Thema: Tenerifa

Offline

Jagreded Erstellt am 27.06.2017 , Zuletzt bearbeitet Di 27.06.2017 von Jagreded
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q​=teneriffa+schoene+badstraende​

http://www.google.de/search?q=​teneriffa+sehenswuerdigkeiten​

Gute Restaurants

Baden gehen



Wetter in Teneriffa

Party auf Teneriffa

Gute Restaurants

Baden gehen

Pyramiden in Teneriffa

Schwarzer Strand Teneriffa

www.google.de/search?q=tenerif​fa+vulkan​





Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 27.06.2017
Es steht mir zwar von der Rangordnung nicht zu dich als
erste hier zu begrüßen aber die Herren werden arbeiten sein..
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Freude und Freunde hier...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 27.06.2017
Soso, der Tom aus Düsseldorf.
Mit deiner PLZ sitzt du ca. 10 Minuten mit dem Moped bei mir um die Ecke.
Ich wusste nicht, das ich so eine Rennmaschine besitze... ;-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 27.06.2017
Soso, der Tom aus Düsseldorf.
Mit deiner PLZ sitzt du ca. 10 Minuten mit dem Moped bei mir um die Ecke.
Ich wusste nicht, das ich so eine Rennmaschine besitze... ;-)


Ja komisch ist das irgendwie schon.....

Offline

suzi1 Erstellt am Di 27.06.2017
Die Welt rückt zusammen... dank des Internets *grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 27.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 18.11.2017 von Gelöschter Benutzer
Wer hat denn schon Bock, sich sooooo viele Links anzugucken. Mensch Junge.

Du interessierst dich sehr für unsere Themen? Na, dann mal los. *ggg*

Offline

phantom666 Erstellt am Mi 28.06.2017
Einen Juten

Also für's um 11:50 anmelden und hier 11:51 nen "Thema" eröffnen und 11:52 ändern gibbet von mir erstmal nen -RESPEKT-!!!
Aber so als kleine Anregung... Wenn man schon schreibt das man aus D-dorf ist sollte sich so viel Mühe gegeben werden das die PLZ wenigstens annähernd stimmt.

Teneriffa is nen schönes Thema... So aber leider nen Windei!!

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 28.06.2017, Zuletzt bearbeitet am 28.06.2017 von suzi1


Aber so als kleine Anregung... Wenn man schon schreibt das man aus D-dorf ist sollte sich so viel Mühe gegeben werden das die PLZ wenigstens annähernd stimmt.


Na ja, die Kölner haben da so eine ganz spezielle Einschätzung für "Schnitzer" bezüglich dieser Stadt-Bewohner.... *grins*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.06.2017
Leute vielleicht gibt es eine einfache Erklärung dafür.
Die einzige die in diesem Thema was "normales" losgelassen hat war die indi, allein das gibt einem zu denken.
Lässt den Tom aus Düsseldorf mit PLZ aus dem Norden doch mal hier entfalten und verreisst ihn und das Thema doch nicht wieder gleich und sollte es ein nicht ganz reales Profil sein ist es doch auch Wurst da er doch nix schlimmes geschrieben hat.
So auf zum motorradeln

Offline

phantom666 Erstellt am Mi 28.06.2017
Suzi... Grundsätzlich ist die Fehde Kölsch und Alt ja bekannt... Aber Schnitzel 👀 dat musse ma erklären 😁

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 28.06.2017
:-) ........

Also, ich hätte auch gerne noch die Linkssammlung von Fuerteventura und El Hierro. Das sind meine nächsten Ziele. So erspare ich mir das Suchen.
[Anzeige]