Deaktiviert

Idefix10

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.10.2001
Wohnort: 66740 nähe Saarlouis Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 57
Idefix10 ist vielleicht online
Vom Anfang des Bikens
1990 unter die Biker gegangen; angefangen hat das ganze mit ner Suzuki GS 500E, damals noch mit 27 PS, zwei Jahre später genügten diese natürlich nich mehr, so dass ich mir damals ne GSX 600F zulegte. 1998 dann aus einer Bierlaune heraus dat schöne Teil gegen eine Honda NX 650 (Dominator) getauscht. Nachdem 2001 die Langstrecken immer mehr zunahmen und mir der A.... auf der NX tierisch aua tat kam ich dann günstig über Umwege zu einer... weiter lesen

[Anzeige]

Idefix10s Locations

Idefix10s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Idefix10s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Idefix10s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Idefix10s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Idefix10s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden