Thema: GSX 600 F neue Reifen

MichaelaBerlin Erstellt am Mo 19.08.2002
Bin wieder aus Frankreich zurück und benötige dringend neue Reifen. Bei mir ist absolut kein Profil mehr vorhanden. Für Tips wäre ich dankbar.

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.08.2002
Uieh, das kleine Schwarze....
Dazu nur noch das gleichnamige von Channel und Du hast 100 Webpoolis gewonnen! *fg*
Schickste mir Fotos?
;o) Jojo

MichaelaBerlin Erstellt am Di 20.08.2002
Klar, wenn du mir Channel sponsorst.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.08.2002
Darüber sollten wir uns Auge in Auge unterhaltn. *fg*
;o) Jojo

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 20.08.2002
Kanal Nr 5 -
der Duft der Großstadt ~lol~
Ich möchte auch gerne mal das lange rote sehen. Oder überhaupt mal ein Foto im Profil !

Deaktiviert

Berliner (in Berlin übrigens Pfannkuchen genannt) sind außerst süß und meist mit Erdbeermarmelade gefüllt. Aber das willst Du jetzt nicht unbedingt wissen, oder ? ~gröööhl~

Das lange rote. Damit ich dann da rauflatsche und wieder stürze. Das mit dem Foto werde ich auch mal in Angriff nehmen. Mit oder ohne Helm *gg*

Deaktiviert

Ohne Helm und mit langem Schlitz an der Seite bitte. Sollst mit dem Kleid ja auch nicht Moppedfahren ;-)

Schau mir in die Augen Babe, aber vergiss ja die Scheckkarte nicht! Und wenn wir dann schon mal dabei sind, die passenden Schuhe brauche ich natürlich auch noch und ........

Achso. Ja man gut, dass du mir das vorher sagst. Habe ich nämlich schon probiert. Wollte mein Bike im Mini auf den Autozug fahren. Bis zur Rampe bin ich gekommen, aber die Sandalen waren nicht so für die Schaltung geeignet.
[Anzeige]