Thema: Hurra, endlich......

Offline

sc50fahrer Erstellt am 05.01.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 05.01.2016 von sc50fahrer
.....was los auf den Strassen und Plätzen.

Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

Da darf man sich doch auf Karneval besonders freuen.

http://web.de/magazine/panoram​a/uebergriffe-koeln-silvester/​frauen-koeln-silvester-sexuell​-belaestigt-polizei-spricht-80​-opfern-31251610​

Aber die kennen das wahrscheinlich von zu hause nicht anders und man muß etwas Geduld mit denen haben. Was sollen sie auch machen wenn keine freiwillig will. Da geht das dann mal nicht anders.....

Bin gespannt wann so eine oder ähnliche Ansage von irgend einer grünen Obergutmenschin zu hören sein wird.

Vielleicht zählt das ja auch zu den viel beschworenen Chancen die sich durch die Verhältnisse wie sie jetzt sind auf tun! Endlich ungewollt Sex mit Dahergelaufenen und endlich mal beklaut werden und sich endgültig nicht mehr sicher im eigenen Land fühlen!


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 05.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 05.01.2016 von sc50fahrer
Nun tritt wohl so langsam das ein was viele befürchtet haben und wo Politik immer abgewiegelt oder verschwiegen hat!

http://web.de/magazine/panoram​a/uebergriffe-koeln-silvester/​uebergriffe-koeln-silvester-po​lizei-hamburg-ermittelt-ueberg​riffen-frauen-31253200​

http://web.de/magazine/panoram​a/uebergriffe-koeln-silvester/​uebergriffe-koeln-silvester-vo​rfaellen-wissen-wissen-3125270​2​

http://web.de/magazine/panoram​a/cdu-politiker-spahn-aufschre​i-31254250​

Bin gespannt was noch alles passieren muß bis man auch mal im Vorhinein auf Volkes Stimme hört und nicht erst abwartet bis das Kind im Brunnen liegt.

Frau Merkel hat den Auftrag angenommen uns zu schützen! Also bitte.........

Und das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht:

Zitat:
Vertrauen in Rechtsstaat erschüttert

Einige der mutmaßlichen Täter seien zuvor schon durch Strafdelikte der Polizei bekannt gewesen. Passiert aber sei nichts. "Es wird keine Ausweisungen geben, denn Strafverfahren haben keine Auswirkungen auf Asylverfahren", erklärt Wendt weiter. Bei beiden Verfahren handelt es sich um getrennte Prozesse, für die unterschiedliche Zuständigkeiten gelten.

Meine Meinung: Sofort eine Gesetzesänderung! Wer sich nicht benimmt ....RAUS! Asyl verwirkt auf alle Zeiten!!!

Hier der ganze Artikel:

http://web.de/magazine/panoram​a/uebergriffe-koeln-silvester/​uebergriffe-koeln-silvester-ra​iner-wendt-gefahr-gebannt-3125​2758​

Offline

suzi1 Erstellt am Di 05.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 05.01.2016 von suzi1
Mir fällt da auch nix mehr ein.
Die Skandinavier tun wenigstens etwas für ihr Volk bzw. sind herzlich
gewillt, den eigenen Status zu schützen.
Na nimmt man doch gern Grenz-Kontrollen in Kauf!
LHzG

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 05.01.2016
Mir fällt da auch nix mehr ein.
Die Skandinavier tun wenigstens etwas für ihr Volk bzw. sind herzlich
gewillt, den eigenen Status zu schützen.
Na nimmt man doch gern Grenz-Kontrollen in Kauf!
LHzG


Grenzkontrolle ist doch das allerkleinste Übel. Ich htte noch nie was dagegen an der Grenze kontrolliert zu werden. Hatte es immer als "normal" empfunden. Ich lasse ja auch schliesslich nicht jeden in meine Wohnung.
Aber Politiker sehen dass wohl gänzlich anders.

Ja, die Schweden kommen langsam dahinter und andere schreien auf...um einige Zeit später, wenn sie ausgepennt haben, gleiches zu tun.
Und da in D , wie es mir scheint, ziemlich müde Herrschaften das Sagen haben
werden wir dieses Unausgegorene, nicht zu Ende gedachte Tun weiter ertragen. Am Schluß ist dann aber die Enttäuschung riesen groß wenn die Wahlen nicht wie gewünscht ausfallen.
Hoffen wir dass sich das Volk nicht durch "komische Zugeständnisse" und evtl. Wahllügen blenden lässt.
Politik soll endlich ihren Job machen! ...zum Wohle des DEUTSCHEN VOLKES!!!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 05.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 05.01.2016 von Flow-Cash
Die Antifa wird vorraussichtlich jubelnd in die Hände klatschen:
http://www.pi-news.net/wp/uplo​ads/2014/02/antifa-440x329.jpg​




Wenn man mich fragt:
Der Zug ist abgefahren.Unwiederbringlich.
Sämtliche Disskussionen über dieses ganze Thema sind insofern m.E. aber dennoch sehr wichtig für den Einzelnen, sich dieser wohl unumstösslichen Tatsache zu stellen und sich langsam dran zu gewöhnen und damit abzufinden. ...Ist wohl leider so.
So mancher tut's, in dem er's Kopf - In - Den - Sand, einfach ausblendet und ignoriert (Die einfachste Methode), andere leisten wahlweise aktiven oder passiven Widerstand, Vereinzelte rütteln unermüdlich immer wieder Schlafschafe wach, indem sie den Daumen in die Wunde legen/Scheuklappen entfernen, so, wie Du hier - was ich hervorragend und sehr, sehr wichtig finde!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 05.01.2016
In Stuttgart kam es in der Silvesternacht auch zu solchen Übergriffen.
Es wahren aber wohl deutlich weniger als in Köln oder Hamburg.
Und es wurde im Radio klein geredet.
Dafür wurde weider mal heraufbeschworen, dass wir uns von so was nicht einschüchtern lassen sollen.
Also Mädels:
Alles halb so wild. Bisschen Sexuelle Belästigung und dazu noch beklaut werden ist doch ganz toll. Nennen wir es kulturelle Bereicherung.

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 05.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 05.01.2016 von sc50fahrer
Phaa, die Oberbürgermeisterin von Köln hat gerade angekündigt dass Präventivmaßnahmen für Mädchen und Frauen online gestellt werden.


Wie soll das denn aussehen???? Zu hause bleiben und alles verriegeln und verrammeln????

Wie arm ist das denn! Wie sollen sich unsere Frauen und Töchter denn bitteschön gegen so einen Mob wehren???
Ist ein Rock oder ein Kleid jetzt schon eine "Einladung"?

Wenn da nicht ab sofort aufgeräumt und härter als hart durchgegriffen wird prophezeie ich Bürgerwehren und Strassenkämpfe und all das was es in deren Ländern gibt.
Wenn die Politik das so möchte....weiter schlafen oder von Prävention quatschen. Hallooooo!!! Hier ist Deutschland!!!!
Noch einige Monate schlafen, dann ist nicht nur Sommer dann wird sich nichts mehr kitten lassen.

Also Politik: aufgemerkt und aufgewacht...legt den Weichspüler bei Seite und
ändert die nötigen Gesetze genau so schnell wie ihr deutsche Soldaten ins Ausland schickt. Genau so schnell kann man auch Straffällige ausweisen wenn die Gesetze das endlich so hergeben.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 05.01.2016
Phaa, die Oberbürgermeisterin von Köln


Es gibt Gerüchte, dass sie von einem V-Mann angestochen wurde.
So kann man natürlich auch Wahlen gewinnen.

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 05.01.2016
quote]Phaa, die Oberbürgermeisterin von Köln
Es gibt Gerüchte, dass sie von einem V-Mann angestochen wurde.
So kann man natürlich auch Wahlen gewinnen.

Klingt für mich nach Verschwörungstheorie!

Bin gespannt was nun folgt, was die Politik tut!
Hab eben die Pressekonferenz auf NTV gesehen und ich muß sagen: Man war um Aufklärung bemüht aber alles weitere klang mir irgendwie Hilflos.

Gut fand ich die Forderung Straffällige auszuweisen...vom Polizeipräsidenten!!!

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 05.01.2016
Warum schweigen die sonst als erste laut aufschreien, wie Emma und sonstige feministische Bewegungen?

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 05.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 05.01.2016 von Flow-Cash
quote]Phaa, die Oberbürgermeisterin von Köln
Es gibt Gerüchte, dass sie von einem V-Mann angestochen wurde.
So kann man natürlich auch Wahlen gewinnen.
Klingt für mich nach Verschwörungstheorie!
Bin gespannt was nun folgt, was die Politik tut!
Hab eben die Pressekonferenz auf NTV gesehen und ich muß sagen: Man war um Aufklärung bemüht aber alles weitere klang mir irgendwie Hilflos.
Gut fand ich die Forderung Straffällige auszuweisen...vom Polizeipräsidenten!!!

quote]Phaa, die Oberbürgermeisterin von Köln
Es gibt Gerüchte, dass sie von einem V-Mann angestochen wurde.
So kann man natürlich auch Wahlen gewinnen.
Klingt für mich nach Verschwörungstheorie!
Bin gespannt was nun folgt, was die Politik tut!
Hab eben die Pressekonferenz auf NTV gesehen und ich muß sagen: Man war um Aufklärung bemüht aber alles weitere klang mir irgendwie Hilflos.
Gut fand ich die Forderung Straffällige auszuweisen...vom Polizeipräsidenten!!!


Die V - Leute sitzen doch fast überall drin.
Haben wir selbst erlebt in Wuppertal bei einer medienwirksam inszenierten "Ausschreitung", wo man den Hools was anhängen wollte:Dazwischen:Wie aus dem Katalog gekleidete Hools, die gezielt aufheizten:Dann:Nach der Kesselung und während des Presserummels in trauter Glückseeligkeit mit mehreren Beamten plaudernd, als einzige!!! durch eine versteckte Seitengasse den Kessel danz diskret verliessen.

Wie soll denn unsere deeskalierende Polizei bitte durchgreifen?
Die räumen doch auf Demos teilweisse nichtmal Strassenblockaden der Linken!
So, wie die niederländischen Polizisten das aber ganz rigoros mal eben auf Pferden in Uetrecht gemacht haben!

W I E...soll DA bitte Polizei plötzlich aktiv werden in Fällen wie in Köln???

Hallo! ...Wir sind im Zeitalter der No - Go - Aereas!!!
Wo sich keine Polizei mehr reintraut!
[Anzeige]