Offline

GRECO

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.08.2009
Wohnort: 51379 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Geburtstag: 27.04.
Hallo zusammen
Manche kennen mich noch unter dem Namen OMC-Ralf. Der Nick war aber irgendwann hier nicht mehr zugänglich.
Ich komme aus Leverkusen und fahre eine CBF1000. War ich in den Endneuzigern noch motorradbegeistert, gar verrückt, so wird alles jetzt etwas ruhiger. Mittlerweile nehme ich immer öfter das Fahrrad bei schönem Wetter.
Wenn ich Motorrad fahre bin ich bekennender Blümchenpflücker.Ich liebe es kleine und kleinste Sträßchen ausfindig zu machen und gemütlich durch die... weiter lesen

[Anzeige]

GRECOs Locations

Keine Locations vorhanden

GRECOs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

GRECOs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

GRECOs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

GRECOs Gruppen

GRECOs Themen

Keine Themen vorhanden

GRECOs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden