Thema: Motorrad - Treff Schotten 20.-22.05.2016

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am 11.10.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 29.10.2015 von Indi_88
http://biker.de/events/motorra​d-treff-schotten/teilnehmer​

Absprache und Ansprechpartner: Thommy


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 von Indi_88
Und zur Sicherheit (jetzt kommt nämlich wieder Sporty angewackelt mit
Indi lügt etc)
@ zu etc gehöre ich auch....wird hier wieder Wind gemacht ?
Wer das Angebot, der rundum glücklich Vollversorgung ausschlägt, ist es selber schuld.


Ja, so sehe ich es auch!´

Und ich habe angeboten, das z.B. Thommy eine oder von mir aus auch zwei Wochen vorher kommen kann,
das Gelände inspizieren kann, ob Fäßle Bier, Trinken etc. da ist und Verpflegung oder nicht!!!

Pavillion zum draußen sitzen und grillen etc. ist auch alles vorhanden.

Wer so dusselig ist und keine Woche Urlaub am Bodensee verbringen will, dem kann man nicht mehr helfen....
(Zumal zwei Garagen (also eigentlich sind es drei Garagen - eine verlängert sich nach hinten, also doppel-Garage) vorhanden sind zum Motorrad nachts unterstellen).

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015
Hehehe...Zuelli..wo ist ungefähr hier ? Edersee ist super..da war ich dieses Jahr schon hin auf Tour.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015
Und zur Sicherheit (jetzt kommt nämlich wieder Sporty angewackelt mit
Indi lügt etc)
@ zu etc gehöre ich auch....wird hier wieder Wind gemacht ?
Wer das Angebot, der rundum glücklich Vollversorgung ausschlägt, ist es selber schuld.



jepp jeck...ich bin selber Schuld und freiwillig....838 km. ist für mich undenkbar....dazu kommt auch noch , da wäre ich unerwünscht....kicher

Offline

Mopedjeck Erstellt am So 11.10.2015
Und zur Sicherheit (jetzt kommt nämlich wieder Sporty angewackelt mit
Indi lügt etc)
@ zu etc gehöre ich auch....wird hier wieder Wind gemacht ?
Wer das Angebot, der rundum glücklich Vollversorgung ausschlägt, ist es selber schuld.
jepp jeck...ich bin selber Schuld und freiwillig....838 km. ist für mich undenkbar....dazu kommt auch noch , da wäre ich unerwünscht....kicher


Mal in Bierlaune ein Angebot gemacht.
Dein Männe kennt ja die Gegend hier...
Macht bei mir Zwischenstopp und wir düsen zusammen in den Süden...
Der Weg ist das Ziel.
:o)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 von Indi_88
Und zur Sicherheit (jetzt kommt nämlich wieder Sporty angewackelt mit
Indi lügt etc)
@ zu etc gehöre ich auch....wird hier wieder Wind gemacht ?
Wer das Angebot, der rundum glücklich Vollversorgung ausschlägt, ist es selber schuld.
jepp jeck...ich bin selber Schuld und freiwillig....838 km. ist für mich undenkbar....dazu kommt auch noch , da wäre ich unerwünscht....kicher


Du redest Stuß!
Wer sagt, Du wärest unerwünscht???
Ich habe das zu keiner Zeit gesagt !
(Und zum Thema: undenkbar: es gibt auch Züge und billige Tickets
und hier unten würde ich dir und deinem Mann auch mein Motorrad
zur Erkundung für den Bodensee zur Verfügung stellen, also such dir bitte
eine andere Ausrede und gib nicht mir die Schuld....)

(im übrigen habe ich schon die Strecke bis Datteln am Stück geschafft, dort 2 Std.
Pause bei meiner Freundin gemacht und dann zurückgefahren - AN EINEM TAG -
genauso bin ich Frankfurt rauf - Stunde Pause gemacht und wieder heim und wenn ich am
Stück bis Hannover komm, schafft es auch dein Mann bis hier mit dir...! )

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 11.10.2015
Ich würd' Dir gerne persönlich was zu Deiner so netten Einladung schreiben, nur ist mir das leider nicht möglich.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.10.2015
Ich würd' Dir gerne persönlich was zu Deiner so netten Einladung schreiben, nur ist mir das leider nicht möglich.


Ups, sorry, erledigt.
(Rehbraten-Rezept schreib ich morgen, das ist schon bisschen aufwendiger - das muss man können damit es schön zart wird....mein Kopf fängt wieder an und ich lege mich jetzt besser hin....gute Nacht....)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
Bevor ich nun auch eine Gute Nacht wünsch ....jeck ...danke für die Einladung ...;)
indi , wenn es bei dir was statt findet , ist das okay...ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß , ich bin wieder eine rote Hexe....:(
du hattest letztens bei einem Treffen schon wieder abgesagt und ich war dabei Schuld gewesen...kannst dich drann erinnern ? Kurven_Racer ? Was er so vor geschlagen hat ? Und das nächstes Jahr ? Bei der Villa, sehe ich dich wahrscheinlich auch nicht....also....ich bitte dich...unterstelle mir nichts............wenn ich irgendwo hin fahre , dann möchte ich es mit dem Bike erleben , da ich noch keinen Schein habe und wir kein passenden Motorrad haben , ist es mir zuuuuuu weeeit....somit die ganze Sache erledigt......Gute Nacht

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 11.10.2015
Ich würd' Dir gerne persönlich was zu Deiner so netten Einladung schreiben, nur ist mir das leider nicht möglich.
Ups, sorry, erledigt.
(Rehbraten-Rezept schreib ich morgen, das ist schon bisschen aufwendiger - das muss man können damit es schön zart wird....mein Kopf fängt wieder an und ich lege mich jetzt besser hin....gute Nacht....)


Ja!Supi!Alles gut!
Ich nehm' dann aber Hirsch oder Wildschwein oder so.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 12.10.2015
Bevor ich nun auch eine Gute Nacht wünsch ....jeck ...danke für die Einladung ...;)
indi , wenn es bei dir was statt findet , ist das okay...ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß , ich bin wieder eine rote Hexe....:(
du hattest letztens bei einem Treffen schon wieder abgesagt und ich war dabei Schuld gewesen...kannst dich drann erinnern ? Kurven_Racer ? Was er so vor geschlagen hat ? Und das nächstes Jahr ? Bei der Villa, sehe ich dich wahrscheinlich auch nicht....also....ich bitte dich...unterstelle mir nichts............wenn ich irgendwo hin fahre , dann möchte ich es mit dem Bike erleben , da ich noch keinen Schein habe und wir kein passenden Motorrad haben , ist es mir zuuuuuu weeeit....somit die ganze Sache erledigt......Gute Nacht


Liebe Lerka,
ich hoffe das Treffen mit Dir und Kurven_Racer war für euch schön.
Ich habe es euch von Herzen gegönnt.
Für die "rote Hexe" entschuldige ich mich - es war keinesfalls so böse gemeint.
Da ich ein Mensch bin der vorwärts denkt und handelt, kein nachtragender Mensch bin, möchte ich mein Leben gern so verbringen wie es mir Freude bereitet und da bei uns im Sommer fast jedes WE Besuch war (so war mein Vater halt), hab ich natürlich auch gerne Freunde/Menschen um mich.
Ich bin gern fröhlich und feiere gerne und das uns so viele km trennen ist
schade.
Ich wünsche dir deinen Schein und ein schönes Motorrad und allzeit gute Fahrt...

[Anzeige]