Thema: Saison 2017: Was habt ihr euch in Dingen die sich ums Hobby drehen vorgenommen?

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 11.11.2016
Die Saison 2016 ist ja nun mehr oder weniger Geschichte.
Die eine oder andere kleine Runde geht vielleicht noch, mal sehen.

Was steht denn bei euch fürs nächstes Jahr auf dem Zettel?

Touren
Treffen
Urlaub
Umbauten
Neuanschaffung
Zubehör
Bekleidung
u.u.u.

Bin schon neugierig!


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 11.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.11.2016 von Flow-Cash
Alsoooooo...da ich in diesem Jahr meine Sitzbank neu polstern und beziehen lassen habe (NIX v.d. Stange, sondern absolutes Unikat), mir mal neue Handschühchen+neue Moppetschuhe gegönnt hab, da is' dann definitiv so ein supihübschet GOLDKETTCHEN 2017 dran! :-)))

Ansonsten: ...Auf jeden Fall weiter mit Kamera Filmchen/Fotos machen, hauptsächlich mit meinem Menne wieder wie dieses Jahr: ...Ruinen suchen!
Dieses ausgestorbene Braunkohledorf bei Gartzweiler steht noch aus.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 11.11.2016
Hm..genau das was du oben geschrieben hast sc50..und zwar alles. Lg Andy

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 11.11.2016
..also..für 2016..hatte ich noch das ein oder andere am Zettel..

--> 2017 winkt mir entgegen :
Bekleidung ?..ich müßte dringend in die ganzen Lederjacken wieder reinwachsen ..


Treffen ?...immer wieder..spontan..
Umbauten ?.meine alte Mühle weigert sich ..und sagt : ausser dir und paar Fliegen ..kommt nur Regen an mich dran !
Neuanschaffung ??!!..das sag mal dem V² mit Wassermantel.
----- "die verläßt mich nie"

Wissbegierig auf Loitz unnerwegs bin ich übrigens auch...sc50 ;-)..auf Loitz die ich irgendwo treffe..wo auch immer..


Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 11.11.2016
@sc50fahrer

Sobald der Ramponierte Teileträger (in dem ich selbst Wohne bevor Fragen kommen) auf Vordermann ist .

Job
Touren
Treffen
Das eine oder andere Sinnvolle/Lose Teil für die MT Ggf.

Aber in erster Linie die nächsten 4,5 Scheißmonate rumkriegen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 11.11.2016
Beding durch die derzeitigen Umstände, wird meine Mopedsaison 2017 wenn überhaupt eher später beginnen.
Noch habe ich vor mein Moped zu behalten.
Schau mer mol.

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 11.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.11.2016 von meself

Was steht denn bei euch fürs nächstes Jahr auf dem Zettel?
Touren Treffen Urlaub Umbauten
Neuanschaffung Zubehör Bekleidung
u.u.u.

...und nun du :

Offline

maxfit Erstellt am Fr 11.11.2016
... 2017 geht´s auf Sardinien und Korsika .... mind. 4 Wochen
... und im Juli`17 in die Vogesen

Offline

svSchnecke Erstellt am Fr 11.11.2016
Guter Plan - Mäxle!! :-) Mal sehen... - wir liebäugeln auch mit Sardinien...!
(Freu)

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 11.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.11.2016 von sc50fahrer
Meine Schöne ist ja nun schon etwas "betagt" was die Laufleistung angeht.
Da spukt mir schon irgendwie was neues im Kopf herum.
Neu heisst aber nicht zwingend neu denn die Kurse die für Neues aufgerufen werden sind ziemlich heftig. Gut gebraucht ist daher dann wohl eher die Variante.
Mopedurlaub: Auf dem Plan stehen zum 4. mal die Cevennen und im Anschluß
die Pyrenäen. Die Reihenfolge steht noch nicht fest.
Ansonsten TourenWe Touren hier. Mosel, Eifel, Luxemburg.
Auch auf ein Renntraining hätte ich mal Lust.

...und ne VTR spukt auch in meinem Kopf.....
oder noch ne SC 50???

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 11.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.11.2016 von Ballbreaker1965
Meine Schöne ist ja nun schon etwas "betagt" was die Laufleistung angeht.
Da spukt mir schon irgendwie was neues im Kopf herum.
Neu heisst aber nicht zwingend neu denn die Kurse die für Neues aufgerufen werden sind ziemlich heftig. Gut gebraucht ist daher dann wohl eher die Variante.
Mopedurlaub: Auf dem Plan stehen zum 4. mal die Cevennen und im Anschluß
die Pyrenäen. Die Reihenfolge steht noch nicht fest.
Ansonsten TourenWe Touren hier. Mosel, Eifel, Luxemburg.
Auch auf ein Renntraining hätte ich mal Lust.
...und ne VTR spukt auch in meinem Kopf.....
oder noch ne SC 50???


@sc50fahrer

Blödsinn ,es ist alles nur ne Frage des Geldes nichts muss weggeworfen werden.
Alles kann Instand gesetzt werden.
Und wenn dir 5 Km/h zur Spitze fehlen ,meine Herren dann kriegt sie mal n' Übermaßkolben und Ausschleifen und die nächsten 100000Km ist ruhe.
Und Obendrein hat sie dann mehr Hubraum und mehr Drehmoment ;-)))) .

Feinen Abend dir
[Anzeige]