Thema: GSX 600 F neue Reifen
MichaelaBerlin
Erstellt am Mo 19.08.2002
Thema melden |
|
Speedfreak
Hängt auch von Deinem Fahrstil ab. Fährst Du viel auf Kante, fährst Du viel über Autobahn ? Fährst Du flüssig, oder beschleunigst und bremst Du viel ? |
|
MichaelaBerlin
Das sind ja vier Fragen auf einmal. Das geht nun wirklich nicht *lacht*. Autobahn eigentlich weniger. Und wenn dann meistens Vollgas. Und da ich in Berlin lebe, ist viel beschleunigen und bremsen angesagt. Und von meinem Fahrstil möchte ich lieber nicht reden. Zu risikoreich. |
|
Speedfreak
Okay, Du fährst also so wie ich ~hehe~ Tja, ich empfehl ja immer gerne den Metzeler Z4, mit dem ich selbst super zurecht komme. Ich steh nicht auf weiche reifen, die viel zu schnell runter sind, oder auf der Bahn gleich eckig werden. Und Schmieren sollten sie auch nicht. Schau einfach mal auf den Homepages in den Bereifungsdatenbanken und überprüf auch, ob es spezielle Einschränkungen im Fahrzeigschein gibt. |
|
MichaelaBerlin
Erstellt am Di 20.08.2002
Danke für die Tips. Werde ich doch gleich mal machen. Nur du hast den Vorteil, dass du dich nicht ständig hinpackst. Mich hat es in Frankreich mal wieder erwischt. Aber diesmal war die Wahl der Unterwäsche besser *lacht*. Habe ja vom letzten mal gelernt. |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Komm schon, erzähl mehr!! Nicht über den Unfall, will keiner wissen! Mal ein paar Details über die Wäschen fänd ich gut. Ist ja sicher eine wichtige Info, wie man sich für Rettungssanitäter 'biker like' präsentiert. *lol* ;o)Jojo |
|
Speedfreak
Den Artikel findest Du irgendwo im Forum, die Wäsche dazu in Berlin ~lol~ |
|
Gelöschter Benutzer
@Speedy, der alte Artikel ist mit bekannt. Mich interessiert jetzt die Fortsetzung sozusagen 'Part 2'! *fg* ;o) Jojo |
|
Gelöschter Benutzer
Stimmt ist nicht übel die Pelle. Info dazu: http://www.biker.de/forum?f_index=aus&f_suche=aus&f_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_beitrag_id=499340&f_part_id=499340&f_forum=Motorradtechnik&ua_pfad=/treff/forum/technik#a499340 ;o) Jojo |
|
Gelöschter Benutzer
Oje, was hab ich jetzt angestellt, die Grafik flippt aus. *lol* |
|
MichaelaBerlin
Ja ja! Ihr seit so nett zu mir. Ich könnte blutüberströmt da liegen, aber Hauptsache der Schlübber stimmt *gröhl*. Der wollweiße mit den langen Beinen wurde verbannt und ich beschränke mich auf das kleine "Schwarze". Aber diesmal mußte ich die Hose nicht runterlassen *ggg*. Und ich habe festgestellt. Ob nun in Wollschlübber oder in Palmers, die Muschpoke tut nach 2000 km trotzdem weh. |
1 2