Thema: ZOST III 2003 ESSEN ; TOUREN ; ORGANISATORISCHES

dietmar1 Erstellt am Do 26.06.2003
Hallo, also nun sind es ja nur noch knappe 4 Wochen bis zum Termin, daher noch ein paar ganz dringende organisatorische dinge.
1 ABENDESSEN :

Da wir das genauso machen wollten wie letztes Jahr wird am Freitag und Samstag abends wieder gegrillt, Geno und Petz bringen dazu den bekannten und bewährten Rundgrill mit, meinen besten dank schon mal hierfür.
damit nicht jeder sein Fleisch usw. mitbringen muss werde ich die Fleisch, Würstel, Organisation übernehmen, entweder kommt das dann von einem einheimischen Metzger oder aus dem Großhandel, muss ich noch endgültig klären. Um Brötchen werd ich mich nach einem Bäcker in der Umgebung umsehen , ich muss nur wissen was ihr so für einem Konsum an Steaks , Würstchen und Brötchen braucht , erfahrene ZOSTler vom letzten Jahr wissen ja wies geht , Mail an mich und ich führ dann ne Liste und hoffe mal das ganze krieg ich halbwegs so gut hin wie Geno letztes Jahr .
Ob ich noch Beilagen organisieren soll weiß ich nicht also ich hab kein Problem damit einen Eimer Kartoffelsalat im Großhandel einzukaufen , andere Salate etc zubereiten kann ich aber nicht und ihr werdet mich sicher nicht in Kittelschürze da sehen ;-) also wer außer Brötchen und Kartoffelsalat noch andere beilagen brauch muss die dann selber mitbringen ist denk ich mal nicht so das Problem .
punkt grillen ende..........................​....​
2. TOUREN ,ABLAUF AM SAMSTAG , ANMELDUNGEN IM EVENTPLANER ..............................​....​
ich schätze mal das ich’s kommende Woche schaffen werde einige Tourenvorschläge online zu stellen,
was mir persönlich ganz arg am herzen liegt ist das die Gruppenaufteilung am besten schon jetzt fest steht und ich von euch ein Feedback bekomme bei welcher Gruppe ihr euch anschließen wollt ,damit nicht wieder manch einer ne schnelle Gruppe mit der Genießergruppe verwechselt und dann in der schnellen mitfahren muss , wie letztes Jahr so manchem passiert ;-) .
abfahrt für alle Gruppen vom Campingplatz ist allerspätestens um 9.30 wer da noch nicht wach ist oder noch mit 4 Promille rumeiert hat definitiv Pech gehabt (Für die Alkleichen gäbe es ein gutes nicht ganz so gefährliches Kontrastprogramm direkt am Campingplatz, kanufahren auf der Saale ist da möglich)! der erste Stopp wird nach ca. 30 km schon sein damit jeder noch mal die Gruppe wechseln kann falls es dem einzelnen zu flott ist in der Gruppe wo er drin ist oder er droht einzupennen ist ein umsteigen da noch möglich .
eine bitte hab ich noch an all diejenigen mit denen ich oder knuddelchen schon gesprochen habe und die sich netterweise bereit erklärt haben eine Gruppe zu führen mir mitzuteilen wer schon bei dem einen oder anderen in der Gruppe sein wird.
soviel dazu , wo wir zum Mittagessen einlaufen werd ich die tage mal noch schauen ob sich’s irgendwie noch machen lässt das wir eine gemeinsame Kneipe dafür haben , versprechen das das klappt kann ich aber leider nicht da sich’s doch recht verstreuen wird von den einzelnen touren her.
3. !!!!!!!!VERHALTEN AUF DEM CAMPINGPLATZ !!!!!!
eigentlich ein Punkt den ich nicht für nötig halte da ja eigentlich nur erwachsene Teilnehmen trotzdem und weil’s letztes Jahr halt nicht so war möcht ich einfach nur noch dran appellieren nicht ganz so nein raudau zu später stunde auf dem platz zu veranstalten , gegen Unterhaltungen ist nix einzuwenden nur Platzwirte anpöbeln und den Rest des Platzes früh um 4 aus den federn zu schmeißen durch rumlärmerei muss nicht wirklich sein oder ? der platz ist anfürsich wirklich sehr schön und der Betreiber sehr nett und irgendwann möchte man ja vielleicht wieder mal dahin , und dann wär’s doch schade wenn da ein Schildchen hängen würde so in der art "Bikers Not Welcome !".

also dann wer noch fragen zur anfahrt oder zu sonstigen hat soll sich doch bitte mal rühren und hier Reinschreiben, mich direkt anschreiben oder anrufen meine Handynummer steht in meinem profil ja drinnen.
so denn ich freu mich tierisch auf das we, hoffe das ich da keine "Q" reiten muss und wünsch uns allen ein super geniales we, Wetter das mitmacht und keine ungewollten Asphaltkontakte
lg
Dietmar

Thema melden

dietmar1 Erstellt am Fr 27.06.2003
SOMMERLOCH ??????????????????????
scheint ja alles klar zu sein , der Artikel war nicht nur zur reinen Information gedacht sondern sollte iegnetlich zur regen Diskusion untereinander anregen , zwecks gruppenaufteilung wer mit wem usw ....... eines fällt mir grade noch ein , gäste hin oder her ein bischen klarheit was die essenplanung und so weiter angeht währe auch für mich nicht schlecht um schon vorab preise beim Metzger usw einzuholen allso bitte kommt aus dem Quark wie manche so schön zu sagen Pflegen kurz vor 12 wird meine Zeit nochmal richtig knapp !
allso dann
allen ein schönes Wochenende ,
gefundene Rechtschreibfehler bitte behalten und nicht zum fundamt bringen
lg
dietmar

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Sa 28.06.2003
Essen is immer gut und Fahren muß auch sein *gg*
Bei meiner Größe brauch ich mindestens 2 Steaks und eine Bratwurst (pro Grillabend ) *gg*
Und als Gruppe würde ich sagen für meinen Kackstuhl wäre eine Gruppe gut die so zwischen 120 und 125 km/h fährt *lach* Und bitte alle Anwesenden auf dem Campingplatz warnen "Ich SCHNARCHE" *g* nich das sich da jemand gestört fühlt. Damit is die Diskusion zumindest mal eröffnet. Gruß Kralli

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 28.06.2003
Hi Dietmar,
ich kann mich immer noch nicht definitiv festlegen, ob ich überhaupt kommen kann.
Wenn ja.... Kann sein Freitag, kann sein Samstag... abend. Weiß es einfach noch nicht.
Demnach wär ne Essensbestellung verfrüht. *g*
Aber mach Dir keinen Kopp, ich mach das dann wie letztes Jahr und schmeiß irgendwo unterwegs 2 Steaks in einen der Koffer und das Thema ist durch. :o)
Wegen Gruppe brauchst Du Dir auch keinen Kopp machen. Wenn, dann komm ich vermutlich eh mit nem Clübchen und falls nicht, auch kein Thema, ich bin da pflegeleicht und häng mich irgendwo dran wo weniger Chrom blitzt, als an meiner Rikscha. *fg*
;o) Jojo

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Sa 28.06.2003
Genau, Jojo.
Spontan ist das Zauberwort.
Und nachher noch spontan nen Schräglagentraining ~lol~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 28.06.2003
Diesmal mach ich die Koffer ab, verlaß Dich drauf. *g*
Aber es gibt auch Künstler, die testen sowas gleich noch vorm Training! ;o)

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Sa 28.06.2003
Ein bißchen Dramatik muß ja auch mal sein. Will ja nicht als unfehlbar gelten. ~g~

A-Twintreiber Erstellt am Sa 28.06.2003
Hi Dietmar
Meine Bestellung für´s essen schicke ich dir hier bei Biker über´n Messi!!
Du sagst man soll sich jetzt inner Grppe eintragen (entscheiden) in der man fahren möchte...aber wer fährt was und wo, da ich zu 80% eine Sozia habe, würde ich gerne in einer mittleren Gruppe fahren, die nicht all zu schnell fährt! Also einschlafen möchte ich nicht und nur gerade ausfahren möchte ich auch nicht! Also, wer führt eine solche Gruppe ???
Ich freu mich...bis dann
GLG Fred

dietmar1 Erstellt am Sa 28.06.2003
moin fred , moin @all
na endlich tut sich mal was ;-) dachte schon ihr seid alle weg in urlaub , allso spontan fallen mir jetzt folgende gruppen/tourguides ein , da wären :
Hajo1956---> sehr flotte Gruppe , steht auch schon komplett fest und wird sehr anspruchsvoll sein is soweit ich von ihm weiß komplett .
Knudellscan----> müssen wer noch fix einteilen ob nun mittlere oder Genießergruppe das is noch nicht gaz raus .
Petzbär und Geno -----> flotte Gruppe denk ich mal .
Redsuzi : flotte mittlere oder flotte Gruppe
Viking41: flotte mittlere
Nachtjule: flotte mittlere oder flotte
Mopedjunkie: flotte
megaryder: mitte flotte oder flotte
tomsen: flotte und die ist meines wissens nach auch tuto kompletto ;-)
und last but not least , mysellf und ich werde denke ich mal ne mittlere übernehmen ;-) bei ner flotten schläft mir der anhang ja sonst ein ;-)
soooo
allso fest ist eigentlich bis jetzt noch so gut wie nix , ihr solltet euch auch nicht in einer gruppe anmelden sondern und jetzt kommts ich brauch von jeden ne halbwegs passende Selbsteinschätzung in den 3 Möglichkeiten Genießergruppe , mittlere Gruppe , und schnell bzw flott und mit schnell mein ich nicht das derjenige in der lage ist auf geraden gas zu geben . ich werde versuchen eine umstiegsmöglichkeit nach 25 - 30 km einzuplanen so wie es einige vom erzgebirge oder von anderen 10vor8touren her kennen , deswegen wirds auch spätestens um 9.30 vom zeltplatz weggehen damit das noch möglich ist vom zeitlichen ablauf her .
wer noch ineteresse hatt und guiden möchte , nur zu für geniesertrups und mittlere gruppen sinds bis jetzt durchschnittlich noch zu viele mopeds pro gruppe momentan komm ich über 10 mopeds pro gruppe das muss noch runter , ich hoffe mal das wir so ne gruppengröße von 6 - 8 mann/frau pro gruppe hinbekommen , ist einfach sicherer und macht jeden mehr spaß wie ne gruppe die dann nach jeder kreuzung oder abbiegung auseinandergerissen wird .
so denn ich geh jetz in die haia und morgen besorg ich mir ne neue cdi für mein mädel nicht das ich doch noch zum "Q"Treiber werden muss in 3 Wochen ;-)
legt mal los , und kommuniziert untereinander dafür hab ich den Thread ja gestartet die ein oder andere Anfahrtsfahrgemeinschaft lässt sich so vieleicht auch noch hinbekommen .
so dann rechtschreibfehler dürft ihr behalten und um großkleinschreibung kümmer ich mich hier ab sofort nicht mehr das rein zur info dient und schnell gehe muss ;-)
lg
dietmar

Deaktiviert

Idefix10 Erstellt am Sa 28.06.2003
Hallo Dietmar,
komme mit 2 Mann wie angemeldet, Essen: Würd sagen 1 Schwenksteak und ein Würstchen pro Person, ansonsten ist auch der Kartoffelsalat und Brötchen recht, denke dass wir nicht verhungern werden... Für die Tour am Samstag möglichst in mittelschnelle Gruppe einteilen. Ansonsten denk ich ist soweit alles klar.
Grüße Andy

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 29.06.2003
Hi Dietmar.
Unsere Gruppe ist zwar im Moment komplett, aber Ausfälle gibts ja manchmal, wenn jemand nicht kommen kann oder so. Wir kommen Freitag abend schon mal rüber und schaun wer da ist und wer nicht. Ich denke nicht das es in unserer Gruppe eine Wechselmöglichkeit geben wird, da ich nicht weiss,wer noch in diese Richtung fährt.
Wir starten am Samstag um 09.00 Uhr, damit wir früh am Schottenring sind und dort in Ruhe durchcruisen können.
Wir fahren vorher kurz durch den Spessart, dann Richtung Vogelsberg, Schottenring zurück zum Essen nach Jossa. Wenn noch Zeit bleibt anschließend noch evtl. Rhön und Spessart.
Im Moment sind für diese Gruppe vorgesehen:
Jüscho, HP70, Kwax67, ChrischanO, AlexR6, Mena.
Wer von den o.g. jetzt schon weiss das er nicht kommt, sagt mir bitte im Messi Bescheid.
Gruss Hajo
[Anzeige]