Thema: 2016

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mi 23.12.2015
http://mobil.n-tv.de/mediathek​/videos/auto/Das-aendert-sich-​2016-fuer-Autofahrer-article16​599101.html​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 23.12.2015
Ist ja alles nur um unsere Sicherheit zu optimieren.
Die wollen damit sicher nicht mehr Geld einnehmen.


Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 02.01.2016
Idiotentest ab 1,1promille find ich sehr sehr gut!
Alk und fahren passt nun mal nicht zusammen.

Das der Klappenauspufffraktion auf die Pelle gerückt wird ist auch nicht schlecht. Teilweise nervt es ganz gewaltig.




Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 02.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 02.01.2016 von Flow-Cash
Diese Langzeitblitze:In meinen Augen:Reine Abzocke.
Das mit Auspüffen (-Puffs?): Sowieso!

Iditest ab einem Glühwein (1,1 Promille): ...Völlig unvertretbar!
Und zwar wegen einer gewissen Verhältnismässigkeit!

Alk am Steuer wegen mir:Absolut daneben.Entweder Fahren oder Saufen.
Aber NIE beides zusammen.

Verhältnismässigkeit 1 Glühwein=Idiotentest deshalb: weil:

Eine Nachbarin von uns will jetzt ihren Führerschein wieder machen.
Dazu müsste sie auch einen Idiotentest machen.
Laut eigener Aussage deshalb, weil:

Sie bis vor ca.: 8 Jahren noch im Methadonprogramm steckte, aufgrund ihrer mindestens 20 Jahre langen Heroinsucht/Amphetaminsucht, weshalb ihr auch der Lappen abgenommen wurde.Knastaufenthalte, sowie 4 Abtreibungen inclusive.

Man würde somit quasie einen völlig unbescholtenen Menschen, der laut Video nur einmalig einen!!!! Glühwein beim Fahren intus hätte, kriminologisch mit meiner Nachbarin auf eine Stufe stellen.

Das Dolle ist:
In 2 Jahren ist ihre wahrlich berauschende Karriere aber laut Amt verjährt und sie darf ohne Iditest den Lappen einfach neu machen!

...TOLL! ...Ganz grosses Kino!^^ ...Armer Glühweinkonsument!



Dieses Jahr sind übrigens Automatikfahrzeuge deutschlandweit verboten!
2016 ist ein Schaltjahr!

Offline

Mopedjeck Erstellt am So 03.01.2016
Diese Langzeitblitze:In meinen Augen:Reine Abzocke.
Das mit Auspüffen (-Puffs?): Sowieso!
Iditest ab einem Glühwein (1,1 Promille): ...Völlig unvertretbar!
Und zwar wegen einer gewissen Verhältnismässigkeit!
Alk am Steuer wegen mir:Absolut daneben.Entweder Fahren oder Saufen.
Aber NIE beides zusammen.
Verhältnismässigkeit 1 Glühwein=Idiotentest deshalb: weil:
Eine Nachbarin von uns will jetzt ihren Führerschein wieder machen.
Dazu müsste sie auch einen Idiotentest machen.
Laut eigener Aussage deshalb, weil:
Sie bis vor ca.: 8 Jahren noch im Methadonprogramm steckte, aufgrund ihrer mindestens 20 Jahre langen Heroinsucht/Amphetaminsucht, weshalb ihr auch der Lappen abgenommen wurde.Knastaufenthalte, sowie 4 Abtreibungen inclusive.
Man würde somit quasie einen völlig unbescholtenen Menschen, der laut Video nur einmalig einen!!!! Glühwein beim Fahren intus hätte, kriminologisch mit meiner Nachbarin auf eine Stufe stellen.
Das Dolle ist:
In 2 Jahren ist ihre wahrlich berauschende Karriere aber laut Amt verjährt und sie darf ohne Iditest den Lappen einfach neu machen!
...TOLL! ...Ganz grosses Kino!^^ ...Armer Glühweinkonsument!
Dieses Jahr sind übrigens Automatikfahrzeuge deutschlandweit verboten!
2016 ist ein Schaltjahr!


Ich hatte heute eine spannende Unterhaltung mit einem "Aussteiger" Also so ein Mensch dürr, unheimlich lange weiße Haare und ganz entspannt.
Der meinte das man solche Dinge absichtlich macht um den Bürger von den großen wichtigen Baustellen abzulenken. :o(
Er hat dann auch den Bürger mit bürgen gleichgesetzt. Der Bürger bürgt für die Scheiße, die von den "gewählten" verursacht wird.

Fand ich plausibel...

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 03.01.2016
Das man ein Auto oder Moped hören soll....keine Frage!
Mich nervt es einfach nur wenns nur noch krach ist.
Dabei ist es Egal ob dicker V8 oder Supersportler oder Harley.
Man muß es ja nicht immer auf irgend eine Spitze treiben.
Um jeden Preis auffallen....prollig!

Klar, 1 Glühwein macht den Kohl wahrscheinlich nicht Fett.
1,0 ...dann zum Test...wäre doch ok.
(Bin da ein gebranntes Kind! Hatte mit 18 fast einen frontalcrah mit einem Besoffenen. Das ganze bei min. Tempo 100 die BEIDE Autos drauf hatten. Ich mit Freundin im Käfer, er...alter Sack im dicken Benz))

Mit dem Blitzen: meistens Abzocke aber manchmal auch nötig!
Heizereien in der Stadt tut nun mal nicht not.


Offline

Flow-Cash Erstellt am So 03.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 von Flow-Cash
mopedjeck:
Und ich dachte schon:Akif Pririncci würde übertreiben, in seinem Buch: Deutschland von Sinnen.Scheinbar doch nicht.

sc50fahrer: Es geht mir ausschliesslich um das Verhältnis eines einmaligen einzigen Glühweinkonsumenten mit 1,1 Promille im Vergleich zu meiner Nachbarin (oben beschrieben).Beides gleich:Idiotentest.

Ich möchte nochmal betonen:Ich bin strikt gegen jegliches, alkoholisiertes Fahren/Führen von Maschinen.
Aber es kann und darf nicht wahr sein, dass jemand mit einem einmaligem Vorkommen von 1,1 Promille (Ob er dabei Unfallverursacher ist, verschweigt dieses Video übrigens!) vom Strafmass auf dasselbe Niveau gestuft wird wie eine 20 jahrelange schwerst Heroinsüchtige mit mehreren JVA - Aufenthalten und 4 Kindsabtreibungen, sowie Beschaffungskriminalität!
Deren Iditest nach 10 Jahren verjährt und sie den Lappen einfach jungfräulich neu machen kann!

Es geht mir um dieses irrsinnige Verhältnis!Mehrere Monate Lappenentzug würden beim Glühweintrinker aus dem Viedeo absolut reichen!Mehr nicht!Und das ist in diesen beiden Fällen...lassen wir das besser.

Scheinbar ist man in Deutschland heute wirklich absolut besser gestellt, wenn man sich bis zum Exitus mit allem Mödlichen wegspritzt und volldröhnt, so, wie meine Nachbarin, und das über 2 Jahrzehnte, anschaffen geht, 4 Blagen abtreibt, in den Knast geht, irgend ne Lullie - Therapie mitmacht - nach 10 Jahren braucht man keinen Iditest mehr:Nein:Es ist alles verjährt!Lappen neu machen, wie ne 17-jährige Jungfrau, und alles auf Staatskosten mit dem Willen, mal irgendwann zu ner geregelten Arbeit fahren zu wollen!!!

Aber bloss keinen Glühwein trinken und sich mit 1,1 Promille erwischen lassen und dafür auch noch mallochen gehen!

Offline

suzi1 Erstellt am So 03.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 von suzi1
Zuweilen frage ich mich, wozu wir einige, vernünftige Gesetze haben.
Ausgerechnet bei denen versagen Bürger und Gerichtsbarkeit.
Wenn ein angetrukener Autofahrer jemanden gefährdet oder gar Schlimmeres, war er ja nicht "zurechnungsfähig" und das Opfer hat Schuld. Was rennt es vor das Auto des Betrukenen...
Also, ich denke, Abzocke könnte auch ein Motiv sein.
Aber was Alk angeht, ist der Bürger unbelehrbar und es hilft nur der Angriff auf´s Konto.
Meiner Meinung nach müßten sogar die Kosten für die normale FS-Prüfung erheblich teurer werden, wenn die Theorie in den Sand gesetzt wird.
LHzG

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 03.01.2016
Mal doof gefragt: kann man überhaupt von 1 Glühwein (ohne Zusatz) 1,1 promille haben?
Verhältnismäßigkeit??? Ist in D doch immer schwierig. Es wird doch immer nach allem Möglichen gekuckt um Strafen zu mildern. Schlechte Kindheit, zu früh von der Brust genommen usw.
In D ist es doch so, man muß zu einer "besonderen" Minderheit gehören...dann ist alles irgendwie anders als für Otto Normverbraucher.


Mildernde Umstände wegen Vollgedröhnt (egal mit was auch immer) gäbs bei mir garnienicht. Wer zb das Saufen anfängt weiß dass er danach noch nach hause will. Also ist da schon immer Vorsatz mit im Spiel.

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 03.01.2016, Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 von Flow-Cash
Mal doof gefragt: kann man überhaupt von 1 Glühwein (ohne Zusatz) 1,1 promille haben?
Verhältnismäßigkeit??? Ist in D doch immer schwierig. Es wird doch immer nach allem Möglichen gekuckt um Strafen zu mildern. Schlechte Kindheit, zu früh von der Brust genommen usw.
In D ist es doch so, man muß zu einer "besonderen" Minderheit gehören...dann ist alles irgendwie anders als für Otto Normverbraucher.
Mildernde Umstände wegen Vollgedröhnt (egal mit was auch immer) gäbs bei mir garnienicht. Wer zb das Saufen anfängt weiß dass er danach noch nach hause will. Also ist da schon immer Vorsatz mit im Spiel.



Nach einem Glühwein 1,1 Promille?
Hab' ich mich auch gefragt.
Wenn, dann höchstens bei nem Körpergewicht von nicht mehr als 50Kg, das dann auf komplett nüchternen Magen, möglichst direkt und unmittelbahr vor der Autofahrt noch im Sitzen am Steuer und dann auf Ex mit Strohhalm.
Vllt. noch inform von Dosenstechen, falls es Glühwein in Dosen überhaupt gibt.Oder:Intravenös.

Ich wäre sogar bei diesem einmaligen Vorkommnis mit 1,1 Promille unter der Bedingung halbwegs einverstanden, (Mich hat ja auch mal im Auto ein total vollgesoffener Milchlastwagenfahrer frontal abgeschossen.Totalschaden.Ich hatte mehr Glück als Verstand.) -wenn gleichzeitig Leuten wie meiner Junky - Nachbarin endgültig auf Nimmerwiedersehen und unwiederbringölich der Lappen bis in die nächste Steinzeit weggenommen würde.
Nein!Meine komplette Junky - Nachbarin mitsammt ihres Lappens in's nächste Dimensionsloch oder Paralleluniversum geschossen - auf Nimmerwiedersehen!
DAS...stünde dann in einem annehmbaren Verhältnis.
Klar!Opferrolle, solche! ...Immer!Geb' ich Dir völlig Recht!


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 03.01.2016
Hab gerade mal einen Promillerechner beansprucht:
Wenn ich um 18.00 Uhr 0,25 L Glühwein trinke, hab ich bis 19.00 Uhr maximal 0,29 Promille.
Ab 20.00 Uhr sind es noch 0,15 Promille

Das Glas Glühwein mit 1,1 Promille möchte ich mal sehen....
[Anzeige]