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 06.01.2003
Ebent! Hier sieht's genau so aus.
Richtiges 'auf die Schnauze fall Wetter'.
Also abwarten.......
[Anzeige]