Thema: Wichtig Karten Garagenparty 2004
Biker-Portal-NRW
Erstellt am Di 02.11.2004
Thema melden |
|
bluebird1
Erstellt am Mi 03.11.2004
Soll das heißen, daß ich an der Abendkasse meinen Ausweis vorlegen muß, oder wie wollt Ihr die Identität prüfen??? |
|
Speedfreak
Nein, der ist ja nicht fälschungssicher, Du mußt eine Diskette mit biometrischen Daten mitbringen ~ggg~ Aber irgendwie haben sie ja auch Recht, der Karten-Diebstahl auf biker.de-Veranstaltungen nimmt immr mehr zu.... ~ggg~ |
|
Biker-Portal-NRW
Hi Ihr, nein, das sicherlich nicht, aber wie sollen wir das denn nachhalten? Stellt euch doch mal vor, es erscheint am Samstag jemand und sagt: "Ich habe die Karte von .... übernommen" Uns lag darüber keine Rückmeldung vor. Wir lassen denjenigen rein und dann erscheint der eigentliche Besitzer! Und nu? Vielleicht habt ihr ja eine Patentlösung? Bin gespannt! LG hexenweibi |
|
Biker-Portal-NRW
Ich hab noch was vergessen: im Vergleich zu dem Stress, der dann aufkommt, ist es doch sicherlich viel einfacher, eine kurze Nachricht über den Messi zu schreiben mit dem Inhalt: Ich habe meine Karte/n an .... weitergegeben! Oder?! hexenweibi |
|
| |
Kralli
Wehe du gibst meine Karte weiter... aber dann *fg* soll dich der Blitz beim....... treffen. |
|
Binia
habe eine Karte von Glacier übernommen und ne nachricht ans Biker-Portal_NRW geschickt,ist das ok? LG Claudia |
|
Speedfreak
Jetzt mal im Ernst: Wir sind hier doch kein Kindergarten oder ne Schulklasse aufm Landschulheim, wo man sich gegenseitig die Karten klaut. Und dann auch noch für ne ordinäre Party ! So'n Schwachsinn ! Ist doch kein Reunion-Konzert der Beatles. |
|
Biker-Portal-NRW
Hi Claudia, super, genau so sollte das laufen! Vielen Dank!!! hexenweibi/Claudia |
|
Biker-Portal-NRW
Wie du meinst! Aber warum machst du dir darüber einen Kopf? Wenn ich mich nicht täusche, bist du doch eh nicht dabei, oder? hexenweibi |
|
Kralli
Deswegen ja. Er hat ja sonst auch nix zu tun *g* |
1 2