Thema: Re[0]: Oh jeeeeeeeeee

Deaktiviert

Hetero Erstellt am Mo 16.10.2006
allein der Sound ist es schon Wert ;.)))
... aber die Farbe ist schon schlecht....
viel Glück


Thema melden

Offline

Ninja-rider Erstellt am Sa 14.10.2006
Hihi... Die nächsten Winter sind gerettet
http://biker.de/profil/Ninja-r​ider/bike?bk_cmd=anz&bk_id​=59957​

Offline

till11 Erstellt am Sa 14.10.2006
na, hoffentlich werden die Winter nicht soooo lang wie die Moppeds aussehen.....VIEL SPAß :-)

Offline

q-michel Erstellt am Sa 14.10.2006
Gibt es bei euch im Altenheim auch Schrauberecken? Ich meine, wenn das Teil in 40 Jahren noch nicht fertig ist. Oder warst du der, der den Lotto-Jackpot geknackt hat? Das wäre für mich sicher ein hoffnungsloses Projekt. Trotzdem viel Glück!!!

Deaktiviert

zr7_wusel Erstellt am So 15.10.2006
... und was ist der Unterschied zu Deinem jetzigen Gefährt?
:-p

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 15.10.2006
Biste sicher, dass Du Dir das antun willst?
*mal nen Eimer Bleimennige rüberschieb*
Ist gut gegen Rost! :-))

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am So 15.10.2006
dann viel Spaß!

Deaktiviert

muelleimerchen Erstellt am So 15.10.2006
Die Suzi is (war mal) ne GS 450, die Yamaha ne XS 500... Die MACH 3 läuft irgendwann... gaaaanz bestimmt :D

Deaktiviert

muelleimerchen Erstellt am So 15.10.2006
hihi... sooooo lange wollt ich mir nicht Zeit lassen.. ich denke so in 5 Jahren oder so is die Kawa fertig... oder auch nicht :D

Deaktiviert

muelleimerchen Erstellt am So 15.10.2006
ähhhhm... übrigens, ich bin s, der Ninja, schreib nur grad von Muellis Rechner, merke grad, dass ich garnich mit meinem Nick online bin *schäm*

Offline

Ninja-rider Erstellt am So 15.10.2006
So, nu wieder mit original-Nick *ggg*
[Anzeige]