Thema: Sozia oder Selbstfahrein nicht nur für die Saison 2012 gesucht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 27.11.2011 , Zuletzt bearbeitet Mo 05.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Hallo gesucht wird eine Sozia/Selbstfahrerin nicht nur für die Saison 2012 :-)

bitte Antworten als NACHRICHT dierekt an MICH,dann muss man sich hier auch solche kommentare (siehe unten),nicht antuen lieben gruß und danke Andre´

Hier mal ein paar Ideen und Vorschläge, wo ich gerne nächstes Jahr hin möchte!!
Hallo Freunde des Zweirades,

ich hoffe ihr habt alle eine gute Saison 2011 gehabt,ich stecke schon in der Planung für 2012 bis zum Hals....

Dezember 2012 wieder zum X-Mas markt nach Monschau wenn die Strassen trocken sind,lecker essen und trinken,nach Nürnberg dürfte euch ja zu weit sein ?
Januar 2012, Dreikönigstour diesmal geht es in Richtung altes Land oder vielleicht in die Heide,
Februar 2012,Kurventraining beim ADAC in der Gruppe wird es billiger:-)
März 2012 der Sommer ist schon fast da,auf in den Westerwald ein Wochenende lang
April 2012 Geburtstagstour in Richtung Elsass
Mai 2012 Touren und GPS Planung für den ersten großen kracher Tschechei im Juni 8-10 Tage mit Ferienhaus
(unbedingt bis spätestens Mitte Dezember melden,denn wer früh bucht spart richtig Euronos!!! )
JUNI 2012 Tschechei Datum so um die zweite JUNI Woche,max 6 Personen,wer sich zu erst meldet ist dabei,
allerdings sind dann Auswahl und buchen bis ende Januar nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!​ und der HAUSVERMIETER will ca 30 % ANZAHLUNG!!!!!!
Juli 2012,die heißen Tage mit einem Sonnenaufgang in St.Peter Ohrding beginnen abfahrt 2.30 Uhr Kaarst am Frankenheim Parkplatz
August 2012 : Harztour mit schönem Hotel in Braunlage ( 3 Tage!!)
September 2012 Herbstfest in Rosenheim und ein paar Tage Alpen (7-10 Tage) Dolomieten
Oktober 2012 der neue Tourenplaner kommt :-)

Änderungen und Vorschläge von euch nehme ich sehr gerne an bin für Ideen offen,
mir schwirrt auch noch England ACE-Café und Südküste vor,Eifel und Sauerland sind für Tagestouren gerne dabei,
auch Monte Grappa und Stiffzer Joch müssen in der kommenden Saison sein .....

Also liebe Freunde meldet euch möglichst bald ,denn die Zeit rennt und wie immer jeder ist für sich und seinen Fahrstil selbst verantwortlich auch mache ich diese Touren nicht aus
finanziellen Interessen ,auch ist jeder für sich und seinen Gepäcktransport selbst verantwortlich und ich gehe davon aus das alle einen Führerschein und ein Motorrad
haben das gut in Schuss ist......
na vielleicht habe ich ja Dein interresse geweckt ??
Wenn Du mehr über mich ,erfahren möchtest kein Problem ,ich bin ein offener Typ mit ecken und kanten,frag einfach??
lieben Gruß Andre`

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 04.12.2011
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 04.12.2011
hallo andre` :o)
hier mal ein kleiner tipp von mir.. Fyns MC Festival 2012

lieb grüßle
chris

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.12.2011
Meine Touren sind auch schon geplant ....viel Spaß bei deinen ....und lass dich hier nicht ärgern ...bescheuerte gibt es überall ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.12.2011, Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 von Gelöschter Benutzer

Biker.de hat es nicht verdient von mir Kommentare anzuzeigen !!!
MfG weichnase

Missing_mini

Meine Touren sind auch schon geplant ....viel Spaß bei deinen ....und lass dich hier nicht ärgern ...bescheuerte gibt es überall ;-)

das ist ganz lieb von Dir,ich weiß das es hier einige bescheuerte gibt ,die gerne alles kommentieren,weil die in ihrem leben nicht`s auf die Kette bekommen und sich daher hier versuchen zu Profelieren ,um nicht ganz von der normalen Weltoberfläche verschluckt zu werden,daher sich nur im Netz aüssern können:-)

Missing_mini

Missing_mini

@weichnase:

Einfach mal die Klappe halten!

Missing_mini

Bender_74 Erstellt am Mo 05.12.2011

Wollt nur mal schauen ob ich auch so doof sein kann

Hat hervorragend geklappt. Kannst Du. Sogar noch mehr. ;-)

Missing_mini

[Anzeige]