Thema: Reiseenduro für "Kurze"!

Offline

uschi66 Erstellt am Sa 28.07.2007
Hallo, ich suche eine Reiseenduro, die für die Straße, für Schotter-Sandpiste und eventuell ein bißchen abseits der Straße geeignet ist. Mein Problem: Bin nur 1,59m groß!! Welche Modelle kann man problemlos tiefer legen? Über Tipps bin ich sehr dankbar. uschi66


Thema melden

Offline

oelfinger Erstellt am Sa 28.07.2007
BMW F650GS
Gibts von BMW nen org. Tieferlegungssatz, damit hat frau auch mit 1,59 guten bodenkontakt. (Erfahrungswert aus dem Bekanntenkreis)
Gibts gebraucht auch schon zu bezahlbaren Preisen.

Offline

Oder_bei_Obi Erstellt am So 29.07.2007
Moin,
immer wieder gern genommen da zuverlässig und rel. günstig: Honda Transalp. Ggf. noch Sitzbank abpolstern und Gabelrohre ein Stück durchschieben.

Offline

FR-Bobbele Erstellt am Mo 30.07.2007
Hi
also oft reicht bei der F650GS auch NUR die niedrige Sitzbank zu verwenden.
Zudem kann Frau Mopedstiefel mit hoher Sohle verwenden .. ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.08.2007
Hallo Uschi,
schau mal auf mein Profil. Die ganzen Tipps vereinen sich in meinem Mopped:o)
Tiefergelegt,abgepolstert und Schuhe die mich größer machen. :o)
Gute Fahrt!!
lg
Astrid
[Anzeige]