Thema: KTM 990 RC8 Conceptbike
MasterofTwins
Erstellt am Do 23.10.2003
Thema melden |
|
MasterofTwins
Mist, der direkte Bilderlink funzt net...:-( |
|
Heidi67
bei mir schon ;o) baibai... Heidi |
|
Heidi67
sieht echt net schlecht aus *smile*... besonders von vorne ;o)... das ist wenigstens mal ne ganz andere Front und nicht das momentane Einerlei... Wobei das Heck ja auch was hat ... nur, wo macht man da die Gepäckträger und die Koffer fest? *lol* baibai... Heidi *.o) |
|
Speedfreak
Bei mri auch, und ich muß sagen: Mal was anderes. Nur mit dem orange werde ich mich wohl nie anfreunden. Sieht ja aus, wie ne Weste vom Straßenbau. |
|
| |
Gelöschter Benutzer
doch nicht schlecht.. sogar die farbe.. orange ist und bleibt halt doch ne edle farbe... *gg* |
|
Gelöschter Benutzer
Sieht ganz nett aus. Zwar mir persönlich ne Spur zu eckig, aber wie besagt ganz nett, vor allem das Heck. *g* Tja, die Farbe ist sicherlich auch gewöhnungsbedürfig, aber manche mögen das ja... ;o) Jojo |
|
Speedfreak
Stimmt. Genauso edel wie ein Obstkorb zu Weihnachten mit lauter Apfelsinen und Mandarinen ~ggg~ |
|
winniepuh
Wenn die Farbe nicht wär, könnte man ja doch den Wunsch einer Probefahrt bekommen. Aber so fahre ich doch lieber weiter AT. |
|
Gelöschter Benutzer
Gefällt mir! Mut zu neuen Formen. Was anderes. Wie kommen denn meine Bilder aus verschiedenen Tourenberichten hier rein? Und auch andere (von Roadking 2000). Rätsel... Grufti |
|
Gelöschter Benutzer
Häh Fotos von Dir...? Wo denn? Apropos gewagte Formen. Die Unterbringung der Auspuffanlage scheint auch gekonnt gelöst. ;o) |
1 2