Thema: meckern ist einfach....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.05.2005
aber auch ein lob sollte man mal posten.
habe mir letztes jahr bei louis ein neues zelt gekauft. wird ja auch bei mir sehr häufig genutzt. jetzt ist aber am wochenende schon der 2. reissverschluss kaputt gegangen... was natürlich sehr ärgerlich ist. also, ein mail an louis. antwort schon nach 2 stunden. respekt, andere firmen antworten nach 2 tagen oder 2 wochen.
text: kein problem, schicken sie ihr zelt einfach an uns zurück. teilen sie uns bitte mit ob sie umtausch oder kostenerstattung haben wollen.
da muss ich doch sagen: SUPER. das nenne ich service.
Danke an die freundlichen mitarbeiter von LOUIS
GRISU

Offline

Megarider Erstellt am Mo 23.05.2005
Hab diesbezüglich bisher auch nur gute Erfahrungen mit Louis gemacht. Hatte auch was falsch gekauft was nicht passte. Wieder zurück in den Laden und ohne mir dumme Sprüche anhören zu müssen, gab es sofort Kohle zurück und fertig.
Beim Polo hier vor Ort ist es aber genauso. Nicht das jetzt einer denkt, das wäre nur bei Louis so. Kann aber natürlich regional unterschiedlich sein.

Offline

ChrisF650 Erstellt am Mo 23.05.2005
Henry, du hast Erfahrungen mit Luis gemacht???
DAS IS GUT SO *gg*
Hab übrigens auch so Erfahrungen mit Hein gemacht...

Offline

Megarider Erstellt am Mo 23.05.2005
Wusste gar nicht dass der Deas mit zweitem Vornamen Hein heisst. ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.05.2005
Viekkeicht heiß der auch SubHein, nicht zu verwechseln mit SubpenHuhn. *gg*

Offline

ChrisF650 Erstellt am Mo 23.05.2005
...da ging ein Reissverschluß an ner Textiljacke kaputt, nach Monaten. Hin, gezeigt, wurde problemlos eingeschickt, kostenfrei repariert, kam per Post zu mir nach Hause, einwandfrei - das war meine gute Erfahrung mit'm Hein... :)

Offline

ChrisF650 Erstellt am Mo 23.05.2005
Ihr habt wohl zu viel Spinat und zu wenig Hähnchen gehabt am Wochenende, ihr Säcke, hä?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.05.2005
~hihihi~

Offline

volla2takterin Erstellt am Mo 23.05.2005
ob das wohl normal ist? Die deutschen Gesetze haben sich geändert ihr Merkbefreiten. Auf alles ist 2 Jahre Garantie (Gewährleistung). Die müssen das zurücknehmen und nicht nur weil sie freundlich sind.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.05.2005
na hauptsache das zelt ist so gebaut, dass nich wieder 3 ossis in einer nacht drüberstolpern und dich wecken *GGG*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.05.2005
Mhmm...
Und wieso verkauft dann Yamaha die 2 Jahres-Garantie gegen Aufpreis?
[Anzeige]