Thema: KTM 990 RC8 Conceptbike
MasterofTwins
Erstellt am Do 23.10.2003
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 24.10.2003
Also, wenn ich den ersten (den langen) Link anklicke, dann kommt eine Diashow. Das erste Bild zeigt die orange LC8 . Dann kommen Bilder aus ganz anderen Beiträgen. Eine Fußraste in Form eines Totenkopfes, Roadking2000 am Passo Giau, 2Bilder Kettenöler, 3Bilder Fahrprüfung-Fragebogen, mindestens 10Bilder von mir und es geht noch weiter... Rätselhaft! Grufi, der nun etwas zum Grübeln hat! |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 25.10.2003
Also, als erstes muß ich sagen: " Wem die Farbe nicht gefällt der leidet unter Geschmacksverkalkung!!" So und nun in Ruhe weiter :-) Der Bericht in der Motorrad-Zeitung ist allerdings etwas rosarot gefärbt. Ob der Auspuff da hin gehört wage ich zu bezweifeln. Beim Bordsteinrunterfahren wäre der direkt defekt. Die Hitze staut sich dort und bei Betriegsmittelverlusten brandgefahr. Keine Blinker, kein Nummernschild auf den Bildern und wenn das montiert ist macht es die schlanke Optik kaputt. Bis 2008 ist noch eine lange Zeit und bis dahin werden die anderen 2Zylinderhersteller bestimmt auch noch was an Verbesserungen gefunden haben. Dirk - schlecht finde ich sie auch nicht Dirk |
|
MasterofTwins
Erstellt am Mo 27.10.2003
Der lange Link, funzt bei mir gar nicht. Kann sein, das die Diashow auf Deinen Temp-ordner zugreift? |
|
MasterofTwins
Erstellt am Di 28.10.2003
Der Aupuff ist dort genau richtig! Allein schon aus Fahrdynamischen Gründen. Brandgefahr? Wo werlaufen denn die Krümmer, die meisst heisser sind, als der Endtopf, bei den herkömmlichen Bikes? Bordsteinkante? Buell macht es doch vor, dass es geht. Hitze staut sich? Vielleicht an der Ampel, ansonsten haben Sportbikes eh das Problem, das ZUVIEL der kühlenden Luft unterhalb des Motors verpufft. |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 28.10.2003
Das Problem scheint nur bei meinem Compi zu sein. Da sind wohl einige Datein durcheinander geraten. Werde mal die Festplatte aufräumen. Peter |
1 2