Thema: meckern ist einfach....
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 23.05.2005
|
|
Megarider
Erstellt am Mo 23.05.2005
Hab diesbezüglich bisher auch nur gute Erfahrungen mit Louis gemacht. Hatte auch was falsch gekauft was nicht passte. Wieder zurück in den Laden und ohne mir dumme Sprüche anhören zu müssen, gab es sofort Kohle zurück und fertig. Beim Polo hier vor Ort ist es aber genauso. Nicht das jetzt einer denkt, das wäre nur bei Louis so. Kann aber natürlich regional unterschiedlich sein. |
|
ChrisF650
Erstellt am Mo 23.05.2005
Henry, du hast Erfahrungen mit Luis gemacht??? DAS IS GUT SO *gg* Hab übrigens auch so Erfahrungen mit Hein gemacht... |
|
Megarider
Erstellt am Mo 23.05.2005
Wusste gar nicht dass der Deas mit zweitem Vornamen Hein heisst. ;-) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 23.05.2005
Viekkeicht heiß der auch SubHein, nicht zu verwechseln mit SubpenHuhn. *gg* |
|
| |
ChrisF650
Erstellt am Mo 23.05.2005
...da ging ein Reissverschluß an ner Textiljacke kaputt, nach Monaten. Hin, gezeigt, wurde problemlos eingeschickt, kostenfrei repariert, kam per Post zu mir nach Hause, einwandfrei - das war meine gute Erfahrung mit'm Hein... :) |
|
ChrisF650
Erstellt am Mo 23.05.2005
Ihr habt wohl zu viel Spinat und zu wenig Hähnchen gehabt am Wochenende, ihr Säcke, hä? |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 23.05.2005
~hihihi~ |
|
volla2takterin
Erstellt am Mo 23.05.2005
ob das wohl normal ist? Die deutschen Gesetze haben sich geändert ihr Merkbefreiten. Auf alles ist 2 Jahre Garantie (Gewährleistung). Die müssen das zurücknehmen und nicht nur weil sie freundlich sind. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 23.05.2005
na hauptsache das zelt ist so gebaut, dass nich wieder 3 ossis in einer nacht drüberstolpern und dich wecken *GGG* |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 23.05.2005
Mhmm... Und wieso verkauft dann Yamaha die 2 Jahres-Garantie gegen Aufpreis? |