Thema: (NRW) Touren 2013
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 09.03.2013
Thema melden |
|
KirDee
Erstellt am Mi 05.06.2013
wir sind ja noch geduldig aber da kommt ja mal nichts. gruß kir&dee |
|
eifelbiker2811
Erstellt am Mo 10.06.2013
Wenn hier noch etwas zustande kommt, wäre ich intressiert.....Gruß Torsten |
|
funnybike
Erstellt am Fr 14.06.2013
Wenn hier noch etwas zustande kommt, wäre ich intressiert.....Gruß Torsten Hi Tosten, der T,E, ist wohl nicht mehr interessiert,,,wenn Du am -Sonntag Lust auf eine -tour an die Ahr hast, melde Dich! lg petra |
|
kawacamper
Erstellt am Sa 22.06.2013
Schon was passiert? Oder habe ich das in meiner Frühjahrsmüdigkeit glatt verpennt? |
|
| |
KirDee
Erstellt am Sa 22.06.2013
nix, hier ist nix passiert, sind vor drei wochen mal spontan mit drei leuten in die eifel gefahren, zwei hatten abgesagt weil das wetter unbeständig war. |
|
Enduropummelchen
Erstellt am Mo 15.07.2013
nix, hier ist nix passiert, sind vor drei wochen mal spontan mit drei leuten in die eifel gefahren, zwei hatten abgesagt weil das wetter unbeständig war. ...am Wetter hat`s bei mir aber nicht gelegen (muss ich für meine Ehre einfach mal loswerden ;-) ) LG Jenny |
|
KirDee
Erstellt am Mo 15.07.2013
nix, hier ist nix passiert, sind vor drei wochen mal spontan mit drei leuten in die eifel gefahren, zwei hatten abgesagt weil das wetter unbeständig war. Gucks du! http://biker.de/forum/community/themen/allgemein/hueckelhoven-und-umgebung |
|
Enduropummelchen
Erstellt am So 21.07.2013
nix, hier ist nix passiert, sind vor drei wochen mal spontan mit drei leuten in die eifel gefahren, zwei hatten abgesagt weil das wetter unbeständig war. ´ Danke für den Link :) Leider für die nächsten drei Jahre für mich einfach zu weit, um "mal eben" vorbei zu kommen. Danach gerne! LG Jenny |
1 2