Thema: Motorrad - Treff Schotten 20.-22.05.2016

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am 11.10.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 29.10.2015 von Indi_88
http://biker.de/events/motorra​d-treff-schotten/teilnehmer​

Absprache und Ansprechpartner: Thommy


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 12.10.2015
Am Besten ist du schürst deine Skepsis immer wieder im Feuer und entfachst damit dann einen Flächenbrand
bis dahin....

Jooo...der Ofen ist an

Ganz gemütlich bei Temperaturen draussen

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 12.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 12.10.2015 von Indi_88
Am Besten ist du schürst deine Skepsis immer wieder im Feuer und entfachst damit dann einen Flächenbrand
bis dahin....
Jooo...der Ofen ist an
Ganz gemütlich bei Temperaturen draussen


Schön...ich weiss wie gemütlich das ist....ich habe zwei davon in der unteren Wohnung und einen in der Dachwohnung (aber auf echten Parkett - glaub Kirsche ist das wo ich gerade drauf sitze..Fließen sind zwar praktisch, aber im Wohnzimmer ungemütlich finde ich....)

Aber wir kommen vom Thema ab, was ist mit der Sternenfahrt?

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 12.10.2015
@moppeduno
ich lege wert auf die Feststellung dass ich kein erneutes Öl ins Feuer kippen will....!!!
aber wenn man in der Sache "nicht sattelfest" ist sollte man sich überlegen was Man(n) wie schreibt.....lies dir mal de vorherige Nachricht von Tommy durch und dann bewerte die Zeilen....und es wird dir vielleicht ein Lichtlein.....

Übrigens, ich halte die Idee, wie in der Vergangenheit hier schon mehrfach diskutiert, grundsätzlich für gut, allein mir fehlt der Glaube.....! aber schaun ma
mal.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 12.10.2015
@moppeduno
ich lege wert auf die Feststellung dass ich kein erneutes Öl ins Feuer kippen will....!!!
aber wenn man in der Sache "nicht sattelfest" ist sollte man sich überlegen was Man(n) wie schreibt.....lies dir mal de vorherige Nachricht von Tommy durch und dann bewerte die Zeilen....und es wird dir vielleicht ein Lichtlein.....
Übrigens, ich halte die Idee, wie in der Vergangenheit hier schon mehrfach diskutiert, grundsätzlich für gut, allein mir fehlt der Glaube.....! aber schaun ma
mal.


Der Glaube fehlt mir auch wenn ich frühmorgens aufstehen muss
um drei Mal die Waldrunde zu laufen...
nach der erste Runde denke ich: Nee, also für heut ist genug....
nach der zweiten Runde denke ich: Warum tust du dir das an, warum....
nach der dritten Runde denke ich: wow, du bist ja gar nicht so ne faule Socke...
und wenn dann eine Freundin kommt und fragt: Indi, sag mal warum hast du so eine schöne Haut...dann denke ich bei mir: weil ich nicht so viel rauche, saufe
und rumhure wie du und meinen Arsch im Wald an der frischen Luft bewege...
Und weisst du was ich noch denke:
Sch.....drauf ob andere neidisch sind oder nicht, wen ich mir die Mühe mache,
dann hab ich es auch verdient...

So lange ihr über die Vergangenheit diskutiert und diskutiert was da noch und dort noch für Probleme sind und was da und dort nicht geklappt hat, so lange werden ihr auch wie ein Hamster im Rad weiterrennen....

gute Nacht

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 12.10.2015
@moppeduno
ich lege wert auf die Feststellung dass ich kein erneutes Öl ins Feuer kippen will....!!!
aber wenn man in der Sache "nicht sattelfest" ist sollte man sich überlegen was Man(n) wie schreibt.....lies dir mal de vorherige Nachricht von Tommy durch und dann bewerte die Zeilen....und es wird dir vielleicht ein Lichtlein.....
Übrigens, ich halte die Idee, wie in der Vergangenheit hier schon mehrfach diskutiert, grundsätzlich für gut, allein mir fehlt der Glaube.....! aber schaun ma
mal.
Der Glaube fehlt mir auch wenn ich frühmorgens aufstehen muss
um drei Mal die Waldrunde zu laufen...
nach der erste Runde denke ich: Nee, also für heut ist genug....
nach der zweiten Runde denke ich: Warum tust du dir das an, warum....
nach der dritten Runde denke ich: wow, du bist ja gar nicht so ne faule Socke...
und wenn dann eine Freundin kommt und fragt: Indi, sag mal warum hast du so eine schöne Haut...dann denke ich bei mir: weil ich nicht so viel rauche, saufe
und rumhure wie du und meinen Arsch im Wald an der frischen Luft bewege...
Und weisst du was ich noch denke:
Sch.....drauf ob andere neidisch sind oder nicht, wen ich mir die Mühe mache,
dann hab ich es auch verdient...
So lange ihr über die Vergangenheit diskutiert und diskutiert was da noch und dort noch für Probleme sind und was da und dort nicht geklappt hat, so lange werden ihr auch wie ein Hamster im Rad weiterrennen....
gute Nacht


@ind,
"DEN ARSCH" muss ich mir unbedingt reinpfeifen.....also komm unter meine De.....
Nachtilein....(;o)))

Deaktiviert

Jonas_Eins Erstellt am Di 13.10.2015
Ich finds nen tollen Vorschlag. Ob Schlußendlich jemand ne ganze Gruppe alleine verpflegen soll ist ne andere Frage.
Und zu weit? Freitags nachmittags hin, abends zusammensitzen, quatschen, rumalbern, Samstags durch die Gegend streifen und abends wieder nett zusammensitzen und Sonntags gemütlich zurück.
In den letzten Jahren nicht nur einmal und auch auf größere Entfernungen gemacht.

Und über ein einzelnes Wochenende läßt sich nehezu jeder aushalten ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 27.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Wie war denn das Treff in Schotten ( Rahmenbedingungen )
War das auch mit Zelten, oder war es eine feste Unterkunft ???
Wurde gegrillt, oder gab es Essen im Restaurant. ???

Moin Thommy,
um darauf einzugehen...

Hier: Haus Sonnenberg war unser Treffpunkt und feste Unterkunft. Wir konnten ein günstigeres WE-Gruppen-Angebot bekommen, incl. einer warmen Mahlzeit am Freitag...(hervorragende Küche)
Wir waren 9 Personen, die sich teilweise schon kannten, so hatten wir 3 DoZi und 3 EZi.
Ich hatte mich als damaliger Admin der (nicht öffentlichen) Gruppe um Termin-und Lokalitätsvereinbarung gekümmert.
Jeder hat für sich selbst gebucht. FR Anreise, SA 400Km-Runde und SO Abreise.
Einer hatte eine Tour ausgearbeitet, die wir dann gefahren sind.
Schotten bot sich für uns an, da es tatsächlich etwa die Mitte zwischen München und Lübeck ist.
Wir hatten auch Anreisen aus dem Ruhrgebiet und der Eifel.
Das Schöne an solch einer Unterkunft ist, daß man sich um nichts kümmern muß
und völlig unabhängig ist...

So habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht und würde ich es immer wieder machen.

P.S. Zuelli...Du kennst auch ein paar davon, -
aus Lübeck kam Andreas (Coyote) und Knut (Blackbird) aus dem Ruhrgeb.
Roadrunner war auch dabei...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.10.2015
Moin Thommy,
um darauf einzugehen...
Hier: Haus Sonnenberg war unser Treffpunkt und feste Unterkunft. Wir konnten ein günstigeres WE-Gruppen-Angebot bekommen, incl. einer warmen Mahlzeit am Freitag...(hervorragende Küche)


Na das liest sich ja klasse.
Also dann mache ich mal eine Zusage.

Ein Wochenende im Mai 2016 in diesem Hotel zum Forumstreff. Ich bin dabei.
Mir egal welches Wochenende, kann mir das dann schon einrichten.

@ Indi:

Falls Du mit mir fahren möchtest, wegen mir gerne.

Allerdann, hoffe es melden sich noch einige dazu an.

Ich freue mich dann schon mal.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 13.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 von Indi_88
Moin Thommy,
um darauf einzugehen...
Hier: Haus Sonnenberg war unser Treffpunkt und feste Unterkunft. Wir konnten ein günstigeres WE-Gruppen-Angebot bekommen, incl. einer warmen Mahlzeit am Freitag...(hervorragende Küche)
Na das liest sich ja klasse.
Also dann mache ich mal eine Zusage.
Ein Wochenende im Mai 2016 in diesem Hotel zum Forumstreff. Ich bin dabei.
Mir egal welches Wochenende, kann mir das dann schon einrichten.
@ Indi:
Falls Du mit mir fahren möchtest, wegen mir gerne.
Allerdann, hoffe es melden sich noch einige dazu an.
Ich freue mich dann schon mal.


@Thommy:
Danke...ja, ich fahre gerne mit dir mit....

(Vielleicht könnte man den genauen Termin baldmöglichst festlegen,
damit ich das rechtzeitig mit meinem Hundetrainer absprechen kann
und ich möchte auch rechtzeitig buchen weil ich ein Doppelzimmer für mich haben möchte...keine Angst, ich komm niemandem zu nahe, ich hab einfach gern mehr Platz für mich....)

Und gib bitte Bernile Bescheid über den Termin.
(Er hat jetzt genug geschmollt! *meine Meinung* und falls er wegen mir nicht mitfahren sollte, Pech gehabt - ich kann leider keine Rücksicht auf winzige Befindlichkeiten nehmen ;-)

Und wenn jetzt noch mein Herzenswusch in Erfüllung geht (das Suzi1) auch kommt,
dann freue auch ich mich....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 von Gelöschter Benutzer
Wie war denn das Treff in Schotten ( Rahmenbedingungen )
War das auch mit Zelten, oder war es eine feste Unterkunft ???
Wurde gegrillt, oder gab es Essen im Restaurant. ???
Moin Thommy,
um darauf einzugehen...
Hier: Haus Sonnenberg war unser Treffpunkt und feste Unterkunft. Wir konnten ein günstigeres WE-Gruppen-Angebot bekommen, incl. einer warmen Mahlzeit am Freitag...(hervorragende Küche)
Wir waren 9 Personen, die sich teilweise schon kannten, so hatten wir 3 DoZi und 3 EZi.
Ich hatte mich als damaliger Admin der (nicht öffentlichen) Gruppe um Termin-und Lokalitätsvereinbarung gekümmert.
Jeder hat für sich selbst gebucht. FR Anreise, SA 400Km-Runde und SO Abreise.
Einer hatte eine Tour ausgearbeitet, die wir dann gefahren sind.
Schotten bot sich für uns an, da es tatsächlich etwa die Mitte zwischen München und Lübeck ist.
Wir hatten auch Anreisen aus dem Ruhrgebiet und der Eifel.
Das Schöne an solch einer Unterkunft ist, daß man sich um nichts kümmern muß
und völlig unabhängig ist...
So habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht und würde ich es immer wieder machen.
P.S. Zuelli...Du kennst auch ein paar davon, -
aus Lübeck kam Andreas (Coyote) und Knut (Blackbird) aus dem Ruhrgeb.
Roadrunner war auch dabei...



Klingt gut :-)
[Anzeige]