Thema: (NRW) Touren 2013

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 09.03.2013
Hallo an alle Motorradbegeisterte Fahrer und Sozia,
wir suchen für das Tourenjahr 2013 Männlein wie Weiblein zum gemeinsamen touren. Wer Lust hat sich anzuschließen kann sich gerne melden! Bitte keine Raser oder sonstige STVO Ignoranten...

1. Tour - Urfftalsperre (1. Mai)
2. Tour - Rhein/Maasdeiche (Juni)
3. Tour - Elm/Asse Harztour (WE Tour)
weitere folgen

Thema melden

KirDee Erstellt am Mi 05.06.2013
wir sind ja noch geduldig aber da kommt ja mal nichts.

gruß kir&dee

eifelbiker2811 Erstellt am Mo 10.06.2013
Wenn hier noch etwas zustande kommt, wäre ich intressiert.....Gruß Torsten

funnybike Erstellt am Fr 14.06.2013
Wenn hier noch etwas zustande kommt, wäre ich intressiert.....Gruß Torsten

Hi Tosten,
der T,E, ist wohl nicht mehr interessiert,,,wenn Du am -Sonntag Lust auf eine -tour an die Ahr hast, melde Dich! lg petra

kawacamper Erstellt am Sa 22.06.2013
Schon was passiert? Oder habe ich das in meiner Frühjahrsmüdigkeit glatt verpennt?

KirDee Erstellt am Sa 22.06.2013
nix, hier ist nix passiert, sind vor drei wochen mal spontan mit drei leuten in die eifel gefahren, zwei hatten abgesagt weil das wetter unbeständig war.

Enduropummelchen Erstellt am Mo 15.07.2013
nix, hier ist nix passiert, sind vor drei wochen mal spontan mit drei leuten in die eifel gefahren, zwei hatten abgesagt weil das wetter unbeständig war.

...am Wetter hat`s bei mir aber nicht gelegen (muss ich für meine Ehre einfach mal loswerden ;-) )
LG
Jenny

KirDee Erstellt am Mo 15.07.2013
...am Wetter hat`s bei mir aber nicht gelegen (muss ich für meine Ehre einfach mal loswerden ;-) )
LG
Jenny

Gucks du! http://biker.de/forum/communit​y/themen/allgemein/hueckelhove​n-und-umgebung​

Enduropummelchen Erstellt am So 21.07.2013
LG
Jenny
Gucks du! http://biker.de/forum/commun​it​y/themen/allgemein/hueckelh​ove​n-und-umgebung​​

´

Danke für den Link :)
Leider für die nächsten drei Jahre für mich einfach zu weit, um "mal eben" vorbei zu kommen. Danach gerne!
LG
Jenny
[Anzeige]