Thema: Silvester Fete 2001 bei Kunta

Deaktiviert

andy0504 Erstellt am Fr 04.01.2002
Hallo Kunta,
ich wollte mich auf diesem Wege, ich denke mal im Namen aller, bei Dir fuer die Silvester Fete bedanken. Du hast Dir eine wahnsinnige Muehe gegegeben das den Leuten ( also uns) nicht Kalt wurde :-) das die Getraenke da waren, das Musik vorhanden war, das einfach alles da war was benoetigt wurde.
Auch mit dem Fruehstueck hat alles Super funktioniert. Am 1.Januar WARME !!!!! Broetchen zu zaubern war schon riesig !!!!!!!!
also nach einmal DANKE fuer die Super Fete bei Dir.
Freue mich schon auf die naechste im Sommer !!!!

liebe Gruesse, Andy


Thema melden

Deaktiviert

fresh36-4 Erstellt am Fr 04.01.2002
Also Kunta,
ich schliesse mich Andy erst mal an, DANKE für die Fete auch wenn ich auf die warmen Brötchen verzichten musste (hätte ich das gewußt!!!)
Aber zum Thema "nicht kalt" : nee, nee, ich habe gefroren wie ein Schneider !! Gut, ich friere immer, aber das war der Renner....nächstes Mal bitte ein Lagerfeuer, die Tür vernageln, oder was weiss ich...!! Vollkommen egal, Hauptsache WARM !! *fg*
frohes neues Jahr an alle,
DANKE Kunta...auf ein neues....
Tina

Offline

rolf1971 Erstellt am Fr 04.01.2002
Hallo an alle die gefroren haben wir werden mal zum Elefantentreffen fahren.
Da werden uns so 1-1,5 Meter Schnee erwarten und so minus 10-15 C.
Und das beste da Zelten wir.
:-) :-) :-)
Aber wir haben uns ja schon bemüht zu Heitzen.
Im Sommer da ist alles besser und kommt dann nicht an euch ist warm.
Schönen Gruß an alle
Rolf ;-))

Offline

MissiHyper Erstellt am Fr 04.01.2002
Erst mal ein grosses Danke an Kunta.... ich hab mich über ihn, wir immer, prächtig amüsiert.... seine Tanz- und Handstandeinlagen sind immer ein Garant für Lacher.... ;o)
Was die Temperaturen angeht: ich kam mir vor als wär ich schon in den Wechseljahren ... einmal kalt und dann subtropische Hitze.... war aber auch egal.... es war ja wizzisch.
Was weniger wizzisch war.... dat wissen diejenigen, die sich darüber aufgeregt haben und wir müssen das jetzt hier auch nicht weiter ausführen ... ich sach nur "DJ" ;o)
Hat ja aber nichts mit Kunta oder der Fete ansich zu tun gehabt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Sommer, wenn wir Kunta aufgrund des riesen Grundstück belagern können .... da werden einige fette Partys steigen...
Danke Kunta und Danke Rolf, dass Du mir so schön eingeheizt hast ;o)

Offline

YZF600 Erstellt am Fr 04.01.2002
Hallo erst mal!
Ich weis nicht ob Ihr es schon wustet!
Ich fand es mal wieder Chaotisch (also einfach Perfekt so lieb ich das doch)
Jetzt mal ernst ich fand es toll was Ihr so auf die beine stellt wenn einer Party schreit!
Lieben gruss an alle bis dann Klaus.

Deaktiviert

Kwax67 Erstellt am Fr 04.01.2002
In diesem Sinne auch von mir noch mal ein Herzlichen dank an Kunta. Du hast es super hinbekommen, konnte nicht besser sein war alles Perfekt und von mir aus war es nicht zu Kalt!!!
Nur Die Mädels sind nichts gutes gewohnt *fg*
Gruss Reiner

Deaktiviert

andy0504 Erstellt am So 06.01.2002
hi kunta,
super idee........ich bin schon mal dabei ......

lg andy
P.S. da braucht dan auch keiner frieren *fg*

Offline

ms3 Erstellt am So 06.01.2002
Habt ihr ne Ahnung..... Osterfeuer sind die Veranstaltungen, bei denen eine Körperseite geröstet wird und die andere Erfrierungen bekommt.
Aber man könnte sich auch Hexen-mäßig ums´Feuer warm tanzen :-))
lg Marion

Deaktiviert

andy0504 Erstellt am So 06.01.2002
hi marion,
fuer den haxentanz haben wir ja schon 2 damen die sich damit bestens auskennen *fg*
lg, andy

Deaktiviert

andy0504 Erstellt am So 06.01.2002
aehhhhh meinte natuerlich hexentanz *fg*
nich haxentanz *fg* obwohl ich den von den beiden auch gerne sehen wuerde :-) *fg*

andy

Deaktiviert

fresh36-4 Erstellt am So 06.01.2002
Osterfeuer ist ein Lagerfeuer in ganz, ganz gross, gell ??? Super, da werd ich bestimmt nicht frieren....muss Frau sich halt ab und zu drehen...
So Andy, mein Gutster, da geht dir wohl mal wieder die Phantasie durch, woll ?!?!?!?
Hexentanz ? Den kannste haben, am Dienstag schon....
Bussi
Tina
[Anzeige]