Thema: Nostalgie

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 30.08.2018
Sind das schon 15 Jahre her?
Pottparty, SasemDusem, Alpentouren, Frikadellentrick, Schräglagentraining, durchgemachte Nächte, Stammtisch in Hürth und so viele andere schöne Erinnerung. Ich glaub die neue Forumssoftware hat damals den Leuten den Rest gegeben - und nebenbei gibts ja auch noch ein Privatleben fern des Asphalts.

Was ist aus den Leuten geworden? An einige Namen erinnere ich mich noch, viele Profile sind deaktiviert oder haben seit >5 Jahren keinerlei Aktivität.

Wer ist denn noch hier von damals? Meldet Euch doch mal, wenn ihr Lust habt, meinetwegen auch nur per PN.


Thema melden

Deaktiviert

oelfinger Erstellt am Do 30.08.2018
Z.O.S.T. nicht zu vergessen, den Bikerbrunch in Rottweil, viele, viele Dinge gab es mal...ich denk mal, es war nicht nur die Forensoftware, sondern auch Facebook hat viel gekillt, nicht nur hier, sondern in allen markenfreien Motorradforen.

Die letzte Leichenschändung hier haben dann die Indi-Troll-Bots begangen....aber da war es eh schon wurscht.

Offline

Pippi_900 Erstellt am Do 30.08.2018
😁ewig nicht gesehen.....
Müssen wir ändern. Ein paar alte Häs’chen sind noch da, auch von den Hürthern. Ich war auch 9 Jahre weg und mir erging es wir dir... alles hin, aber ein paar zucken noch ....froi

Deaktiviert

HaeuptlingHalbesHemd Erstellt am Do 30.08.2018
*Fingerheb :-)

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 31.08.2018
Du liebe Güte... Dich gibt es ja auch noch.
Na, an dem Foto gibt es bestimmt noch etwas nachzubessern... *grins*
LHzG

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 31.08.2018

Na, an dem Foto gibt es bestimmt noch etwas nachzubessern... *grins*

Ist doch erst 14 Jahre alt, denk Dir einfach ein paar graue Haare dazu.

Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am Sa 01.09.2018, Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 von guckie1960
Mensch....Mensch....mannomann.​....​
Chris, du oller Hühnerschreck,

es freut mich wirklich sehr, mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Ja.......die "alten Zeiten" sind Geschichte.....
Aber wenn wir damals in der Schule bissi aufgepasst haben, dann haben wir mitbekommen, dass auch in der Geschichte nicht alles immer optimal lief.....
Also ...ist dieses Forum somit ein ganz brauchbares Beispiel für "Geschichte" ....und dass nicht immer alles sich zum Besseren wendet.

Kannst ja mal drüber nachdenken, ob nächstes Jahr evtl. ein kleines aber feines Treffchen im Pott oder drumherum angepeilt werden könnte.
Wäre bestimmt spaßig, zu erfahren, was aus dem einen oder der anderen geworden ist.

p.s.
Meine ollen Böcke verrichten immer noch mehr oder weniger klaglos ihren Dienst, selbst wenn sie mittlerweile bissi klapperiger wurden.
Was soll man sagen......"wie der Herr, so das Gescherr".
:-))

Offline

chip59 Erstellt am So 02.09.2018
Tja Guckie, von meinen verichtet unter meiner Obhut keiner meiner ehemaligen Böcke ihren Dienst ;-) Bandit, XT und Fierblade sin Geschichte.
Muss mich nu mit nem Chip-gesteuerten Moped abgeben.
Aber passt schon. Bei meinem klapprigen Gesamtzustand ist es hilfreich, wenn die Kiste, dank Einspritz und Elektronik/Chipsteuerung sofort wieder anspringt, wenn ich Sie in den Dreck geschmissen habe.

In diesem Sinne
auf die Geschichte un die alten Zeiten
chip

Offline

GRECO Erstellt am So 02.09.2018
Habe heute nach Jahren hier rein geschaut und erinnerte mich sogar noch an das Passwort. Die Zeit der großen Motorräder ist bei mir vorbei. Die Luft war irgendwann raus. Heute hab ich noch eine kleine Duke, für Eifel & Co mit 44 PS vollkommen ausreichend für mich. Wir hatten tlle Zeiten damals über Biker.de ich denke gerne daran zurück. Läuft heute noch was ? Wer mich noch kennt kann sich gerne melden. Lebe jetzt in Köln. Gruss Ralf

Offline

Tobisevenfifty Erstellt am Di 04.09.2018
Stimmt. Biker.de ist eigentlich schon fast Tot... Einige haben zwar noch ihr Profil, aber schon seit vielen Jahren nicht mehr Online gewesen. Früher mit der alten Webseite wo man noch die Wasserschlacht oder Schneeballschlacht machen konnte war es richtig Super und Spaßig hier... seitdem es das nicht mehr gibt, sind viele Leute nicht mehr hier, oder nicht mehr Online. Hat alles nachgelassen hier... echt schade :-(

Offline

Bionda Erstellt am Di 04.09.2018
Mich gibt‘s auch ‚wieder‘ nach ein paar Jahren Abstinenz- das war früher wirklich lustig, auch mit den Stickern und der Gerüchteküche... herrlich...
Stammtisch war nie so mein Ding. Aber bin mit vielen Leuten gefahren,
toll war auch die Funspeed-Zeit... tolle Menschen kennengelernt.
[Anzeige]