Thema: War der Einsatz von Handschellen in dieser Situation in Ordnung ?

Offline

TimE98 Erstellt am Do 12.05.2016
Die letzten Tage war es in meinem Ort richtig warm,und daher wollte ich mit einem Kumpel etwas an meinem Motorroller im Freien schrauben. Ich fuhr also los mit meinem Roller Richtung Haus meines Kumpels. Ich fuhr mit freiem Oberkörper und ohne Helm da es so heiß war.Ich fuhr auch nicht schnell. Als ich in die Straße wo mein Kumpel wohnt einbiegen wollte stoppte mich die Polizei. Sie sagten zuerst was mir einfällt oben ohne und ohne Helm zu fahren und dass sie gerne meinen Roller kontrollieren möchten hier stellten sie dann fest da er etwas sehr getunt,schneller ist als eigentlich erlaubt war und das ich keinen Versicherungsschutz habe etc. Dann fragten sie mich nach meinen Ausweis um die Anzeigen aufnehmen zu können. Ich sagte dass ich meinen Ausweis nicht dabei habe und nicht weiß was der ganze Scheiß soll und ob die Bullen nicht besseres zu tun haben. Daraufhin sagten die Polizisten dann das sie mich jetzt erstmal festnehmen. Dann sollte ich die Hände auf den Rücken legen und Handschellen wurden mir angelegt. Angeblich war nicht kooperativ genug. Und so wurde ich dann in Handschellen und oben ohne abgeführt zum Polizeiauto, ziemlich peinliche Situation aber durften mich die Polizisten den überhaupt in Handschellen legen ? da ich ja auch erst 17 Jahre bin ?


Thema melden

Offline

Volker361 Erstellt am Do 12.05.2016
Sie dürfen.

Offline

suzi1 Erstellt am Do 12.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von suzi1
Dat Ding hat´n Bart, mindestens schon dreimal um den Erdball gewickelt....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 12.05.2016
Dat Ding hat´n Bart, mindestens schon dreimal um den Erdball gewickelt....

Hihi, stimmt,
und dann noch in verschiedenen Varianten...

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Do 12.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Ballbreaker1965
Gut , mein zum Erbrechender Kommentar also überflüssig.
Nein sie dürfen nicht mit ihrem Schrotthaufen in die Walachei fahren Öl ablassen usw. nicht mal in der Auffahrt; Dieser Baumarktroller gehört in die Garantie ,egal wie scheiß lange das dauert , du darfst ja nicht mal dein Auto in der Auffahrt waschen, wie stellst du dir eine Motorrepepereatur im Innnhof einer Siedlung vor wo 20 Idioten mit Miggattionshintergrund dich sich fort anscheißen?
Oder auch nicht die 20 Batschacken warten bis der Schrotthaufen wieder läuft.

Nur mal so zur Info :ich bin nicht Rechts.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Do 12.05.2016
Tschuldigung, unter diesem gegenbenheiten haben sie ihren Rechtsraum eben mal frei ausgenutzt und da du alles mögliche Falsch gemacht hast. Ja sie durften und es war ihre Pflicht. Hat was mit Staatsbürgerpflicht zu tun aber da hast du wohl gefehlt.

Offline

Volker361 Erstellt am Do 12.05.2016
Um es abzuschließen: So denn Deine Story wahr ist, bei Wiederholungstätern gibt es mehr Sozialstunden als vorher. Wie geht es Deinem Cousin?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 12.05.2016
http://biker.de/forum/communit​y/themen/offtopic-plauderecke/​war-das-abfuehren-in-handschel​len-hier-unbedingt-notwendig​
http://biker.de/forum/communit​y/themen/offtopic-plauderecke/​baden-verboten-missachtet-sorg​t-fuer-verhaftung​

Wer x- mal den selben Mist postet, (mit geringfügigen Abwandlungen) dem sollten die Handschellen erspart bleiben.
Stattdessen wäre wohl ein Gummiknüppel angebracht.
:-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 12.05.2016
Ich hätte sofort die Polizei gerufen dann hätten die bestimmt die Bullen verhaftet, waren das evtl. Rote Bullen mit Flügeln?

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 12.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Flow-Cash
Erinnert mich extrem an die Moritate hier vor nem Jahr mit der 17 jährigen Freundin am inoffiziellen Badesee im Naturschutzgebiet (Baden verboten) wo die Badenden auch nicht das Gewässer nach Aufforderund der achso pööösen Ordnungskräfte verlassen wollten.Die wurden dann doch angeblich halbnackt auch in Handschellen vom kühlen Nass entfernt. ...Irgendwie auffällig.Gibt's hier nicht schon genug Trolle und Fakeacounts mit grauen Helmen?^^

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 12.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Wow...... Auch schon bemerkt?
*ggggg*

P.s. die suzi1 war die erste, die hierzu was losgelassen hat..
:)
[Anzeige]