Thema: Oschersleben 9.4.2006
Prophet_Germanius
Erstellt am Mi 12.04.2006
Thema melden |
|
glacier
na, siehste mal, es geht doch, wenn du dich auf das wesentliche konzentrierst! nächstemal setzt du es dann noch bei "motorradtouren" rein und dann freuen wir uns alle mit, wenn du nochmal in oschersleben kommst! ;)) |
|
MasterofTwins
Na danke, HMC ist doch der Verein der auch die Oldtimer auf die Renne lässt...so mit Ölflecken und abstreuen. |
|
Gelöschter Benutzer
Hausfrauengruppe ??????? Careful! |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 13.04.2006
... iss wohl der neue Trend. Muss ich mich wohl umstellen .......... datt heisst dann nicht mehr ..... Maaaandyyyy ... ich ...... kommeeeeee! Sondern weil wir ja nuh ne UNION sind Eurogeschwindigkeitskurs .... ich .... kommeeee! .... och Oschersleben ..... nich schon wieder, bin noch ganz fertich von letzter Woche. MOIN SÜCHTELZ |
|
| |
Prophet_Germanius
Glacier, ich halte das zwar für Schmalspur über nichts Anderes als Motorräder quatschen zu können, jegliche Form von Diskussion außerhalb des eigentlichen Sinnes eines Motorradforums zu unterdrücken, aber bitte, wenn hier nicht mehr möglich ist. Mein Beitrag kann doch aber auch unter „dies& das“ stehen, so zumindestens meine Interpretation der Forumsunterteilung. |
|
glacier
och ne du, da hast du mich leider falsch verstanden. gerade ich schätze an diesem forum, das es die möglichkeit bietet auch über andere dinge miteinander zu reden. und genau dafür ist das forum "dies uns das" ja auch da. mein augenzwinkernd gemeinter kommentar bezog sich nur auf die eine odere andere prophetenhafte meinung, die du schonmal geäussert hast. davon hast du uns in deinem bericht ja weitgehend verschont ;) desweiteren wollte ich dir nur den tip geben, deine berichte demnächst im artikelforum reinzustellen, damit die leser auch die möglichkeiten haben ihn zu bewerten. ein wenig ressonanz interessiert einen doch, wenn man sich soviel mühe gemacht hat, oder? glacier |
|
Prophet_Germanius
Master oT, Du hast übrigens Recht!!! Diese Schrottkisten fuhren immer direkt vor meiner Gruppe. Irgend so einer Karre muß der Motor geplatz sein. Der hat von der Hotelkurve bis zur Mc.Donals`s ne Spur gezogen. Die Reinigungskräfte benötigen 10 Minuten, so das mir nach dem Reifenwarmfahren noch drei Minuten zur Verfügung standen. Ja, das war ein ganz heftiger Kritikpunkt. |
|
Prophet_Germanius
Moin Glacier, Du hast sicherlich recht, dass meine Meinung manchmal nicht Massenkompatibel ist. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass Diskussionen außerhalb des Bereichs Motorrad einer sehr strengen Zensur unterliegen. Unterstellungen sind nämlich nicht gleich Beleidigungn. UNTERSTELLT man jmd., dass dieser zu einer Steinwerfertruppe gehört, ist das nicht gleiches Kalieber wie bspw. „Vollidiot uvm.“. Aber ich bin ja durchaus bereit, mein Verhalten den Umständen anzupassen, wenn einem schon ne zweite Chance gegeben wird und man auf höfliche Art und Weise mit einem evtl. Fehlverhalten konfrontiert wird. Den nächsten Tourenbericht stelle ich bei –Artikelforum- rein. Viele Grüße Euer Prophet |
|
Prophet_Germanius
Das ist weniger abwertend als wahr! Es ist ja nichts schlimmes dran, in der dritten Gruppe zu fahren. Nur ist der Frauenanteil in solchen meist am höchsten. Ist doch auch absolut legitim und in Ordnung, jeder fängt doch erstmal langsam. Also MissEU, schön die Krallen wieder einfahren, sonst holt der Prophet eine große Feile aus der Jackentasche ;-) |
|
Gelöschter Benutzer
"Euer Prophet" Na ok, meiner biste nich .... iss abba auch egal. Wir brauchen hier sicher keine Massenkompatibilität und Zensur .......... aber eben auch keine Unterstellungen, denn watt bringt es? Mit Witz und Charm kommt man einfach besser durch´s Leben, nich immer ........ aber irgendwie, na ja. Und ........ anpassen würde ich mich nicht. Wie gesagt, ICH. Wie DU dich hier EINFÜGST, datt hängt von dir ab. NEIN ich bin kein Zensor, Admin oder sonst was, und selbstverständlich kannst du hier alles schreiben, watt dir so in den Hals kommt. Den Spruch vom Wald kennst du sicherlich. Möge der Grip mit dir sein, Salut Mustang |