Thema: Ein Sommer, der einem Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen lässt.....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 15.06.2016
In diesem Sommer ist von Nord bis Süd immer mal wieder regional Land unter. Alles nur mit der globalen Erderwärmung abzutun wäre wohl nicht weit genug gedacht.....Es muss noch anderes geben warum wir so bestraft werden und unsrem Hobby gelegentlich nur mittels Beiboot nachgehen können....!(;o)))

Ich habe mal in einer Mußestunde das Orakel befragt.....
Während ich so dasaß und gerade eine Gedanken Trasse zum Orakel aufgebaut hatte......fing es mal wieder draußen an zu regnen und zu donnern. es war aber so was von heftig.....!
Plötzlich, als es einen Urknall gab und die Blitze nur so vom Himmel an mir vorbei zuckten..... hatte sich doch klammheimlich, ohne dass ich es bei dem Urknall bemerkt hatte, der Donnergott neben mir nieder gelassen.....nach einer Weile des Schweigens hatte er sich anscheinend auf meine Gedanken Trasse zu dem Orakel "aufgeschaltet" und sprach ganz leise, kaum hörbar, zu mir:

mein Sohn Brutus, du brauchst gar nicht in die Ferne schweifen, denn das Unheil liegt so nah, bedenke......

Indi, das Modell Häuptlingstochter hat mich hier so oft zitiert, dass ich schon seid langem aber so was von erzürnt darüber bin..... und jetzt hat das Luder auch noch eine Reiterschau von roten N. G. Brüdern um sich geschart, dass ich es endlich an der Zeit fand die ganze übrige Biker Gemeinde für soviel Blauäugigkeit zu bestrafen!!!
Ihr sauft jetzt statt Wein.... Wasser!! und fahrt nicht mit eurem Bike, sondern mittels Beiboot oder sauft ab.....!
Der Donnergott hatte mir die Augen geöffnet und ich wusste jetzt wem ich die nasse Kakke zu verdanken habe....
Ich wollte mich noch spontan für die erleuchtenden Gedankengänge, die mich ja schließlich zu dem Unheil führten, bedanken, da war die Donnersocke schon wieder verschwunden......

Ich habe noch lange mit dem Orakel über das für und wieder dieses Unheils gesprochen und zum Schluss gab es mir dann doch den Rat diese meine gewonnenen Erkenntnisse hier kundzutun. Der Donnergott würde es auch mit Sicherheit als ein positives Zeichen meinerseits ansehen.......

Amen


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 15.06.2016
Früher im Mittelalter nannte man das den Aufruf zur Hexenverbrennung....

(ICH BIN ABER NICH ROTHAARIG )

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 15.06.2016
Mir fällt gerade auch ein:
Jeder Angeklagte hat das Recht auf eine Verteidigung bevor
er hingerichtet wird.
Ich bitte das zu beachten !

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 15.06.2016
Und zudem fordere ich mildernde Umstände (REIN VORSORGLICH OHNE JEGLICHE ANERKENNUNG EINER SCHULD) - schließlich tue ich täglich Gutes
und helfe Tieren und Menschen....!

Außerdem kann ich ja nix dafür wenn ich anscheindend vom Wickeltisch gefallen bin !!!!

Deaktiviert

bernile Erstellt am Mi 15.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 15.06.2016 von bernile
Honda höhr uff ich kann nicht mehr, wir wollten gerade noch an den Strand bisschen schwimmen, jetzt liegt ich unterm Tisch mit lachkrampf

P.s. Ich finde rothaarige Frauen schön.

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 15.06.2016
*kicher*

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 15.06.2016
*kicher*


Kicher? Ich zuecke gleich meine walfischflosse und dann seid ihr alle nass....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 15.06.2016
Mir fällt gerade auch ein:
Jeder Angeklagte hat das Recht auf eine Verteidigung bevor
er hingerichtet wird.
Ich bitte das zu beachten !


wie, wann und wo willst du dich denn verteidigen?!

du bist doch gar nicht mehr hier seid du dich das 101te mal hier gelöscht hast.....
komprende und Ende Gelände waren das von dir am häufigsten verwendete Vokabular hier in diesem Theater....bevor du gegangen.

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 15.06.2016
Honda höhr uff ich kann nicht mehr, wir wollten gerade noch an den Strand bisschen schwimmen, jetzt liegt ich unterm Tisch mit lachkrampf
P.s. Ich finde rothaarige Frauen schön.


DU weist aber scho, dass die nur aufm Koppe rot......

Deaktiviert

bernile Erstellt am Mi 15.06.2016
Honda mir wurschd alle Frauen sind doch schön, hmmmm ist das jetzt zu geschwollen? Neee

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 15.06.2016
Honda mir wurschd alle Frauen sind doch schön, hmmmm ist das jetzt zu geschwollen? Neee


wenn sonst nix schwillt......
[Anzeige]