Thema: Sozia oder Selbstfahrein nicht nur für die Saison 2012 gesucht
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 27.11.2011
,
Zuletzt bearbeitet Mo 05.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 05.12.2011
Dieser Beitrag wurde gelöscht |
|
hellbendersozia
Erstellt am Mo 05.12.2011,
Zuletzt bearbeitet am 05.12.2011 von hellbendersozia
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ihr nicht einfach die Kommentare ignoriert, damit gebt ihr ihm doch nur Futter... wenn er keine Antworten mehr bekommt, geht ihm die Luft aus, oder? |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 05.12.2011,
Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 von Gelöschter Benutzer
Biker.de hat es nicht verdient von mir Kommentare anzuzeigen !!! MfG weichnase |
|
TDM-Tom
Erstellt am Mo 05.12.2011
Hört sich gut an, bin aber schon "etwas" verplant ;o) Aber St. Peter Ording reizt! Gruß Tom |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 06.12.2011
Mach mir hier keine Vorwürfe..kann ja nix dafür, das ihr zum Lachen in den Keller geht! ich gehe ganz bestimmt nicht in den Keller um zu Lachen ...ich lache nämlich gern und lauend Trepp auf Trepp ab ist zu anstrengend |
|
guido_nrw
Erstellt am Mi 07.12.2011
Mal ganz was anderes ... einige Male steht hier :"Der Beitrag wurde gelöscht" Von wem? Von den Leuten selbst ...? |
|
Gelöschter Benutzer
Mal ganz was anderes ... einige Male steht hier :"Der Beitrag wurde gelöscht" Mal ganz was anderes ... einige Male steht hier :"Der Beitrag wurde gelöscht" Nein!! nicht von den Leuten selbst sondern vom Admin !! |
|
Gelöschter Benutzer
oups......, das liest sich ja mittlerweile wie mitprotokolliertes Gespräch zwischen Sprachgestörten......., nämlich zwischen Stotterern und Stummen. *g* |
|
Gelöschter Benutzer
oups......, das liest sich ja mittlerweile wie mitprotokolliertes Gespräch zwischen Sprachgestörten......., nämlich zwischen Stotterern und Stummen. Das wäre wenigstens noch mit Niveau.... |
|
road66
... und täglich grüßt das Murmeltier... |