Offline

uschi66

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 28.07.2007
Wohnort: 82223 Eichenau Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 74
Hallo liebe Biker und Reisefreaks! Habt ihr Lust zum träumen von fernen Ländern, oder braucht ihr eine witzige, spannende und informative Lektüre für eurere nächste Reiseplanung? Dann schaut mal bei www.uschieller.de rein.
Mein Mann Wolfgang und ich unternehmen als leidenschaftliche Biker interessante Motorradreisen, um Land und Leute kennen zulernen, ein bisschen fremde Kulturen zu schnuppern und andere Küchen zu schmecken. Uns ist es auf jeden Fall nie langweilig! Egal ob mit den... weiter lesen

[Anzeige]

uschi66s Locations

Keine Locations vorhanden

uschi66s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

uschi66s Tourenberichte

uschi66s Testberichte

Softail de Luxe

uschi66s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

uschi66s Themen

uschi66s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden