Thema: Wieder gelöschte Benutzer

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 28.06.2016
Wieder Gelöschte Benutzer

Nachdem ich hier nun eine Weile angemeldet bin komme ich zu dem
Entschluss hier ebenfalls nicht weiter zu verweilen.

Stell dir vor du meldest dich hier an um nette Touren ev. auch mit anderen gemeinsam zu fahren.

Du startest dann einen Beitrag mit dem Titel
Reise in den Norden
http://biker.de/forum/communit​ y/themen/tourenkontakte/reise-​ in-den-norden?page=1
und siehst dann was hier krass abgeht und passiert.
Meine Erkenntnis dazu ist hier nachzulesen !
http://biker.de/forum/communit​ y/themen/tourenkontakte/reise-​ in-den-norden?page=4

Die beiden alten aus der Muppetshow ( Waldorf and Statler )
http://vignette4.wikia.nocooki​ e.net/muppet/images/5/5d/Statl​ er%26Waldorf5thseason.jpg/revi​ sion/latest?cb=20101102120504

sind da noch gar nichts dagegen.
Dieses Forum ist ein Schlechter Witz und stellt die derzeitige Gesellschaft und deren Gesinnung hinreichend dar.

" Schlimmer gehts fast nimmer "
Harz 4 TV in schriftlicher Form !

Es ist kein Wunder, das hier nur noch Karteileichen sind und neuanmeldungen schnell wieder verschwinden.
Die wenigen die hier noch schreiben, wohnen scheinbar hier und sorgen schnell und ausdauernd dafür dass man sehr schnell die Nase voll hat und Biker.de nein Danke sagt !

Wenn man hier diese Beiträge wie
Ich bin des kämpfens UM GEWISSE MENSCHEN müde !
http://biker.de/forum/communit​y/themen/offtopic-plauderecke/​ich-bin-des-kaempfens-um-gewis​se-menschen-muede​
Oder
Anreise nach Schotten am 20.05.16
http://biker.de/forum/communit​y/themen/tourenkontakte/anreis​e-nach-schotten-am-20-05-16?pa​ge=4​
Oder

Ein Sommer der keiner ist ..
http://biker.de/forum/communit​y/themen/offtopic-plauderecke/​ein-sommer-der-einem-schwimmha​eute-zwischen-den-zehen-wachse​n-laesst​

Hierüber sollten sich einige Menschen vielleicht ........
http://biker.de/forum/communit​y/themen/rechtliches/hierueber​-sollten-sich-einige-menschen-​vielleicht​


Rechtliches Thema: Aufruf / Auffordern zu Straftaten
http://biker.de/forum/communit​y/themen/rechtliches/aufruf-au​ffordern-zu-straftaten​


So und noch ein Herzchen
http://biker.de/forum/communit​y/themen/offtopic-plauderecke/​so-und-noch-ein-herzchen​

ansieht oder durchliest, der weiß was gemeint ist.

Nicht nur das sich hier regelmäßig bis auf das Letzte beleidigt wird, Personen als sämtliche Körper Öffnungen verbal tituliert werden und es regelmäßig unter der Gürtellinie landet, sondern es werden auch mit einer Regelmäßigkeit die " Eröffnungs Beiträge " im Nachhinein so abgeändert,
jeglicher Sinn oder Logik eines bereits 20 Seiten langes Beitrages vollkommen
aus dem ursprünglichem herausgerissen wird und absolut nicht mehr nachvollziehbar ist.
Diese im Nachhinein vorgenommenen Änderungen der Startbeiträge haben eine Regelmäßigkeit und sind keine Einzelfälle .


Es wird von einem Forum für Freunde gesprochen , der Rest wird so nicht
akzeptiert.
Es wird geschrieben " gleich explodiert das Forum" und die Admins werden tätig und sperren.
Wäre wünschenswert gewesen um hier mal eine klare Linie hereinzubringen .
Auch dies ist ein Grund, warum nicht nur ich hier den Profil löschen Button betätige.

Es ist eben nicht so, das viele Benutzer hier abgewandert sind weil Fazebook und Co.
bessere Plattformen sind .
Nein, es sind die an zwei Händen abzählbaren Benutzer, die hier regelmäßig
" auf Krawall gebürstet sind " und einfach nicht anders können als immer wieder
aufs neue herum zu beleidigen, neue Benutzer als Fake und Trolle sowie irgendwelche dritt oder viert Profile gewisser Benutzer zu degradieren und auf unflätigste zu beschimpfen und zu
Diese Personen " wohnen hier " und sind immer wiederkehrend die einzigen die hier noch schreiben.

Einige wenige, die sich gefunden haben und ein eigenes Forum aufgebaut haben um dem hier denRücken zuzukehren, sind gelegentlich auch hier noch zu lesen.
Wie die zu den anderen " Stehen " teilt man natürlich nicht unerkannt öffentlich und
In Schriftform frei für jeden nachzulesen mit .
Wenn Schluss dann richtig oder gar nicht, wäre besser gewesen, so gab und gibt es immer neue Streitpunkte
Der Spruch
" Pack schlägt sich Pack verträgt sich " bekommt hier richtig Gestalt.
Erst wird sich verbal bis an das Blut gereizt, dann wird auf Heia Pupeia gemacht
Sich gegenseitig Kaffe hingestellt bis man sich wieder bis aufs Blut zofft.

Wenn es mittlerweile nicht so traurig wäre könnte man als Außenstehender drüber lachen.
Durch ellenlange Volltext Zitate , die ebenfalls nicht erkennen lassen was nun gerade von wem zitiert wird , werden dann Beiträge unendlich mit zig Seiten lang und der eigentliche Inhalt ist nur an einer Hand abzählbaren notwendigen Seiten.

Leute lebt weiter in eurer kleinen Traumwelt aus Trollen , Donnergöttern,
Schamanen, Indianern und was es noch für Exoten gibt.
Es gibt für euch noch eine bessere Plattform als dieses Forum hier , wo ihr euch wirklich besser darstellen könnt.
Bewerbt euch doch einmal alle, die jenigen die hier pausenlos hoffen und tippen,
Bei " Dschungelkamp " oder " holt mich hier raus ich bin ein Star "
Die Einschaltquoten werden traumhaft sein, und Kohle gibt's ja auch noch für weitere Auswüchse ......

Ich danke den wenigen Benutzern hier, die mich per Pn angeschrieben haben und mir ihre Tipps und Ratschläge für meine Reise gegeben haben.

An die immer währenden Zweifler und Trolljäger:
Ich bin kein Zweit oder Drittprofil irgend eines Benutzers hier und eine Namensähnlichkeit mit anderen Profilen ist rein zufällig gewesen.
Sollte euch ev. mal irgendwann langweilig sein, probiert es einfach einmal
mit real zur Arbeit gehen ...
Virtuell würde es ja schon von der Bundeswehr bis zum " Hundeflüsterer " und Schamanen beschrieben .....

Die wenigen Benutzer , wo es sich ev. gelohnt hätte hier zu bleiben, habe ich mittlerweile im echten realen sowie im E_Mail Kontakt.
Der Norden ist leider zu weit weg, aber auch hier gab es den einen oder anderen
der sonst ebenfalls dazu gehört hätte.

Tschüss eure Indy_89

Ich lerne bei realen Fahrten nette Motorradfahrer / Rinnen kennen
Nehmt euch ein Beispiel dran .....


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 28.06.2016
....soll ich mitkommen???

;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 28.06.2016
ich weiß nicht , was der gute Herr hat , wir treffen uns schon bald jedes WE...hmm...na denn : Gute Reise :)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 28.06.2016
ich weiß nicht , was der gute Herr hat , wir treffen uns schon bald jedes WE...hmm...na denn : Gute Reise :)

Er meint ja auch nicht dich sondern wohl eher mich....er meint wenn er mir das durch die blume sagt tuts weniger weh...

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 28.06.2016
RESPEKT!!

und sehr gut, mit der entsprechenden Konsequenz, auf den Punkt gebracht.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 28.06.2016
RESPEKT!!
und sehr gut, mit der entsprechenden Konsequenz, auf den Punkt gebracht.


ja und vor allem bist du ja auch gemeint *LOL*

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 28.06.2016
Selbst schuld und schön blöd, deshalb hier seinen eigenen Account zu suizidieren.

Das einzige was man damit erreicht, ist, diesem hier epidemisch agierenden Wolperdinger heimliche Triumphgefühle zu bescheren.
(Will man das?)

Allein deshalb schon: ...DRINBLEIBEN!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 28.06.2016
Selbst schuld und schön blöd, deshalb hier seinen eigenen Account zu suizidieren.
Das einzige was man damit erreicht, ist, diesem hier epidemisch agierenden Wolperdinger heimliche Triumphgefühle zu bescheren.
(Will man das?)
Allein deshalb schon: ...DRINBLEIBEN!


Wolperdinger???
Das ist ja eine Unverschämtheit !
*lol*

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 29.06.2016
Selbst schuld und schön blöd, deshalb hier seinen eigenen Account zu suizidieren.
Das einzige was man damit erreicht, ist, diesem hier epidemisch agierenden Wolperdinger heimliche Triumphgefühle zu bescheren.
(Will man das?)
Allein deshalb schon: ...DRINBLEIBEN!
Wolperdinger???
Das ist ja eine Unverschämtheit !
*lol*


also.....
1. Indianertussi....

2. Trossweib.....

3. Wolperdinger.....

passt scho!!!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 29.06.2016


passt scho!!!! ´

Honda, tu mir einen Gefallen und geh mit ihm mit....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.06.2016
Selbst schuld und schön blöd, deshalb hier seinen eigenen Account zu suizidieren.
Das einzige was man damit erreicht, ist, diesem hier epidemisch agierenden Wolperdinger heimliche Triumphgefühle zu bescheren.
(Will man das?)
Allein deshalb schon: ...DRINBLEIBEN!


Definiton - Woiperdinger

https://de.wikipedia.org/wiki/​Wolpertinger​
[Anzeige]